Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht

******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub rumgesucht... Aber NIE ein wirklichen Bericht darüber gefunden, wie es ist, sich den Penis tätowieren zu lassen.
Nichts desto trotz, habe ich es machen lassen und möchte euch hier einmal erzählen wie es war.
Zum ersten. Ja, der Penis muss steif sein. Aber nur zum anzeichnen 😉
Was übrigens sehr amüsante Minuten für meine Tätowiererin und mich waren!
Was die Haare angeht, empfehle ich es so zu machen wie ich. Geht eine Woche vorher zum Waxing/Sugaring! So vermeidet ihr Hautirritationen die Selbstverständlich ungünstig für ein Tattoo sind.
Das stechen an der Leiste ist wie es ist. Ein Tattoo eben. Als es dann auf den Penis zu ging, wurde es schon ein wenig anders. "Im Knick" von Leiste zu Hoden fande ich es eher unangenehm... Kommt wohl durch die da liegenden Nervenbahnen... Aber trotzdem erträglich. Auf dem Penis muss ich sagen.... Joa, eigentlich gemütlich! Es ist auf dem Penis nicht wirklich anders als andere Körperstellen. Es war also auch hier sehr erträglich. Zumal am Penis die Farbe sehr gut unter die Haut geht, sodass dort ein mehrmaliges drüber stechen, garnicht notwendig ist.
Alles in Allem also ein "normales" Tattoo!
Sollten dennoch Fragen vorhanden sein, für die die auch mit einem solchen Gedanken spielen, könnt ihr mich gerne anschreiben!
Wie genau mein Tattoo aussieht könnt Ihr auf den Nachfolgenden Bildern sehen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ******e_B:

Zum ersten. Ja, der Penis muss steif sein. Aber nur zum anzeichnen 😉
Was übrigens sehr amüsante Minuten für meine Tätowiererin und mich waren!


Alles in Allem also ein "normales" Tattoo!
Das stelle ich mir tatsächlich sehr amüsant vor. Super, dass ihr so toll harmoniert

Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Wirklich sehr interessant zu lesen.
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das freut mich sehr!
Ich hoffe halt, dass ich auf diesem Weg anderen Helfen kann Ihre Entscheidung schneller oder einfacher zu treffen!
Übrigens habe ich jetzt nochmal ein Bild gemacht, damit man das Motiv besser sehen/erkennen kann 👍
Bild ist FSK18
********2008 Paar
127 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für das Teilen Deiner Erfahrung. Unser Mann spielt auch mit dem Gedanken eines Tattoo auf dem Penis.

Daher natürlich auch die Frage, wo Du es hast stechen lassen?

(Wenn die Nennung des Studios hier nicht erlaubt sein sollte, wären wir für eine private Nachricht dankbar)
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke, dass es nicht schlimm ist es zu nennen 😄
Ich habe es in Frankenthal bei Lufwigshafen im Tattoo Studio "Hot Ink" stechen lassen.
Allerdings sagte Nadine, dass ich der einzige sei, dem sie den Penis tätowieren würde aufgrunddessen dass wir und so lange kennen 😅
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Am 3.1. ist es dann auch schon wieder soweit.
Ich lasse das Tattoo erweitern und noch weitere Motive auf meinen Penis sticken.
Selbstverständlich werden dann wieder Bilder folgen *lach*
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
So. Heute war der nächste Tattoo Termin, bei dem es an das "beste Stück" ging! Ich muss dazu sagen, dass ich diesmal das ganze ohne Schmerzmittel versucht habe. Letztes mal hatte ich mir vorsorglich 2x 600mg Ibus eingeworfen. Hätte ich aber auch sein lassen können, da es diesmal genau so wenig schmetzhaft war 😄 Bei dem heutigen Tattoo ging es auch ein wenig über den Hodensack. Das war zwar etwas anders und neu was die schmerzen an ging. War aber auch vollkommen in Ordnung! Die witzigkeit und die amüsierungen waren natürlich wieder selben wie beim letzten mal. "Dann mach dein Ding mal wieder hart!" bekam ich dann logischerweise zu hören 😂
Das Ergebniss seht ihr ja auf den Bildern 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Update!
Nächste Wochr ist mein nächste und somit letzter Termin *lach*
Danach ist nämlich kein Platz mehr...
Dazu werden dann auch natürlich wieder Bilder folgen *top*
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von ******e_B:

Was die Haare angeht, empfehle ich es so zu machen wie ich. Geht eine Woche vorher zum Waxing/Sugaring! So vermeidet ihr Hautirritationen die Selbstverständlich ungünstig für ein Tattoo sind.
Meinst du jetzt Intimtattoo oder Penistattoo? Weil auf dem Penis wachsen ja eh keine Haare.
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Ja gut, auf dem Penis an sich hat man natürlich keine Haare. Aber wie auf den Bildern zu sehen ist, sind die Tattoos ja nicht nur auf dem Penis, sondern auch drum herum und auf dem Hodensack. Und ich schätze mal, dass auch du dort Haare haben solltest *lach*
Gibts dann auch mal ein steifes Foto? Würd gern wissen wie das Tattoo dann aussieht (auch, wenn ich eine Frau bin *engel* ) 😊
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Hui, also wie ich ja gesagt hatte, war heute der Tattoo Termin und ich muss sagen.... Leckomio...
Diesmal gab es einen Stacheldraht hinter dem Eichelkranz herum und einen (ich glaube mal) so geannten Dreschflegel auf der Unterseite vom Penis über den Hoden verlaufend. Der Dreschflegel oder auch Morgenstern war ja soweit ganz ok, aber der Stacheldraht hinter dem Eichelkranz war ein bisschen Gemein *ggg*
Bilder dazu stelle ich morgen rein, da die Haut noch sehr gereizt und beansprucht ist *lach*
@******e85 ich mach auch gerne eins in Steif dazu *top*
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Sooo....
Hier nun auch die Bilder. Man sieht es allerdings nicht so schön wie es in echt zu sehen ist. Aber die Haut ist ja auch noch sehr gereizt und gespannt. Wenn alles abgeheilt ist, stelle ich nochmal schönere Rein 😄
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
So sieht das ganze schon schon in besserem Zustand aus *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****che Mann
745 Beiträge
Den würde ich gerne mal blasen.
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die (ich nenne es mal so) "Anfrage". Aber nein Danke *xd*
*********illy Mann
135 Beiträge
Meinst du jetzt Intimtattoo oder Penistattoo? Weil auf dem Penis wachsen ja eh keine Haare.

Das ist so pauschal nicht richtig - bei mir wachsen auf der Unterseite sehr wohl Haare.
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Update steht an.
Denn heute habe ich noch ein paar Lücken füllen lassen.
Diesmal habe ich mir auch noch etwas auf die Eichel tätowieren lassen. Dazu sei gesagt, dass das nichts für schwache nerven war. Ich denke jeder Kerl kann sich in etwa vorstellen, dass es an der Stelle doch sehr unangenehm sein kann. Und ja. Das war ea auch *xd*
Aber seht selbst!

Sobald alles sich Hauttechnisch beruhigt hat, kommen nochmal neue bilder *top*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Wie ist denn das Feedback der Damen zu deinem bunten Bilderreigen? Das würde mich interessieren.

LG
lynette
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Also meine Freundin findet die gesamt kollektion mega cool und ist wirklich begeistert *happy*
Ansonsten habe ich aber auch eig kein negatives Kommentar dazu bekommen.
Alle Freunde und Freundinnen findet es mega cool und dass es gut aussieht *happy*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Dankeschön für dein Feedback *blume*
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
So und der Abschluss von allem ist natürlich der Endstand in abgeheiltem Zustand *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wusste gar nicht, dass man die Eichel tätowieren kann. Kannst du mehr darüber erzählen, wie das Tattoo gemacht wurde und wie es für dich war?
******e_B Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Also es wie das Tattoo gemacht wurde.... Es war eig wie jedes mal wie ich es am anfang schon beschrieven hatte. Penis steif machen und abzeichnen. Und dann tattoowieren... Wobei er dann nicht stehen bleibt natürlich 😂 der schmerz war zu ertragen, aber dafür umso unangenehmer war das allgemeine gefühl der Nadel in der Eichel... Was die Farbe angeht, hat meine Tattoowiererin gemeint, dass sie sich gut einarbeiten liese... 😅😇
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von **br:
Wusste gar nicht, dass man die Eichel tätowieren kann. Kannst du mehr darüber erzählen, wie das Tattoo gemacht wurde und wie es für dich war?

Man kann auch Innenseiten der Lippen, Zahnfleisch und Zunge tätowieren. Wird aber meist nicht so schön und verläuft gerne. Denke auf der Eichel wird es ähnlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.