Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?

Herrlich ...
... ein neues Spiel. *freu2*

Geschlechterkrampf

Krampfbehandlung *baeh*
Apropos KRAMPF
Das nervt auch: Wenn ICH einen OberschenkelKRAMPF bekomme, wenn es gerade am Schönsten ist. *autsch*
****i9 Mann
714 Beiträge
Schlimm
ist auch der Krampf im großen Zeh, der sich dann über den anderen schiebt...:-)
Aber man kann sich gegenseitig die Krämpfe wegmassieren und dann ganz entkrampft weitermachen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
mich nervt es wenn es zu verkopft zugeht. Ganz besonders bevor es überhaupt los gehen soll.

Will er/sie Sex oder nur kuscheln? (in fester Partnerschaft)

Es nervt mich wenn Frau niemals nicht die Initiatve ergreift. Geht es los is alles gut aber Frau darf ruhig auch mal anfangen....

Es gibt so einiges was nervt/nerven kann, manches lässt sch mit "drüber reden" geraderücken, anderes wird sich vermutlich nie ändern.

Hauptsache die Schnittmenge ist groß genug, dann können kleinere Nervigkeiten auch hingenommen werden.
**********ernis Paar
563 Beiträge
Hach, was lustig das ganze verkrampfte sich angegriffen fühlen. Ich halte das wie mit einem Paar Schuhe - es gibt einige, die mir nicht passen.

Was kann ... sonst noch nerven? ... Vielleicht Frauen, die nicht zuhören
*schiefguck*
dann musst du auch dazu schreiben, dass wir ständig ins Wort fallen!!!!

Liebe Jungs !!! Stellt euch mal vor, es wäre anders !!!
Dann wären wir ??? ... na ??? ...










GENAU ... wir wären dann MÄNNER !!!
Ob diese Aussichten dann besser wären?

*haumichwech*
Mich nervt, wenn während des sexes das smartphone des partners läutet und er dann auch unbedingt rangehen muss.

Mich nervt die Haltung. "jetzt mach mal, ich warte was da kommt"

Un im übrigen, ein Freund von mir sagt immer:

Der Sex mit einer Frau ist in der Realität nie so gut, wie man sich ihn vorher beim Mastrubieren mit ihr vorstellt"
ach, Frauen sind doch alle gleich *lolli*
Sind ...
... sie nicht. Denn jede überzeugt durch eine andere Tonlage. *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
ach, Frauen sind doch alle gleich *lolli*


iss klar..... wenn man sie immer aus der gleichen Perspektive betrachtet. *haumichwech* *lol* *haumichwech*


*nachdenk* Obwohl selbst da gibt's noch rasiert und unrasiert. *lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@linghi
hatte mich von deinem Posting auch garnicht persönlich angegriffen gefühlt.

Aber genau wie Frauen es nicht mögen wenn alle über einen Kamm geschoren werden mag ich eben so verallgemeinernde Aussagen auch nicht und da zumindest ich den eindruck von deinem Posting hatte das es doch sehr verallgemeinernd war wollte ich auch nur nochmal eindeutig klar stellen, dass es eben auch Männer mit anderen Ansichten gibt. Da ich aber eben auch nicht für andere Männer reden kann hab ich mich eben auf mein eigenes Posting bezogen, wobei es ja auch kein anderes ähnliches gab wo das so klar ausgedrückt wurde (darum ja leider auch FSK 18 ^^)

Also Haken hinter und Friedensangebot angenommen.
Frieden *Handshake*

Ah da fällt mir übrigens neben dem hier schon erwähntem Handy klingeln und drann gehen müssen noch was ein was ich schlimm find.

Wenn dinge verallgemeinert werden (kein angriff auf dich linghi ) glaube auch, dass das auch dich und viele andere Stört.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment !
Hey, das ist inzwischen schon die 30. Seite ! Ich hab den Thread doch gerade vor 2-3 Tagen geöffnet. Mann, habt ihr Inspiration und Schreiblust. *top2* Mein Kompliment an die beteiligten Teilnehmer, für jegliche abgegebene oder gelesene Kommentare ! *koenig*
*******llo Mann
4 Beiträge
Die meisten Frauen, die ich erlebt hab, waren sexuell ehrlich gesagt ziemlich langweilig.

Also ohne zu pauschalisieren, viele Frauen wollen sich beim Sex zu sehr verwöhnen lassen. Das ist ja nichts schlechtes, aber ich meine eher in dem Kontext, dass der Mann die gesamte Arbeit übernehmen muss....
******m76 Mann
239 Beiträge
@oossocollo
dann lass dir doch mal was einfallen, was die frauen auf dich richtig heiß macht...dann machen die manchmal mehr, als wie du dir je erträumen würdest.... *top*
*******llo Mann
4 Beiträge
@ Phantom76
Bei den "Auserwählten" war es schon schwer genug, sie ins Bett zu bekommen : )

Vllt lag es einfach an sexueller Unentschlossenheit ^^
******m76 Mann
239 Beiträge
@oossocollo
sexuell unentschlossen??? also da hast du sie bestimmt vorher stunden überreden müssen mitzukommen *zwinker*
*******llo Mann
4 Beiträge
@ Phantom76
xD

Ne, nicht ganz, aber ...ähm mir fällt nichts mehr ein : )
******m76 Mann
239 Beiträge
na du bist mir ja einer.....
*schock*
Obwohl selbst da gibt's noch rasiert und unrasiert. *lol*
ober-lol
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn so viele Frauen
hier ganz offensichtlich nicht befriedigt werden, bedenkt, dass ich nicht überall sein kann!
und (!)
du hast ja auch nur zwei Hände .....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn du
mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich noch nicht mal diese benötige.
yeah, Mr Dynamite von Yodahausen
ja ne, ist klar, dein Blick befriedigt die Frauen schon für 2 Wochen im voraus!

Du mußt ja langsam anfangen, damit sie nicht explodieren. Verstehe!
Vorsicht ist die Mutter der Fesselkiste!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Träum
weiter!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.