Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?

Frag
Sie doch einfach ...(?????)

..Wo du einer der wenigen hier bist, dem die Mitmenschen nach einem Badbesuch nicht weggelaufen sind..:-)
*lol* *haumichwech* *rotfl*


der Thread ist wirklich unterhaltsam ..
meine frau möchte das ich ihre freundin bumse und sie sieht zu.ok,der gedanke macht mich schon geil denn ihr arsch und titten versprechen einiges.aber warum will sie sehen wie ich sie flach lege

Und das stört dich? *rotfl* *haumichwech*
Man(n)ch einer hat aber auch Probleme...???!!! *kopfklatsch*

Also die genaue Position der Klobrille ist mir im post-sexuellen Zustand aber sowas von scheißegal!

Wenn die Nummer scharf war, kann Sie die Brille von mir aus bemalen.
*maler*

Ach so, noch was zum Thema:

Wenn Sie unmittelbar danach die halbe Rolle Zewa Wisch bemüht, vorsorglich schon auf ihrem Nachtkästchen geparkt, um sich sofort von meinem Saft ''reinigen'' zu müssen.

Ultimativer Abturner!
Wenn der Sex richtig gut war, dann erinnere ich mich doch gar nicht daran, ob die Brille nun oben oder unten war *g*, sondern fliege noch ne Weile...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@****y69 Danke für Deinen Kommentar. Macht Sinn. Ich sehe ihn als eine indirekte Antwort auf meine Anmerkung Mitte der ersten Seite, klärt dann dieses "mysteriöse Phänomenon" auch auf ! *lach*

@*****nrw Ja, eben, ich glaube wir sind doch alle hier, um uns zu unterhalten! *koenig*
da
"Wenn Sie unmittelbar danach die halbe Rolle Zewa Wisch bemüht, vorsorglich schon auf ihrem Nachtkästchen geparkt, um sich sofort von meinem Saft ''reinigen'' zu müssen."

gibt es nicht nur frauen, die das praktizieren *zwinker*
alles schon erlebt: angst vor dem eigenen sperma?????

eigentlich vergeht mir schon die lust, wenn ich die zehnerpackung tempos auf dem nachttisch sehe... fehlt nur noch das lecktüchlein für mich *crazy*

auch gerne genommen: nicht küssen, wenn du einen mit sperma verschmierten mund hast *panik*


*hm*
auch gerne genommen: nicht küssen, wenn du einen mit sperma verschmierten mund hast


kenne ich zwar selber nicht, ist in einer festen Partnerschaft kein Problem, da man es vorher abklären kann ... aber in dem Moment wäre definitiv Ende im Gelände
*******ter Mann
4 Beiträge
mich nervt:
Ambivalenz gegenüber der eigenen Sexualität. Sie will es und genießt auch irgendwie, und doch scheint ihr die ganze Sache eklig zu sein, so mit all den Körperflüssigkeiten etc. pp., besonders hinterher (schließt damit also gewissermaßen an Bad-Rennerei und Zewa-Horten an :))
Hm... solange man sich all diese Gedanken macht - davor, währenddessen oder danach - hm, dann kanns nicht der Kracher werden oder sein, oder?

Zeichnet sich guter Sex nicht dadurch aus, dass einem alles andere in dem Moment egal ist bzw. man es gar nicht wahrnimmt, weil man alles loslässt?

@**ng: gerne *g* Bin mir übrigens sicher, dass es dieses Phänomen auch andersrum gibt *zwinker*
stimmen
Wenns mit dem Typen stimmt, dann stimmts eben... leider muss man das (auch wider besseren Wissens) manchmal ausprobieren.

No gos: nicht mehr in den Arm nehmen hinterher, keine Zeit mehr haben (erledigt und weg), Blick auf die Uhr während dessen, im Bett über seine Kinder reden, permanent die Augen geschlossen halten, nur unter Leistungsdruck sein, um sich einen zu beweisen, vorher oder hinterher nicht reden wollen, nix über sich preisgeben sondern nur Nummernfixiert, zu schnell die Hand zwischen den Beinen haben, nicht gut küssen können....

Vieles hiervon ist subjektiv, geht aber nicht anders.

gg
Zeichnet sich guter Sex nicht dadurch aus, dass einem alles andere in dem Moment egal ist bzw. man es gar nicht wahrnimmt, weil man alles loslässt?


das habe ich mich auch gefragt ... denn Sperma macht eine schöne Haut, wenn man(n) es verreibt *fiesgrins*

Weder renn ich gleich ins Bad, noch habe ich jemals eine Küchenrolle *panik* auf dem Nachttisch gehabt.

Wenn mir das ganze so unangenehm wäre, dann lasse ich es doch einfach ...
Oh Gott...
jetzt wo Ihr das so schreibt wird mir erst klar, warum meine Eltern früher immer eine Zewarolle auf Ihrem Nachttisch hatten ...und die haben gesagt, das ist zum Naseputzen billiger als Tempos...:-))

Nee, hat echt einen Charme ähnlich diesen umhäkelten Toilettenpapierrollen auf der Hutablage.

Dann lieber fein gemütlich lecker im beidseitigen Saft liegen bleiben und das Ende der Pause abwarten... *schleck*
Ich denke, die Küchenrolle oder das Bedürfnis sich danach gleich abzuwischen existieren bei vielen Frauen dann, wenn sie in einer nicht zufriedenstellenden Partnerschaft leben.

Oder

noch nicht richtig loslassen können (vielleicht wegen oben genanntem Grund. Könnte aber auch andere Gründe haben).
****cia Frau
285 Beiträge
Ich will mehr sein als eine Masturbationshilfe
Ihr Glücklichen, wenn das Klo-Gerenne und die Zewa-Präparation die einzigen Stressoren bei Euch waren...

Mich nervt Karnickel-Sex, bei dem der Mann versucht, mich eilends durchzurütteln wie der Vollwaschgang meiner WaMa.

Dass ich das Abschrauben und Maltraitieren meiner Brüste ebenfalls nicht schätze, hatte ich schon andernorts gestanden.

Jeder Bewegung beraubt zu sein im Käfersex nervte mich insbesondere dann, wenn ich zur Luststeigerung versuchte, eine Fußsohle wieder auf die Matratze zu bekommen, um mein Becken bewege zu können und mir mein Bein dann wieder um den Hals geschlungen wird zurück in die eigene Bewegungslosigkeit.

Grundsätzlich hasse ich es, wenn ich vom Partner nicht wahrgenommen werden. Ich gebe sehr deutliche, in der Regel nonverbale, Hinweise darauf, was mich anmacht und was gar nicht geht. Wenn diese Signale aus männlicher Arroganz heraus ignoriert werden, bin ich versucht, subito über die Einkaufsliste zu sprechen oder Schrödingers Katze.

An meinem Noch-Ehemann hat mich insbesondere beim Sex sehr entsetzt, als er im Plauderton konstatierte, dass ich die Frau in seinem Leben sei, mit der er innerhalb der Partnerschaft am wenigsten Sex hat... wohl wissend, dass ER mich von der Bettkante stieß...
An meinem Noch-Ehemann hat mich insbesondere beim Sex sehr entsetzt, als er im Plauderton konstatierte, dass ich die Frau in seinem Leben sei, mit der er innerhalb der Partnerschaft am wenigsten Sex hat... wohl wissend, dass ER mich von der Bettkante stieß...


das sind dann die bewusst platzierten Nadelstiche um noch einmal nach zu treten und zu verletzen.



Zieh dir den Schuh nicht an, ich bin sicher, er passt Dir überhaupt nicht. *knuddel*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Karnickel- und Käfersex ...

*haumichwech*

Jep ... vor, während und nach gutem Sex stört mich auch nix. An schlechtem alles ...
****cia Frau
285 Beiträge
Dass Sperma angeblich tolle,weiche Haut machen soll,halte ich für völligen Schwachsinn.... Was soll an dem Kleister gut für die Haut sein???

Spachtelt Falten aus?

Zieh dir den Schuh nicht an, ich bin sicher, er passt Dir überhaupt nicht.

Danke dir *g*
Ich weiß. Als mir die Tränen liefen, verstand er nicht, warum und beteuerte, der Sex mit mir sei so erfüllend, dass er gar nicht verstünde, warum er das so selten mit mir mache. Letzter Sex war trotzdem 2009...
Was nervt Männer an Frauen - und was nervt Frauen an Männern - vor, während oder auch nach dem Sex?

Somit müsste die Fragestellung heißen:

Was nervt Männer an Frauen - und was nervt Frauen an Männern - vor, während oder auch nach schlechtem oder durchschnittlichem oder nicht wiederholugswürdigem Alltagssex?

*lol*
****cia Frau
285 Beiträge
ähm, korrigiere, war 2010 - habe jedes Zeitgefühl verloren...
Falten mit Mitte 40 .. das ist der Lauf der Natur .. was soll's
aber zum Ausspachteln brauch ich dafür noch nichts, so tief sind sie dann doch noch nicht *zwinker*

Ich mag es auf jeden Fall lieber auf der Haut, wie schnell schnell abgewischt oder ins Bad zu rennen.
****Too Paar
13.555 Beiträge
@Seducia
Die Zeit vergeht wie im Flug,wenn man sich (nicht) amüsiert...

Bist du noch zusammen mit dem Mann,der sich so verletzend verhält?
Passt nicht zum Thema-interessiert mich aber trotzdem an dieser Stelle...

LG,Eva
****cia Frau
285 Beiträge
@NosyToo
Nein. Ich habe mich von ihm getrennt. Die Verletzungen sind zu tief. Ich mag mich und gönne es mir, liebevoll und achtsam behandelt zu werden *zwinker*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Mich nervt Karnickel-Sex, bei dem der Mann versucht, mich eilends durchzurütteln wie der Vollwaschgang meiner WaMa.

Dass ich das Abschrauben und Maltraitieren meiner Brüste ebenfalls nicht schätze, hatte ich schon andernorts gestanden.

dem kann ich mich nur anschließen..

zu Klo-Gerenne und Zewa-Präparation kann ich noch dazufügen:
Äzend ist, wenn das von einem verlangt wird, weil der Herr Probleme mit Körperflüssigkeiten hat (ja auch sowas gibt es).


@****cia, gut dass du dich von diesem Menschen getrennt hast. Hoffentlich läuft dir so ein Monster nicht nochmal über den Weg!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.