Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Musik hört Ihr beim Sex?

Welche Musik beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
****_rp Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
welche Musik hört Ihr beim Sex?
Hallo allerseits,

mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik,wenn überhaupt, Ihr beim Geschlechtsverkehr hört.

Also wir hören sehr unterschiedliche bzw. Situatinsgebundene Musik.
Das geht von RnB (R.Kelly,Mario Winans, JamieFoxx,Boy2Men,LLcoolJ)
bis hin zu Techno (Sven VäthMixe, div. House Mixe). Kann auch schon vorkommen, dass der Fernseher nebenbei läuft oder wir gar keine Musik hören.

Ihr könnt auch, wenn Ihr wollt, einen bestimmten Titel den Ihr besonders gern beim GV hört niederschreiben. würde mich/uns echt mal interessiern.

Gruß Patrick
In frühen Jahren wurde ich mit dem Eiskalte Engel-Soundtrack malträtiert, seitdem höre ich dabei am liebsten gar keine Musik, sondern genieße die eigentlich wichtigen Geräusche und Laute. *baeh*
bei uns ist es immer verschieden,mal hören wir techno,mal läuft der tv nebenbei,manchmal auch kuschelmukke oder auch mal garnichts.
****fee Paar
2.681 Beiträge
hmmmm
also wir hören gar keine Musik. Warum? Keine Ahnung, finden es auch ohne sehr schön.
Aber klar jedem so wie es ihm gefällt.

Lg Ponyfee
Ganz klar: House *cool*
*****Bln Frau
42 Beiträge
kommt auf die Stimmung an, aber meistens was ruhiges und vor allem nicht zu laut.

Manchmal Lounge Music

Manchmal Filmmusik : Out of Africa ist wunderbar:)

und auch mal gar keine Musik...
****40 Mann
109 Beiträge
Musik,
wozu braucht das ?

Das einzig schöne sind die Klänge meiner Partnerin!

Da brauch ich nichts anderes. *schleck*
ich höre eigentlich auch sehr selten Musik...wenn dann eher zufällig...

ich hasse es, wenn der Fernseher beim Sex läuft...bei mir nen No GO...entweder fernsehen oder Sex...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
...
Auch sehr zu empfehlen:

Die Alben von Nouvelle Vague *wiegeil*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Situationsbedingt ...
... eben das, was in dem Kaufhaus gerade gespielt wird, in dem wir in der Umkleide verschwunden sind.

*zwinker*



... and it burns, burns, burns ...
Für Musik in meinen Ohren, sorgen dann schon die Lustschreie meiner Partnerin. *rotwerd*
*********rn_by Paar
17 Beiträge
Zur Zeit.....
... hören wir eigentlich fast immer House-Mixes. Meist einen von Kontor oder Sunshine Live.
Mit RnB könnt ich da garnichts anfangen...
Aber jedem, wies gefällt!
suchfunktion berücksichtigen
das thema wurde hier schon des öfteren behandelt:

Umfrage:Musik beim Sex

Poppen mit oder ohne.... TV..... music
musik beim sex kann auch nur ein unverständliches murmeln sein

"sade" empfinde ich jedoch als nebengeräusch sehr angenehm


sami
***uc Mann
345 Beiträge
Wunschvorstellung
Beim Erscheinen von ihr im durchsichtigen Gewand: Mozart "Der goldene Pavillon",

Bei einer schnellen Bewegung ins Liebesnest: "Die Sinfonie mit dem Paukenschlag" (Von wem war die eigentlich?)

Und wenns zumgenießen kommt, dann dieses bekannte franzosische Liebeslied mit dem vielen Gestöhne. *zwinker* *zwinker*
********xe78 Frau
114 Beiträge
es kommt immer auf die situation an und auf die Tageszeit.

wenn musik läuft dann rock, es kann aber auch passieren das der fernseher an ist oder auch totale stille herrscht und wir uns nur selber hören

kleineHexe78
eigentlich gar keine. aber selten techno. das ist ein schöner rythmus bei dem man einfach mit muss. *g
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Musik kommt immer auf die entsprechende Stimmung an.

Kann mal hart und mal sanft sein - eben wie der Sex -

sanft anfangen und dann langsam zu Hardrock steigern oder einfach sanft lassen.
Keine
Ich mag keine Musik beim Sex. Finde es schöner den Geräuschen beim Sex zu lauschen..... *ggg*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
alles
... hatten wir schon,... je nachdem wann und wo es uns überkam.
mal lief der tv mal das radio...

wobei so ein erotischer film oder kuschelmusik sicherlich auch nicht verkehrt ist.

*cool*
*********June Paar
7.185 Beiträge
...welche Musik hört Ihr beim Sex?
Auch wenn man sich ganz besondere Mühe gibt und Charles Aznavour als niveauvolle Begleitung ausgewählt hat, kann dieser Griff ganz schön nachhaltig daneben gehen:

"Du läßt dich gehn..."

Du bist so komisch anzusehn
denkst du vielleicht, das find ich schön?
Wenn du mich gar nicht mehr verstehst
Und mir nur noch auf die Nerven gehst...


Fazit: Nie mehr musikalisch vorgeben,
als man auf der Realebene halten kann...


Johnny Cash:
I walk the line...

*********effen Paar
14 Beiträge
Hi
Leider können wir aus "technischen Gründen" im Schlafzimmer keine Musik hören. Leider . Aber sonst bestimmt Musik eigendlich unser Leben mit.
ich hab "sonstiges" angekreuzt.

Denn ich höre am liebsten die "höchsten Töne" eines lieben Menschen an meiner Seite (oder auch über mir, unter mir...... *zwinker* ) [b]schönfind[/b]
Café del Mar, sehr geil...
***uc Mann
345 Beiträge
Lieber ein intensives Stöhnen von ihr -als die Klänge aus dem Lautsprecher. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.