Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattoo im schambereich

P.S.
Geben die normalen Tättoowierer denn eine Betäubung?
Dachte nur Ärzte dürfen sowas?!
Häää?!
****rt Mann
79 Beiträge
vieleicht
es soll schon welche geben die eine betäubung durchführen, muss aber nicht sein. es gibt zudem eine neue tattoo technik bzw auch andere geräte, damit soll man so gut wie gar keinen schmerz mehr empfinden.

zu deiner frage mit der vorlage, schick mir mal ein paar eckdaten per mail, mal schauen was ich machen kann.

lg
*******cker Paar
3.039 Beiträge
also bei uns beiden schmerzte das stechen der intimtattoo's absolut null!
bei dom kitzelte es sogar ziemlich übel an der peniswurzel - war fast schlechter zu ertragen, als ein "schmerz". *ggg*

spaßig sind immer die blicke in der sauna oder an fkk-abenden in freizeitbädern - wenn man sieht, wie die augen der leute irgendwie starr an einer gewissen stelle hängen bleiben... *haumichwech*

abgeheilt sind die ürbigens sogar schneller, wie alle anderen stellen!
Bild ist FSK18
******n_G Frau
296 Beiträge
tattoo
habe ich auch im schambereich habe es mir ohne betäubung gemacht, verwende aber auf wunsch eine anästhesie salbe, ist dann sehr viel angenehmer wenn man doch vor dem schmerz angst hat...
lg bea
Ich habe auch ein kleines Tattoo oberhalb des Schambeins, so auf Höhe der Hüftknochen. Bin gar nicht auf den Gedanken gekommen, es mit Betäubung stechen zu lassen, auf was für Ideen manche Leute kommen...

Allerdings ist mein Tattoo inzwischen sehr verlaufen und wird in ein paar Jahren sicherlich entfernt werden, weil es nicht mehr schön ist. Ob das jetzt an der Stelle liegt oder an der Größe des Tattoos oder woran auch immer, in dem Bereich werde ich mich sicherlich nicht mehr tätowieren lassen, wenn überhaupt jemals wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.