Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche Musik hört Ihr beim Sex?

Welche Musik beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Meistens bemerken wir die Musik überhaupt nicht...
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
... wenn aber doch, dann lieber was dunkleres
Oh.. das ist unterschiedlich.
Ganz oft hören wir einfach gar keine Musik, weil mich vieles ablenkt oder mir tatsächlich die Lust raubt.
Wenn es jedoch mal romantisch werden soll, mache ich immer meine Placebo-Alben an. Was dann immer recht witzig ist, wenn man die mal so am Tag hört und ich mich daran erinnere, was er gerade bei dem und dem Lied mit mir gemacht hat ... oder eben andersherum *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Aus aktuellem Anlass
*pfeil* The Arcade Fire

*pfeil* The Killers

*pfeil* Till Brönner

Alles mit T.... sollte mir das zu denken geben? *roll*

*deutschland*

"Wir werden siegen!"
stimmungsvolle Musik zum Liebesspiel
Wir hören seit kurzem "Je nous aime" von Claude Challe, und zwar die CD 1 (original).
Die Mischung aus asiatischen, orientalischen und spanischen Folklore-Elementen in Verbindung mit Chillout-Sound ist mitreißend. Das Tempo wird langsam gesteigert und die Grooves unterstützen beim Liebesspiel.

Der "Höhepunkt" kommt mit Lied 10: Orgasmus.
Das Stöhnen der Sängering à la Jane Birkin in "Je t'aime" und der langsam ansteigende Rhythmus, der immer einpeitschender wird, reissen uns jedesmal mit und unterstützen auch uns auf dem Weg zum Höhepunkt.

Übrigens: Die CD2 mit den Remixes ist gut geeignet für das lebhafte Vorspiel oder für eine stimmungsvolle Disco mit Gästen zu Hause.

Claude Challe können wir generell empfehlen - er hat einen genialen Mix aus anspruchsvoller Chillout- und Disco-Music, teilweise aufgepeppte Oldies und groovende Klassik.

In Deutschland findet man die CDs von ihm nicht oft - unser Tipp:
schaut bei Amazon oder WOM nach, oder fahrt nach Frankreich!!

Viel Spaß beim Ausprobieren - und schickt uns Euren Bericht -wir sind gespannt.
Musik dabei ist uns wichtig...
.... am liebsten was düsteres...
....z.B. eine unserer RAMMSTEIN DVDs kommt immer gut *rock* *love*
UNSER LIED.......
HURT von C.A.

*love*
Kommt schon gut!
Hi!
Wenn möglich gerne mit netter Musik,wir bevorzugen Trance und schönen chillout .Bei diesen Klängen können wir uns richtig gehen lassen.Das ganze mit fett Sound,so lieben wir es! Unser *geheimtipp* Digitally Importet !!!
*wiegeil*
Lg s&n
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Sehr zu empfehlen:
• Red Hot Chili Peppers
• Nine Inch Nails
• Radiohead

Danach gerne Nouvelle Vague...


@ Verlorener_Jung:

Wenn ich (m) "die mächtigen Kassierer" mit den von Dir beschriebenen Liedern spielen würde... *lol*

...ich glaube ich müßte ins Single-Forum wechseln... *fiesgrins*
Zeitungsartikel
Hab heute erst in so ner Frauenzeitschrift nen Artikel darüber gelesen (jaja sowas bekommt man an der Uni geschenkt *ggg* ), dass es Leute gibt die Musik beim Sex toll finden, genauso viele finden es aber doof im Takt zu "poppen" *lol* "Da fordert Eminem plötzlich wütend "suck my dick" was jetzt?" oder bei ihrem ersten Mal hörte die Autorin tatsächlich "Like a virgin". Das ist schon lustig. Ich finde man muss es nicht immer haben v.a. verfolgen mich danach immer die Lieder, manchmal auch ganz unbewusst z.B. "Pump it" von den Black Eyed Peas *snief* schlimm sowas

Bestimmte Musikrichtung kann ich nicht mal sagen, nur was ich nicht hören will. Black Eyed Peas gehört definitiv dazu!
**********lfire Paar
1.696 Beiträge
Musik für diese Lebenslagen:
wie wäre es mit Stereo Total: Liebe zu Dritt

Oder "Kiss me where it smalls funny" von der Bloodhound Gang
*********0_he Mann
74 Beiträge
musik...
...ist stimmungsabhängig, oder??
mal 150 bpm.... auch mal schmusesongs, also normal nicht gewollt, aber auch die musik an sich kann stimulieren, obwohl man keine gedanken an sex verwendet hat.....:-))
****ey Mann
324 Beiträge
die Stimmung bestimmt die Musik. Ganz einfach. Bedeutet aber für mich als Musiker auch: Die Musik kann das Liebesspiel doch auch sehr starlt beeinflussen. Wenn ich mir da mein Winamp anschaue, in dem momentan knapp 10.000 Titel unterschiedlichster Gattung rumfleuchen, und die dann per Zufall abgespielt werden... Abwechslung, Stimmung - bunte Mischung! Toll das ist *lol*

LG Soulkitchen
*******_nw Frau
13 Beiträge
ehrlichgesagt ... zu 90% - gar keine *zwinker*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
....zur Zeit am Liebsten Techno...
Musik
sollte beim Sex eigentlich immer dabei sein....


Ich liebe langsame Musik wie Soul oder Softrock Kuschelrock egal hauptsache ruhig......
Am liebsten noch mit vielen vielen Kerzen...... *ggg*
*****r80 Mann
111 Beiträge
hmm
manchmal laeuft doch einfach nur der fernseher oder es ist ganz still,find ich dann noch umso intensiver...
aber manchmal gilt ja auch das motto:
FEIND HOERT MIT!
da muss man ja was anmachen,dann lieb ich idR irgendwas langsames...
-
einmal zu "i feel you" von depeche mode verführt werden... das wär's *fiesgrins* ........ haaaachhhh
Hinweis,
dieser Thread ist voll, liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle...bedanken uns für euere zahlreichen meinungen und freuen uns auf weitere Beiträge in parallellaufendenen Threads!

Hier entlang

*alarm*
Umfrage:Musik beim Sex
Poppen mit oder ohne.... TV..... music
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.