Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel-Boom - Wie denkt ihr darüber?24
Ich glaube kaum ein "Spielzeug" oder "Hilfsmittel" hatte in den…
zum Thema
Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel55
Aber ich weiß nicht wo ich sonst mit jemanden über dieses heikle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel
Wie sind eure Erfahrungen bzw welche Modelle sind bei euch im Gebrauch? Wir haben bereits zwei Modelle getestet. Der CB6000 ist in unseren Augen absoluter Mist und mit dem CS100 sind wir zur Zeit sehr glücklich.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Nun,
aus eigener Erfahrung kenne ich den CB3000 mit ROI`s und den CB6000 mit KSD Ausbruchssicherung sowie den Birdlocked.
Alle Schellen haben den Nachteil, das sich das Glied nach oben rausziehen lässt.
Desweiteren entsteht bei einer Erektion ein sehr unangenehmer Zug am Hoden, was eine erholsame Nacht unmöglich macht.

Daher hatte ich mir mal einen CS100 zugelegt.
Erst das "Probemodell", und der lässt sich schon sehr viel angenehmer tragen.
Aber auch bei diesen KG Liegt das "Schellenprinzip" zu Grunde, und auch bei diesen Modell lässt sich das Glied nach oben herausziehen.
Ich hatte mir dann einen CS anfertigen lassen, bei dem das Rohr etwas weiter hinter dem Blech angesetzt wurde, und somit noch um einiges enger am Körper liegt.
Aber auch diese Modifikation selbst in verbindung mit dem Schrittband (was ich übrigens als sehr unhygienisch empfinde) macht ihn nicht viel sicherrer.
Man könnte natürlich alles extrem eng einstellen, aber dann wird er wieder untragbar.

Soweit meine Erfahrungen.

LG Petra
****e87 Mann
101 Beiträge
CB 6000
Ich bin auch oft in einem cb 6000 verschlossen, ich muss sagen man muss sich erst dran gewöhnen, aber das geht nach einer zeit.

meine frage nur, wie kann man den cb 6000 sicherer machen?


MfG Slave87
Zum CB hatte ich in einem anderen Bereichen schoneinmal den folgenden Beitrag geschrieben:

1. Beim CB reißt ständig die Klebenat. Beim wieder zusammenkleben mit zB Sekundenklebe vertrübt das Plastik und die Optik leidet sehr.( Wir hatten ein Original)

2. Bei einer Erektion wird dieses Spielzeug vom Körper weggedrückt und somit kommt Zug auf die Hoden. Dieses ist unangenehm bis schmerzhaft. Ich für meinen Teil konnte nicht eine Nacht vernünftig durchschlafen. (Ungewollte Erektion in der Nacht, Morgenlatte etc. )

3. Die Schellengröße: Bei einer Erektion wächst der Penis um eine nicht unerhebliche Größe an. Wählt man eine optimale Größe für den schlaffen Zustand, kann man davon ausgehen, daß eine Erektion große Schmerzen mit sich bringt und der Rückfluss des Bluts beeinträchtigt ist. Hoden und Penis verfärben sich blau

Wählt man eine Größe die für eine Erektion passend ist, kann man den schlaffen durch leichtes nach vorne drücken den Penis nach oben herausziehen.

Wir sind mit dem CS100 sehr zufrieden. Hat zwar länger gedauert, ihn wirklich richtig einzustellen aber mittlerweile passt er. Es is mir kein rankommen an die Peniswurzel möglich und somit kann ich ihn auch nicht herausziehen
*****hen Mann
611 Beiträge
CB6000s
passt bei mir ganz gut, eben genau wegen der sehr extrem kurzen Länge, wenn man(n) von Länge überhaupt sprechen kann.
Die meisten Keuschheitsschellen haben das bekannte Problem. Da der CB6000s so kurz ist kommt bei mir fast keine Erektion zustande, das heißt diese wird im Keim erstickt. So kann ich den CB 6000s auch nur in totalem schlaffen Zustand anlegen. Nicht destro Trotz zieht er natürlich an den Hoden was sehr unangenehm sein kann.
Am besten ist da wohl eine Penisröhre geeignet die stramm auf dem Schambein aufliegt und somit das Glied komplett aufnimmt und ein herausziehen von der Peniswurzel aus somit unmöglich macht.
Ich von meiner Seite habe aber die Investition bisher gescheut da es doch einiges an Geld ist was man(n) da investieren muss. Allesdings bin ich mit der nicht resoluten Art der Passform eines CB Modells einfach nicht rundum zufrieden. Von daher interessiert mich natürlich auch immer die Erfahrung derer die so eine Penisröhre in Form von Neosteel, CS 100 / 500 oder auch My steel besitzen.
****no Mann
34 Beiträge
@pietchen
Hi,

habe ebenfalls mit CB-6000 begonnen und bin dann - zum Probieren - auf ein Billigmodell (~€50) aus Stahl ähnlich dem Gerecke "The Desire" umgestiegen.

Gründe dafür waren:
• der relativ dicke Kunststoffring beim CB-6000 war auf Dauer unangenehm
• der Röhrendurchmesser vom CB-6000 war sehr eng, das Anlegen war immer mühsam: Ring anlegen - Röhre mit Hautcreme einschmieren - ablenken, damit er wirklich wirklich klein wird und dann schnell rein damit und dabei oft noch die Haut an den Abstandröhren einzwicken *autsch*
• fehlende Hygiene durch die geschlossene Röhre, besonders an der Eichel

Das Billigmodel hatte ich wiegesagt primär zum Kennenlernen und ausmessen - wollte nicht 250-300 Euro zahlen, wenn ich nicht weiß was ich wirklich brauche (Durchmesser Ring, Röhre und Länge).

Danach besorgte ich mir einen Steelworxx Cb-Zero mit anatomischem Ring:
+ super Qualität
+ viel besser anzulegen als CB-6000 (auch kein einzwicken mehr *freu* )
+ kein Hygieneproblem durch die offene Form, v.a. im Eichelbereich
• die Querringe sehen toll aus, allerdings sind für das Anlegen Längsdrähte oder eine Röhre (z.B. Steelworxx Revenge) vermutlich besser

Hoffe das hilft Dir etwas weiter
lg Acauno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.