Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2000 Tage ohne Sex!

@******963
Müssen alle Frauen diesselbe Meinung haben?

Ich bevorziehe das Single-Leben, und als single Frau habe ich oft mit Männern zu tun, die in einer Beziehung sind.

Ich kenne das anders und wenn es langweilig wird, muss man an der Beziehung arbeiten und am gemeinsamen Sex auch.

Mit langweiligem Sex kenne ich mich in der Tat wenig aus, da kannst du mit deinem Ratschlag sicherlich recht haben.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Der Sex in einer Beziehung muss nicht langweilig werden, dass hat jeder selbst in der Hand.

Wenn der Sex langweilig wird, liegt es oft daran, dass es auch sonst nicht mehr in der Beziehung stimmt. Das wirkt sich auch auf den Sex aus.
wenn es langweilig wird, muss man an der Beziehung arbeiten

Manche scheinen vergessen zu haben, dass eine Beziehung nicht nur aus Sex besteht *nono*
Qualität statt Quantität...
hier gehts dann wohl eher um die Anzahl der Sexualpartner, als um die Anzahl des Sex` mit dem jeweiligen Partner.
Und ich kann sagen, je länger und besser ich einen Mann kenne und je öfter ich mit ihm Sex habe, desto besser ist der Sex.
Man entwickelt sich gemeinsam, testet Grenzen aus usw.
Wie soll das bitte mit einem ONS funktionieren?
Sowas verstehe ich ohnehin nicht...
Ich bevorziehe das Single-Leben, und als single Frau habe ich oft mit Männern zu tun, die in einer Beziehung sind.

Ich versetze mich immer in die Ehefrau der Männer, die hier unterwegs sind um fremd zu ficken....sorry dass ich das so drastisch ausdrücke.
Ich will niemals betrogen und belogen werden, also werde ich niemals einem Fremdgänger das Material zum fremd gehen liefern, indem ich mich auf Sex mit so einem Mann einlasse.
Wenn man sich in einen liierten Mann aus irgend einem Grund verliebt, so steht das auf nem anderen Blatt...kann sicher passieren....aber mal eben die Beine breit machen, für einen, der als notorischer Fremdgänger unterwegs ist, nee danke....

Noch dazu hasse ich Sex mit Kondom, schon deswegen will ich keine ONS
@******963
Dann zählt Quantität doch vor Qualität?
"Je öfter desto besser" mag für dich bzw. in deiner Beziehung funktionieren, aber wenn das für alle gelten würden, warum lassen sich so viele Paare trennen bzw. gehen so viele Menschen fremd?
Zurück aber zum Thema...
das gehört gar nicht hier her....
2000 Tage - Horror *schock*
****Too Paar
13.551 Beiträge
@la_lupa
Qualität vor Quantität

Das spricht aber eher für einmaligen Sachen als für langjährige Beziehungen... *fiesgrins*
Das erklärt auch, warum so viele liierte Menschen fremdgehen. Jeden Tag diesselbe Suppe kann auf Dauer langweilig werden.
Ich kenne mich nicht aus mit wirklich den langjährigen Beziehungen...Das Längste,was ich bisher *schaffte*,waren 8 Jahre...*lol*
Na immerhin...*zwinker*
Aber ich verstehe,was du meinst...Und gebe dir recht.
Meine ganz persönliche Horrorvorstellung war und ist,die nächsten 10-20-30 Jahre ausschliesslich mit ein und derselben Person Sex haben zu müssen....*lol*
Gott sei Dank habe ich seit dreieinhalb Jahren einen liebevollen Partner,der mich fliegen lässt....*smile*
Heisst,wir haben wundervollen,erfüllenden Sex zu zweit...-aber auch die Abwechslung mit anderen Menschen.Und so isses für mich persönlich einfach wundervoll...-und für ihn auch.Wir wollen nämlich unbedingt den Supergau in der Beziehung schon im Vorfeld im Keim ersticken....
Wir wollten nicht warten,bis unser Sexleben langweilig wird und irgendwie einschläft...Bei uns rumpelt es ordentlich im Karton und es bleibt spannend und aufregend...Aber eben miteinander und nicht hinter dem Rücken des Partners mit dritten Personen.
Und auf diese Weise können wir uns ausleben und haben Spass zu Zweit und wenn wir Lust darauf haben eben auch mit Anderen.Wir geniessen das sehr und wollen es auch nicht anders.

LG,Eva
Ist man nicht selbst daran schuld wenn man einen Partner 20 Jahre hat und solangsam die Luft raus geht. Es gibt viele die sind schon lange zusammen und das Gegenteil ist der Fall. Wird´s langweilig ist man dafür ganz allein verantwortlich.
"Schuld" ist nicht immer(oft?) der richtige Begriff.Manchmal ist die Paarung eben doch nicht so optimal,wie die ersten Jahre vermuten lassen.
Es kann aber auch bis zum Ende sexuell toll funktionieren und trotzdem an anderem scheitern.

Das beschreibt allerdings das Gegenteil dessen,was hier Thema ist.
2000 Tage ohne Sex
Hallo,ich bin Arno62 und neu im Joy-Club,ich habe seit ca. einem Jahr keinen Sex mehr(außer mit mir selbst) bin seit 21 Jahren verheiratet, meine Frau hat einen Freund mit dem sie jetzt SM praktiziert.Wir wollen eine offene Beziehung leben,deshalb suche ich eine Freundin. Vor ein Paar Jahren hatten wir auch eine Phase wo wir ca. 2-3 Jahre keinen Sex hatten, zumindest bei meiner Frau ging es die Gefühle zu unterdrücken.

Bis bald
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja das seh ich ein wenig anders.

Langeweile im Bezug auf Sex muss ja nicht heißen, dass der Sex mit dem Partner schlecht oder eingeschlafen ist. Es kann auch jedetlich so sein das man einfach jede Reaktion seines partners bereitz im Ansatz kennt und einfach der Reitz des neuen und unbekannten fehlt.

Ich hatte mit einer Affaiere z.b. echten super geilen bombastischen und abwechslungsreichen Sex, doch nach ein paar Monaten war es eben "langweilig" da eben der Reitz des neuen unbekannten fehlte. Der Sex war also keineswegs schlechter oder an sich langweilig nur einfach zu bekannt.
für mich..
...einfach inmachbar...ich schmachte ja schon nach ein paar tagen..
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ma_ja
Und wer von euch beiden hat das gepostet?
Bei Paarprofilen wäre es immer nett,wenn die schreibende Person sich outet....Sonst weiss ja kein Mensch,wer das schrieb *roll*

LG,Eva
Kann ich mir nicht vorstellen!!!
Hallo ich hatte auch mal so eine Phase, wo mich Sex überhaupt nicht interessiert hat. Da war ich nur froh wenn ich meine Ruhe hatte und ich habe auch nichts vermisst. Das ging über eine Zeitraum von 1 - 2 Jahren auch so weiter.
Erst viel später habe ich gemerkt, dass diese "sexuelle Unlust" ganz stark auch vom jeweiligen Partner abhängt.

Ich habe seit 3 Jahren einen neuen Partner und kann es mir überhaupt nicht vorstellen, länger als ich ich irgendwie muss, abstinent zu bleiben. Nach einer Woche setzt ein unstillbares Verlangen ein, nach zwei Wochen ist der "Druck" so groß das fast der Verstand aussetzt ich ich nur noch eins will, Sex! Da bin ich im wahrsten Sinne des Wortes die "läufige Hündin" die bereitwillig hinhält.

Ich denke, der passende Partner und die Art wie hoch der Spassfaktor beim Sex ist, haben da erheblichen Anteil daran.
Sehen wir auch so *bravo*
Kurz vor Threadende ein Dank für die zahlreiche Teilnahme und Meinungsvielfalt. Was diese Frau betrifft kann ich mir nur äußerst schwer vorstellen, daß sich ihre derzeitige Phase sexueller Abstinenz recht bald ändern wird. Soll aber mein Problem nicht sein!
Und für SIE ist es ja gar keines!
jetzt hab ich mal wieder in einem schlauen Buch gelesen,
und die dortige These scheint durch diesen Träd bestätigt, nämlich heißt es sinngemäß:

• bei Solofrauen ohne (Sex-)Partner nimmt die sexuelle Lust mit der dauer des Alleinseins immer mehr ab (sie gewöhnen sich und vermissen dann nichts)

• bei Solomännern nimmt der sexuelle Druck mit der Dauer zu!
(d.h. sie werden "notgeil")

Na, schöne Bescherung - ich bin M und solo *panik*

*g*
*******you Mann
443 Beiträge
Aus dem Grund:

"Solo-Mann trifft auf verheiratete, vernachlässigte Frau!" fg
I weiss ja nicht was das für ein Buch ist. Ich kenne ein paar weibliche Langzeitsingels. Also ich möchte mit denen nicht alleine gelassen werden. Sind wahrscheinlich nicht alle Frauen gleich! Gott sei Dank *rotfl*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@shakti22
wieso willste mit den weiblichen langzeit Singel Damen nicht alleine gelassen werden???

Wenn ich deine Außsage richtig interpretiere würden die über einen Mann ziemlich herfallen.

Also wenn die nicht äußerst unatraktiv, ungepflegt o.ä. abstoßende Eigenschaften an sich haben darfste die gerne vorbeischicken fg

Ich zähle zu der Kategorie Solo Mann mit steigendem Bedürfniss, bei steigender dauer der Abstinenz ^^
Blindtiger84
Mache wir gerne. Wir sind bestens versorgt *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.