Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?

Nervend und schmerzhaft:
Trockene Finger, die sich ratzfatz partout in trockene Körperöffnungen bohren wollen! *nene*

Soviel Zeit muß sein.
****cia Frau
285 Beiträge
Nervend und schmerzhaft:
Trockene Finger, die sich ratzfatz partout in trockene Körperöffnungen bohren wollen!

*panik*
****i9 Mann
714 Beiträge
Also
es nicht so richtig 100%ig klappt, wenn es vom Gefühl her nicht alles stimmt.

wenn 2 Menschen Sex miteinander haben, es noch dazu die erstenmale ist, kann es doch nie zu 100% klappen...im besten Fall zu 90%...

Irgendetwas hat jede satturierte vom überhöhten Anspruchsdenken ausgehende Person in diesen Breiten immer am Anderen auszusetzen.

Da einfacher Sex mittlerweile so komplex wie ein Maschinenbaustudium dargestellt wird, sind die meisten auch darauf fixiert ihre Phantasien dazu 1 zu 1 umsetzen zu müssen, wenn nicht, kann Sex nur noch schlecht sein und nerven...

Der Zufriedenheitsfaktor wird durch mediale Omnipräsenz zum Thema in immer schwindeleregendere Höhen geschraubt, deren organische Lebewesen, wie wir es sind, nicht mehr gewachsen sind...

Ausnahme Joyclub-Mitglieder...:-)
@***gi:

deine Einwände sind nachvollziehbar.

Dennoch: es gibt sie wirklich, die Konstellationen, bei denen die Chemie beim Sex ist, wie sie sein sollte. *ja*

Sicher gibt es sowas nicht wie Sand am Meer!

Und: in dem Moment wo auch die prickelnste Affaire in eine Beziehung übergeht, wird langfristig auch im Bett die Aufregung nachlassen. Das ist furchtbar gemein und nicht bekämpfbar.

Tja und dann nervt vielleicht auch dort irgendwann die falsch positionierte Klobrille *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
die Stellung der Klobrille ist mir vor, während und nach dem Sex völlig egal...
Wenn die Gedanken dahingehend abschweifen sollten, muss man sich eventuell ernsthaft überlegen, hier in eine dafür vorgesehene Fetischgruppe einzutreten...:-)
****Too Paar
13.555 Beiträge
Und: in dem Moment wo auch die prickelnste Affaire in eine Beziehung übergeht, wird langfristig auch im Bett die Aufregung nachlassen. Das ist furchtbar gemein und nicht bekämpfbar.
Kann ich so nicht bestätigen...
Bei mir war´s eher immer so,dass am Anfang der Sex zwar neu-aber nicht wirklich super gut war.
Erst im Laufe der Zeit,wenn man sich besser kennt ,wird der Sex wirklich gut und richtig geil finde ich.Darum stehe ich persönlich auch Null auf ONS...Ist absolut nichts für mich...*nene*
Ich bin mit meinem Schatz jetzt über drei Jahre in einer Beziehung und zu unserer grossen Verwunderung tritt diese Routine und das Nachlassen der Aufregung nicht ein...-ganz im Gegenteil.Wobei...das Nachlassen der AUFregung vielleicht schon-aber nicht der ERregung...*smile*
Unser Sex ist schöner,prickelnder und besser denn je...und scheint immer erfüllender zu werden.

Was ich schrecklich finde ist,wenn Männer so bedacht darauf sind,dass ständig ihr bestes Stück steht wie eine Eins und sich selber so unter Druck setzen....Das kann ein echter Lustkiller sein finde ich.
Oder wenn sie denken ,dass nach dem Programm:
Drei Sekunden linke Brustwarze,
Drei Sekunden rechte Brustwarze,
Zwei Sekunden Kitzler,
Rauf-runter....Wasser saufen....
die Frau völlig befriedigt und glücklich sein müsste....*roll*
Und solche Exemplare fragen dann auch noch:*Und war ich gut ???*
*haumichwech*

LG,Eva
@**sy:

daran sieht man wieder, wie komplex das Thema ist und jeder irgendwie anders tickt.

Wenn es bei mir am Anfang sexuell nicht prickelt oder passt, dann kommts auch nicht mehr *oede*

In dem Sinne, schön für dich und ich wünsche dir, dass es lange lange lange so bleibt!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ja das stimmt...
Wir sind alle verschieden und haben unterschiedliche Bedürfnisse.
Ich denke,dass gerade die Aufregung am Anfang mit einem neuen Partner bei mir verhindert,dass es richtig gut ist.
Ich brauche da mehr Vertrautheit und dass der Mensch mich kennt und ich ihn auch...*ja*
Vielen Dank für deine lieben Wünsche! *bussi*
Und dir wünsche ich einen Partner,der dich auch so glücklich macht wie mich meiner...

LG,Eva
Was nervt?
...wenn er pausenlos redet *uah*
... oder wenn er GAR NICHTS redet *g*
Wenn
er nach 2 Minuten kommt *oh* oder erst nach 2 Stunden *gaehn*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Minuten zählt gar nicht, zwei Stunden sind mir selbst zu lang... eine ganze Filmlänge, Du! *koenig*
King_Player

smile, soll Männer geben, die können sogar länger wie 2 Stunden .. *zwinker*
Der Leistungssportler: Typ Marathon Läufer, wo es nur auf Ausdauer ankommt...

monoton.. *muede*

immer dasselbe *gaehn*

er will seinen persönlichen Rekord brechen *zzz*

eindruckslos *heia*
********nd64 Frau
72 Beiträge
Kicher
Wenn er nach den zwei Minuten kommen gleich wieder einen hoch bekomme natürlich ein bisschen Pause grins die kann man dann ja nett anders verbringen lächel. Zwei Stunden habe ich auch nichts gegen wenn ich dann ein Dutzend mal komme.

Was nervt Mann grins, stimmt wenn Frau tiefgreifende Gespräche führen will zu dich sich an ihn ran kuschelt obwohl er erst mal wieder Luft bekommen muss und runter kühlen.

Mich persönlich nervt es, wenn jemand sich danach gleich sauber machen muss oder gleich zur Zigarette da nach greift.

Für mich ein Traum meinen Po schön an ihn rankuscheln gemütlich und entspannt einzuschlafen um dann mit einen geilen Fick am morgen geweckt zu werden. So kann doch jeder entspannt in den Tag wieder starten.

Und dann ist alles nervige auch vergessen

Wenn ich mich nur so zum Sex mit jemanden treffe, kann es auch vorkommen das nicht mal vorher geredet wird sondern geilen Sex und fertig und ab wieder gehen hat auch was da nervt einen nichts lächel, weil nichts da ist was nerven könnte.
*******oney Paar
184 Beiträge
das absolute Nogo
und sofortige Aus ist ja wohl:

Und, Schatz - wie war ich?
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Und, Schatz - wie war ich?

Och menno ... man wird doch noch fragen dürfen. *smile*


Al
you
are simply the best *smile*
****_nw Frau
140 Beiträge
es nervt ..
.. mich zwar nicht, aber erstaunt bin ich immer wieder mal über die Männer, die nach dem man Sex mit Kondom hatte, mit dem Ding erstmal noch liegen bleiben ...

das trocknet doch dann auch an oder klebt zumindest oder nicht ?
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich habe bisher nur einen "Karnickel" erlebt... es war enttäuschend und insgesamt auch nicht zufriedenstellend ..
danach gleich..rumdreh und schnarch als hätte man sonstwas für eine Nummer aufs Parkett gelegt..
die Zigarette gleich danach... muss das wirklich sein?
Viele wie ich hier lesen konnte haben es so im Profil stehen, sei ihnen wichtig.... ajaaa aber Frau darf nicht nach dem Akt ins Bad rennen und pipi machen... da wird gleich vermutet sie wäscht sich rein von der Sünde*zwinker*
hübsches thema ;)
klar, gibt es ein paar klassiker unter den "nervigsten vors und nachs im bett"!...mein favorit ist da ja immer noch die frage, ob er gummis mitbringen soll :D...also mal ehrlich, wir leben im 21. jahrhundert und selbstredend habe ich die dinger im haus, aber hallo, hab ich den schwanz oder er? *lol*
und manchmal bekommt das nervige auch etwas humoreskes und ist einfach nur komisch...einer meiner lieblingsgeschichten ist mein date mit einem sehr hübschen jungen mann, alles schien perfekt, der körper definiert, die augen in einem wunderschönen braun, intelligent und sogar die küsse waren kompatibel...ein paar berührungen später landeten wir dann im bett...und es war wirklich nicht vorhersehbar, dass er im grunde ein spiegelficker war, er im grunde nur die "rein-raus technik" beherrschte und mittendrin fragte: "bin ich gut baby" ?....nöö baby *ggg*
@chris04
wie Gedeon Burkhard in dem Film: Kleine Haie
@ lilly
lacht....genau....daran musste ich während dessen auch denken *zwinker*
@Lilli_69
Also bitte...ich hatte mal mit nem Typen 13 Stunden lang Spaß gehabt, mit viel Lachen, Verkleiden und Rumalbern zwischendurch und es war der beste Sex meines Lebens! *zwinker*
Was einfach schade und traurig ist, ist die Tatsache dass so viele Menschen über ihre Sexualität alles wissen, sich aber mit der jeweils anderen nicht ausreichend auseinandersetzen.
Es kann so einfach sein, den anderen Körper zu lesen, wenn man die Signale deuten kann.
Das trifft aber nicht nur auf Männer zu, sondern ganz besonders auch auf Frauen.
Kompizierend kommt hinzu, dass Selbstbefriedigung für Männer ganz normal ist und bei Frauen immer noch etwas tabuisiert wird. Das führt zu dem Missverständnis, dass Männer zu früh kommen. Das stimmt nicht! Sie wissen nur was sie mögen, während viele Frauen sich selbst noch nicht so sehr selbst entdeckt haben um es dem geichzutun.

Jeden Mann, den ich bisher hatte und der RICHTIG gut im Bett war, hat sich auch über die mangelnde Kenntnis der Frauen beschwert. Wer viel zu bieten hat im Bett, entwickelt auch automatisch gewisse Ansprüche und dem gerecht zu werden, setzt sowohl eine ausgeprägte Kenntnis der eigenen Sexualität, als auch der des Gegenübers voraus.

Ich als Bi-Frau kann manchmal nur den Kopf schütteln, wie wenig Frauen über ihre eigenen errogenen Zonen wissen...
@Goscha
Warum war dein Beitrag an mich gerichtet?

Stimme dir zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.