Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage:Musik beim Sex

Welches Genre bevorzugst du bei Sex

Dauerhafte Umfrage
Umfrage:Musik beim Sex
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik! Habt ihr einen persönlichen "Bums-Soundtrack?"
Stimmt ab.Dazu dürfte es noch keinen Thread geben und hat nix mit "Schwanzgröße" zu tun. *baeh* *ggg*
wir denken das ist je nach situation, laune und auch umfeld verschieden.
es können hardrockballaden sein, verschiedenste instrumentalmusiken,
NUR keine volksmusik oder schlager. das wär richtig extrem abtörnend.
Schlager und Volksmusik sind auch eher scherzhaft gedacht. Glaub nicht das jemand dabei scharf wird außer 80jährige. *fiesgrins* *zwinker*
****aB Mann
11 Beiträge
musik beim sex gehört fast immer dazu !
also ich hab sowieso fast in jeder lebenslage musik am laufen wieso also nicht auch beim sex und da ich wirklich ein musik freak bin hab ich auch eine recht gute anlage in meinem schlafzimmer hehe und mit ner 3000 watt bassmachine unterm bett und dann schön drum 'n' bass an ! ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel spass das beim sex macht vorallem wenn man viele tiefe basstöne im song hat und sein bass gut aufdreht, da vibriert das ganze bett schon ohne dass man sich drauf vergnügt *baeh*

nur in der abstimmung fehlt leider mein persönlicher musikgeschmack *snief*
regggae, drum 'n' bass und dance hall.
deswegen sonstige *baeh* *g*
Soul
Auf jeden Fall muss Soul sein. Wundert mich das diese nicht erwähnt wurde.
Sorry wie konnt ich bloß reaggy vergessen? *roll*
streichquartett op. 76 nr. 3 kaiserquartett von franz joseph haydn...

na, wer kennts *roll* *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
oha
@**r: du sollst das streichquartett nicht hören sondern an einer frau rumstreichen .....*lach* ...du weißt schon wie ich das meine

ich liebe hardrock. eine scheibe von metallica rein, ober limp bisket oder auch bon jovi und aerosmith...hmmm mal hart und wieder weich, genau wie der sex sein soll. abwechslung....und dann bei einem geilen e-gitarrensolo oder ein drumssolo kommen....himmel....*grins*


hmmm, rammstein ist aber auch geil
alternativ vielleicht auch noch von prokoffieff: romeo und julia: montagues et capulets
kommt ganz auf die frau an... bei manchen mag vielleicht auch der 3. aufzug aus dem walkürenritt ganz passend sein *lach*
****aB Mann
11 Beiträge
Macka !!!
ich sag nur a woman is more than a sexmachine von? na von wem wohl Macka.B
*******der Frau
70.978 Beiträge
@mfr
patriot durch und durch....streichquartett....man poppt nach der nationalhymme...wie patriotisch...lachweg
hehey. jemand mit bildung... *zwinker*

naja, ich hoffe meine antworten werden hier nicht zu ernst genommen...

und das mit der hymne hat dir jemand eingesagt... *lach* frau lehrerin, die spielluder schreibt ab.... *petz*
romantische...
...kuschellieder!
egal ob hiphop, techno oder sonst was...es soll einfach nur romantisch sein...
bei uns läuft meistens der tv im hintergrund...am liebsten mögen wir uns aber gegenseitig hören...
lg nata
*ggg* Pump Panel - Confusion is mein persönlicher OHRgasmus !!!

Ansonsten super geil von Typ O Negative - Oktober Rust (Album)

Also entweder schnell und abgedreht oder düster *fiesgrins* !!!
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir schliessen uns mal der Meinung von ....
Andy_Nata an !

Eigentlich hören wir beim Sex gar keine Musik, aber wenn wir es tun würden dann sollte es auch Kuschelmusik sein !

Bei Techno wäre ich ja geneigt dem Rhythmus der Musik mit zu gehen *zwinker*


LG Ingo & Lydia
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ich höe am liebsten Musik zum entspannen,Kuschelrock oder auch Celtic.
Einfach Musik,wo man sich fallen lassen kann.

LG Susi
Bolero von Ravel, Kenny G. , Sade, Sylvia Robinson, Nora Jones oder Victor Lazlo sind meine Favoriten.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
also wenn musik dann was düsteres. oder klassik mit viel bombast *lol* (insider).

gruß

Frank
******o28 Mann
99 Beiträge
Ich kann die Tindersticks sehr empfehlen. Ruhig, melancholisch, etwas düster und laut meiner besseren Hälfte mit einer sexy Stimme gesegnet.
wenn man schon Musik hört,dann schöne langsame sprich Lifehouse etc ...oasis...sowas halt..und kein techno oder schlager *ggg* ..das geht jawohl mal garnicht
Ich frage mich gerade wie ihr Gothic, Wave, Electro usw vergessen konntet ... sowas wie "ungeschickte liebesbriefe" von ASP zum Kuschel-Vorspiel, bei heftigen Sachen vielleicht "das Ich" (da gibts einiges gutes) ...
Denkt mal drüber nach ... *baeh*
Hmm..

Mal überlegen..

Ich hör gern und viel Musik und das auch gern mal beim Sex...

Aber wenn ich grad mal so drüber nachdenke, fällt mir auf, das dann nur selten Balladen laufen...

Mein Freund und ich hören bevorzugt Trance (die Betonung liegt auf TRANCE! Kein Hardcorezeugz ^^)

Die Melodien, Vocals und Beats sind schon hammergeil...
Da komm ich auch beim Sex ziemlich auf Touren...

Was gar nicht geht ist HipHop.. nja oder son Schlagergedöns *schock*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
ja!!! eine stimmulierende musik ist immer eine draufgabe,............sandy
****os Paar
567 Beiträge
Hm, wir hören..........
.........beide sehr gerne und sehr intensiv Musik und wenn ich mir jetzt so überlege, beim Sex Musik laufen zu haben, dann glaube ich, daß mich das eher ablenken würde, warum macht man beim Sex so oft die Augen zu? Um andere Sinneswahrnehmung auszuschließen und sich auf "das eine" zu konzentrieren, Musik wäre eine Ablenkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.