Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4746 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000 Tage ohne Sex!

Bei manchen Menschen fragt man sich wirklich, ob sie des Lesens mächtig sind.

Kann und will ich mir nicht vorstellen!
Sex setzt Glückshormone frei, entspannt, ich fühle mich damit sexy und begehrenswert, erlebe mit meinem Mann immer wieder spannende, geile und gefühlvolle Momente.
Warum auf all` das verzichten?!

ne(w)soul

Hier geht es darum, dass Frau eben nicht den richtigen Mann hat. Und deshalb offenbar vorzieht zu verzichten.
Was ich sehr gut nachvollziehen kann.

Petra
Hier geht es darum, dass Frau eben nicht den richtigen Mann hat.
Es geht es um Verzicht/ 2000 Tage ohne Sex*lächel

Hier (im Forum) geht es um respektvolles Miteinander*lächel
Und wenn der wertende Beitrag über das eigene Missverstehen länger ist, als der Beitrag zum Thema, ist eigentlich schon alles gesagt.

ne(w)soul
Logisch, ich war mal wieder nicht nett. Damit kann ich leben.

Kannst ja auch gleich bei der Forumspolizei petzen gehen. Auch nix Neues.

Aber du wirst doch wohl hoffentlich nachvollziehen können, dass mich dein Beitrag irritiert.
Wenn du so geilen tollen Sex hast, freu dich drüber.

Hier ging es aber doch eigentlich darum, dass jemand eben keinen Sex hat, weil diese Person offenbar nicht den richtigen Typen an ihrer Seite hat...

LG Petra
Beteilige dich doch einfach mal am Thema und kommentiere nicht weiter meine Aussage, die du noch immer nicht verstehst. Mein wunderbarer, geiler, sehr guter und häufiger Sex ist doch gar nicht Thema*lach

Und an dieser Stelle beende ich die Kommunikation in deine Richtung*lächel


ne(w)soul
Dann erklär mir doch bitte schön den Zusammenhang zwischen deiner Aussage (die nur ich vermeintlich nicht verstehe) und den Bezug zum Thema.

Das hilft dann vielleicht auch anderen weiter...

Petra
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Wir sollten uns schon einig sein, worüber wir reden. Ich gehe in meinen Postings von einer situationsbedingten Abstinenz aus. Der Sexverzicht ist Ergebnis des fehlenden passenden Gegenstücks.

Auch ein zeitweiser Sexverzicht in der Beziehung kann aus verschiedenen Gründen (z.B. Stress, Streit, Auseinanderleben, Nachwuchs etc) erfolgen.

Ein Sexverzicht trotz eines passenden Partners mit dem man harmoniert, ist ein völlig anderes Thema und nicht mit der vom TE beschriebenen Situation vergleichbar.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau so verstehe ich das auch!
selbst 4 jahre ohne sex mit einem mann
. Hi,
Sehr interessantes Thema vorallem da es durch ein Mann angestoßen wird.
Ich denke das ist der große Unterschied bei Mann und Frau wobei ich auch von Kumpels gehört habe das Sie auch mehr wie 2jahre keinen Sex hatten. Denke das kommt immer auf die Umstände an und die Einstellung. Aber ein Mann hat nunmal den stärkeren trieb und irgendwann muss man mal wieder richtig Dampf ablassen.
Für mich war es damals so Sex geht nur mit Gefühlen und da sich nie was festes ergab verzichtete ich auf Sex. Sicher hat man auch seine triebe und Lust aber man will nicht nur den schnellen Sex also kann ich es auch gleich bei SB belassen.
Mich haben Freunde auch ständig gefragt wie kannst du das nur so lange ohne und vorallem Sex kann man immer kriegen.... Sicher kann man das aber erfüllend und befriedigend ist es nicht wirklich.
Dies Jahr hab ich mir gedacht versuch doch einfach mal wieder dir Sex zu nehmen und nicht zu vergessen wie es geht *g* und ok es war mal wieder schön genommen zu werden und begehrt zu werden in dem Moment aber ich empfinde keinerlei Sympathie dafür mich am Ende benutzt zu fühlen denn schöner ist Sex nur wenn man ihn öfter und mit der gleichbleibenden Person hat es ist viel intensiver,vertrauter und offener und die Lust auf den anderen viel immenser wenn man liebt. Daher warten Frauen wohl immer eher auf was festes weil da der Sex schöner und gefühlvoller ist. Mein Fazit ist man kann ohne Sex leben muss es aber nicht. Jeder so wie er mag

****Too Paar
13.554 Beiträge
Daher warten Frauen wohl immer eher auf was festes weil da der Sex schöner und gefühlvoller ist.
Es ist wohl nicht immer und nicht bei jeder Frau so...
Aber bei mir definitiv ...*ja*
Ich steh nicht auf die schnelle Nummer mit Mr.Nobody...*nene*
Dann verzichte ich lieber ganz.....
Es sei denn ,ich habe die schnelle Nummer mit Mr.Nobody und mein geliebter Partner ist dabei...*zwinker*
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema.*smile*

LG,Eva
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Für mich persönlich ist schneller Sex ehr uninteressant und bestenfalls das Ergebnis von Zeitmangel innerhalb einer Beziehung. Ich brauche ein wenig mehr als eine schnelle rein-raus Nummer. Das gibt mir nichts und ödet mich ehr an. Sexualität geht bei mir ehr in die Tiefe.
Noch nie richtig...
ich glaube die frau hatte mit Sicherheit noch nie geilen erfüllenden Sex mit richtigen Orgasmen ...

"Wenn ich etwas nicht kenne dann vermisse ich es auch nicht"

Ansonsten kann ich es mir als Mann nur sehr schwer vorstellen 5 lange Jahre ohne Sex mit einer Frau zu leben...

Ich hatte in den letzten Jahrzehnten einige Frauen die hinterher gesagt haben,sie wussten gar nicht dass Sex so schön und geil sein kann...

Grade in der heutigen zeit ist es doch überhaupt kein Problem mehr irgendwo Sex zu bekommen was nicht heissen muss dass gleich Liebe im Spiel sein muss.


Nein für mich wäre dass sicherlich nichts...

Mir sind schon 5 Tage zu lange *smile* *lol*
ich glaube die frau hatte mit Sicherheit noch nie geilen erfüllenden Sex mit richtigen Orgasmen ...

Woher willst DU das denn wissen? Klingt mal wieder so nach dem Motto: Frauen werden auch nur deshalb lesbisch, weil sie noch nie den richtigen Mann hatten *gaehn*

"Wenn ich etwas nicht kenne dann vermisse ich es auch nicht"

Oder aber gerade WEIL ich etwas kenne, kann ich gut und gerne darauf verzichten, meine Anforderungen herunter zu schrauben.

Grade in der heutigen zeit ist es doch überhaupt kein Problem mehr irgendwo Sex zu bekommen was nicht heissen muss dass gleich Liebe im Spiel sein muss.

Siehst du, genau da scheiden sich die Geister. Es soll Menschen geben die -siehe oben- lieber gar keinen als irgendeinen Sex haben.

Petra
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich glaube die frau hatte mit Sicherheit noch nie geilen erfüllenden Sex mit richtigen Orgasmen ...
Oh Heimatland...und ich dachte, über diese stumpfsinnigen Aussagen sind wir in diesem Thread nun schon hinweg.

Manchmal hilft es den GANZEN Thread zu lesen, bevor man etwas hineinschreibt !!



Ich hatte in den letzten Jahrzehnten einige Frauen die hinterher gesagt haben,sie wussten gar nicht dass Sex so schön und geil sein kann...
*gaehn*
Selbstbeweihräucherung kommt immer besonders gut *fiesgrins*
Ach ja?
ich glaube die frau hatte mit Sicherheit noch nie geilen erfüllenden Sex mit richtigen Orgasmen ...

...das erzähle ich auch manchmal, für den Augeblick wars meist ganz ok, aber das böse Erwachen kommt später, wenn Frau in ein tiefes Gefühls-Loch fällt. Weil es einfach nur oberflächlich war.
Ich hatte auch schon oft recht guten Sex mit Männern, mit denen ich keine Beziehung hatte und trotzdem will ich das nicht mehr, weil es letztlich nicht befriedigend war. Trotz 1-3 Orgasmen. Nur wenn Liebe im Spiel ist, ist der Sex auch absolut befriedigend und erfüllend.

Und da ticken Männer und Frauen wirklich sowas was unterschiedlich. Da kannst Du zehnmal sagen, die Tante hatte wahrscheinlich noch nie guten Sex ... klar, da muss erst so ein toller Hengst wie nickname1963 kommen, dass sie es endlich mal erleben darf. Den ultimativ besten Sex ihres Lebens.

*haumichwech*
bellen...
na wie sagt man so schön "getroffene Hunde " bellen...

ich habe nur meine persönlich meinung und Tatsachen kundgetan nicht mehr und nicht weniger dann kommen wieder so seltsame Kommentare...


Ihr wisst es doch auch nicht und wollt euch eine Meinung bilden und kritisiert dann wieder andere... *panik*
meine persönlich meinung und Tatsachen

Das aber ist ein himmelweiter Unterschied, der dazwischen liegt *g*

Petra
****Too Paar
13.554 Beiträge
Grade in der heutigen zeit ist es doch überhaupt kein Problem mehr irgendwo Sex zu bekommen was nicht heissen muss dass gleich Liebe im Spiel sein muss.
Für dich muss vielleicht keine Liebe im Spiel sein...völlig ok.
Aber für einige Andere eben schon...
Und genau wie die Ladies weiter oben schon sagten....Es ist nicht schwer,mit einem unbedeutenden Mann geilen Sex mit einem oder mehreren Orgasmen zu haben...Aber wenn nur der Körper Befriedigung erhält und die Seele dabei verhungert ,dann isses eben auf Dauer nicht befriedigend....-jedenfalls nicht für jeden Menschen.
Ich war 7 Monate mit einem Mann zugange,mit dem ich wirklich geilen Sex hatte.Aber eben nur Sex.....Das ist auf Dauer total langweilig,unbefriedigend und einfach ermüdend.Ich hatte mir mehr vorgestellt in dieser Beziehung ..-aber für ihn war es eben nur Sex.Das war mir einfach zu wenig und ich zog weiter.
Ich denke,dass viele Menschen vorziehen würden,Sex mit Liebe zu geniessen...sind dann aber einfach kompromissbereiter in Single-Zeiten.Ich möchte diese für mich faulen Kompromisse nicht mehr eingehen und Sex mit unbedeutenden Männern konsumieren wie andere ihre Fritten bei McDonalds....Ich mag generell kein Fastfood....*fiesgrins*
Kann aber Jeder halten wie er will....*smile*

LG,Eva
So isses...
.Ich möchte diese für mich faulen Kompromisse nicht mehr eingehen und Sex mit unbedeutenden Männern konsumieren wie andere ihre Fritten bei McDonalds....

dem schließe ich mich absolut an und bin genau dieser Meinung...
Wobei die Pommes bei Mc Donalds wirklich gut sind *zwinker*

Ansonsten schließe ich mich auch an. Auf Dauer macht es die wenigsten Frauen wirklich glücklich einfach nur rumzupoppen...

Petra
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@********1963

Nur weil eine Frau so etwas sagt, muss es nicht so sein. Zudem du nicht weiß, welchen Sex sie vorher hatten. Wenn sie vorher nur Männer hatten, die einmal "drüberrollten", dann ist es nicht schwer der Beste zu sein. *zwinker*

Meiner Meinung nach hat man den besten Sex in einer Beziehung. Vor allem weil dort Steigerung möglich ist, man lernt den anderen immer besser kennen und im gleichen Maße wird auch der Sex immer besser. Da kann eine einmalige Sache, meiner Meinung nach, niemals mithalten.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Danke@Romantic-Touch....
Schön,dass es hier auch Männer gibt,die so empfinden und Qualität vor Quantität stellen....*g*
Nur weil eine Frau so etwas sagt, muss es nicht so sein. Zudem du nicht weiß, welchen Sex sie vorher hatten. Wenn sie vorher nur Männer hatten, die einmal "drüberrollten", dann ist es nicht schwer der Beste zu sein. *zwinker*
Und der war mal richtig gut....*haumichwech*

LG,Eva
RICHTIG!!!
Da kann eine einmalige Sache, meiner Meinung nach, niemals mithalten.

Und das sage ich als absolut sexuell aktive Frau. Wieviele Männer ich in meinem bewegten Leben schon hatte, muss ich hier nicht verraten. Aber @ nickname1963, lass Dir gesagt sein, auch ich war nicht immer ganz ehrlich, mit dem was ich meinem momentanen Sexpartner erzählte. Z.Bsp. er sei der Beste, den ich je hatte, mit ihm ist es sowas von geil, das erlebte ich noch nie....
Klar weiss Frau was Mann gerne hört...ich kann sicherlich genauso lügen wie Männer lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen *zwinker*
Z.Bsp. er sei der Beste, den ich je hatte, mit ihm ist es sowas von geil, das erlebte ich noch nie....
Klar weiss Frau was Mann gerne hört...ich kann sicherlich genauso lügen wie Männer lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen *zwinker*

Ich bin erschüttert *wiegeil*

Petra
Qualität vor Quantität

Das spricht aber eher für einmaligen Sachen als für langjährige Beziehungen... *fiesgrins*
Das erklärt auch, warum so viele liierte Menschen fremdgehen. Jeden Tag diesselbe Suppe kann auf Dauer langweilig werden.
Dann hast Du...
wohl den falschen Partner? Bist Du wirklich eine Frau? Kann man ja dran zweifeln wenn man diese/ Deine Meinung hier liest. Das heisst, dass Dir all Deine Männer weg laufen, weil der Sex mit Dir langweilig ist, auf Dauer? Das tut mir leid.
Das spricht aber eher für einmaligen Sachen als für langjährige Beziehungen...

Ich kenne das anders und wenn es langweilig wird, muss man an der Beziehung arbeiten und am gemeinsamen Sex auch.
Ich denke aber, dass das ein ganz anderes Thema ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.