Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel

Neue Beziehung - und er möchte Keuschheitsgürtel
Ich bin neu hier und vielleicht ist es die falsche Seite auf der ich die Frage stelle , aber ich weiß nicht wo ich sonst mit jemanden über dieses heikle Thema sprechen soll.

Ich habe einen tollen Mann kennen gelernt, allerdings wohnen wir 300 km auseinander. Doch wir sind beide bereit, erstmal eine Fernbeziehung zu führen.

Mein Problem ist nun folgendes:
Er hat mir vorgeschlagen, dass wir in der Zeit, in der wir uns nicht sehen können, einen Keuschheitsgürtel tragen möchte - damit er nicht in Versuchung kommt, sich einer anderen Frau zuzuwenden . Ich bin nun mit dieser Situation völlig Überfordert und weiß nicht, wie ich damit Umgehen soll. Er hat offen zugegeben das er mir nur zu 99,9 % sagen kann, dass er treu ist. Dennoch bin ich verunsichert und ich weiß nicht, ob ich diese Beziehung wirklich eingehen soll...

...oder ist das ein Vertrauensbeweis seinerseits?
...oder ist es ein Fetisch seinerseits?

Vielleicht habt Ihr ja antworten?

Ich bin mit solch einer Situation noch nie in Berührung gekommen.

Lieben Dank!
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das ist ein Spiel...
nicht grade billig - aber schlag ihm erst mal vor, dass er einen trägt - weil du ja 100% treu sein kannst. Nach einer Woche hat er genug davon.

Bei Amazon findest du unter dem Stichwort "Keuschheitsgürtel Mann" ein günstiges Model für 30 Euro.
***va Frau
3.481 Beiträge
Ich denke er ist devot oder es ist ein Fetisch. Kein Mann schlägt das von sich aus vor wenn es ihn nicht erregt. Ich würde ihn ganz klar danach fragen, ob es ihn erregt, mit was er das verbindet, etc. Und danach kannst Du überlegen, ob Du das auch möchtest, respektive gemeinsam überlegen wie es weiter geht wenn Du nein zu einem Keuschheitskäfig sagst. Aber meiner Meinung nach steckt mehr dahinter als "treu sein".
Fetisch
Aus meiner Sicht verbirgt sich dahinter ein Fetisch. Es gibt für mich keinen Grund einen Keuschheitsgürtel zu tragen, nur dass ich einer Frau treu bleiben will. Da muss der Wille stark sein. Den Schwanz einzupacken nutzt nichts, wenn der Wille zur Treue nicht da ist.
Innerhalb einer Fernbeziehung finde ich das ehrlich gesagt ziemlich unappetitlich.
Mal davon ausgegangen, dass der Träger selber keinen Schlüssel und damit eben KEINE Möglichkeit zum wenigstens kurzzeitigen Ablegen des Gürtels hat - wie soll denn das mit der Hygiene in diesem Bereich funktionieren?
Ne, echt nicht.
KG mit Zahlenkombination
Ich muss hier noch dazu schreiben das er ein KG mit Zahlenkombination vorschlägt die nur ich kenne.
Und er sagt das es MIR ein Gefühl der SICHERHEIT geben soll das ich die einzige bin in seinem leben.
Sicherheit
Der Gürtel hat nichts mit Sicherheit zu tun. Es ist ein Fetisch. Bei einer Fernbedienung das Ding evtl über Wochen tragen und sich nicht vernünftig waschen zu können, ist für mich ein absolutes Nogo
Da hilft nur eines....
Vertrauen auf beider Seiten !!
Das macht eine Beziehung doch mit aus, finde ich....
Wenn das keiner von beiden will oder kann, sollte man Solo bleiben...

Sehe es auch wie die anderen hier....es ist ein Fetisch von ihm.
Warum probiert ihr nicht erstmal die Freundschaft plus aus????
Und genießt eure Wochenenden zusammen und unter der Woche lebt jeder so weiter, wie gehabt....
ist jetzt nur meine Idee.....

***va Frau
3.481 Beiträge
Ich muss hier noch dazu schreiben das er ein KG mit Zahlenkombination vorschlägt die nur ich kenne.
Und er sagt das es MIR ein Gefühl der SICHERHEIT geben soll das ich die einzige bin in seinem leben.

Mal ehrlich, kein Kerl kommt von sich aus mit der Idee eines KG wenn ihn das nicht kickt und anmacht. Natürlich ist es ein Fetisch (was ja aber grundsätzlich nichts schlimmes ist).
*******ust Paar
5.618 Beiträge
probiert es doch erst mal bei einem Treffen aus...
mach ihm den Gürtel an und geht ins Kino oder Essen...

Danach strippst du vor ihm an der Stange.

und wenn er dann anfängt zu betteln, dann weißt du, worum es ihm geht.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir haben unsere fernbeziehung (die als "normale" Beziehung begann) mit der Zeit genau so weiter entwickelt. Aber bei uns nicht aus dem Grund, dass er oder sie sich Sorgen macht Vllt die Lust zu bekommen an wem anders zu naschen.
Wir spielen von Zeit zu Zeit im bdsm Bereich und integrieren kleinere Sachen in den Alltag.
So ist es bei uns bspw. Alltag, dass er sich nicht anfasst und auf (ihren) Wunsch unter der Woche Seine keuschheitsschelle trägt. Am Wochenende sehen wir uns meist und dann entscheidet sie wie es mit ihm weitergeht. (Wenn es keinen Sex gibt, bleibt er auch schon einmal länger da drin).

Klar, muss man die Beziehung dann wenn man sich sieht auf mehreren Ebenen bedienen. Bei uns ist es nicht möglich aus der keuschhaltung direkt in den Alltag einer "normalen" Beziehung über zu gehen. Aber wer eine fernbeziehung meistert, meistert auch das *zwinker*

Liebe grüße
Im_Hades
Fetisch
Ich sehe es wie meine Vorposter , mit den Informationen, die Du an uns gegeben hast. *dito* Das sieht für mich auch nach einem Fetisch aus. Devotes Kerlchen, was Dich vllt mit solchen kleinen Schritten in die Welten des BDSM einsteigen lässt. Ggf. hat er Hemmungen Dir seine Vorliebe jetzt schon konkret zu benennen und versucht es auf diesem Wege. Das finde ich irgendwie süß. *liebguck* Nicht das ich einen Keuschheitsgürtel toll finde, aber die Tatsache, dass er sich Gedanken macht, wie er Dich in diesen Bereich ggf. langsam einführen kann ohne das Kind direkt schon beim Namen zu nennen und dich damit ggf. sofort in die Flucht zu schlagen.
Vllt setzt Du dich mal in der nächsten Zeit mit diesem Themengebiet alleine auseinander und konfrontierst ihn mit deinem Verdacht. Ich persönlich würde es für besser halten, wenn Du dich vorher selber erstmal darin einliest und schaust, wie Du allgemein zu dem Themengebiet stehst. Dann fällt Dir ein Gespräch mit ihm eventuell einfacher, als wenn Du da völlig ahnungslos da sitzt. Du würdest ihm damit auch vielleicht Hemmungen nehmen die Katze aus dem Sack zu lassen, wenn Du ihm sagst, ich habe mir mal das ein oder andere durchgelesen und bin zu der Frage gekommen, ob Du entsprechende Vorlieben hast. Das würde für mich schon mal Interesse signalisieren und mir die Angst nehmen, dass Du direkt schreiend weg läufst, wenn die Tatsachen auf den Tisch kommen. Viel Erfolg wünsche ich Dir! *blume* Falls wir alle mit unserem Verdacht daneben liegen, dann kläre uns gerne zu gegebener Zeit auf.... *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nach allem, was ich an Infos dazu gelesen habe, würde ich darauf tippen, dass er eine Neigung zum Cuckolding hat - vielleicht ohne es zu wissen.

Ein Cuckold hat häufig den Wunsch nach einem Keuschheitsgürtel, aber keineswegs deshalb, weil er Untreue vermeiden will (das geht auch anders!), sondern damit der es sich nicht mal selbst machen kann und sich in gewisser Weise unterworfen und von der Frau kontrolliert fühlen kann.

Kleiner Tip zum Nachlesen; danach kannst Du es selbst vielleicht besser einschätzen, ob diese Möglichkeit zutrifft oder nicht:

Cuckold: Alles über Cuckold

(Der Antaghar)
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke auch einmal,dass er den Keuschheitsfetisch pflegt, derart mit der "Tür ins Haus " zu fallen weist drauf hin.
Natürlich ist man erst einmal verunsichert,was da auf einen wartet.
Frag ihn einfach danach und redet offen darüber,welche Erwartungen er hat.
In der Regel sind die Kg-Träger, nette, etwas devote Menschen,die ihre Partnerinnen glücklich machen und verwöhnen wollen.
Ein wenig Quälerei mit der eigenen Lust des Herrn ist allerdings mit inbegriffen.
Wenn dir etwas an ihm liegt ,dann schau dich hier oder mal im Kg-Forum um,um die Neigung auch begreifen zu können und entscheide dann ob du dich damit anfreunden kannst.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Der Antaghar,
sorry aber Cuckolding sehe ich in seinem Verhalten nicht,dafür wäre eine feste Beziehung von Nöten,die dann mit einem anderen Mann,dem Bull, geteilt würde.
Hier geht es nur um das Kg tragen...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke ja auch nur an eine Tendenz in diese Richtung, lieber Belphegor.

Wenn's nur darum geht, dass ich nicht fremdgehen will, dann kann ich es auch einfach lassen. Dazu brauch ich keinen Keuschheitsgürtel - und so hatte ich den Gedanken, dass er unbewusst (?) in diese Richtung tendieren könnte.

(Der Antaghar)
und suche mich nicht in der unterfuehrung
Geruch macht kluch ? Oder...

Ich find das es schon ein Angebot ist das zu tun....ob er es deshalb lässt ist fraglich ....Schlösser aufgenommen
Ist keine Kunst mehr eine Fertigkeit.

Selbst ich könnte mich auf eine solche Förderung einlassen , weil ich weiss wie ich aus so einer Nr. rauskomme.
*******e112 Frau
593 Beiträge
Was für ein Quatsch...
Entweder ich liebe meinen Partner, von ganzem Herzen, dann bin ich diesem automatisch treu, oder eben nicht...(das ändert auch kein Keuschheitsgürtel)

Wenn ich nicht Treu sein kann und will, ist es auch keine echte Liebe...

"Liebe ist wenn Treue Spaß macht..." und dies meine ich wirklich ernst....

Meine persönliche Einstellung zum Thema Partnerschaft....

Ich habe da wohl sehr altmodische und sehr, sehr konservative Vorstellungen, wie ich eine Partnerschaft leben möchte und unter welchen Bedingungen und Umständen, diese eben auch nur, dann eine für mich sein kann...

Grundsätzlich aber, jeder so wie er/sie mag, denn die Welt ist bunt und wir sind alle frei in unserem Handeln und Tun.....
Also ich ...
... sehe das etwas anders. Habe aber auch selbst über mehrere Jahre (fast 10) eine Keuschheitsschelle getragen.

So eine Keuschheitsschelle ist eine permanente Erinnerung an die "Schlüsselherrin".
Es geht vielleicht gar nicht um Treue, die sowieso keine ist, wenn dazu eine Keuschheitsschelle notwendig ist.
Villeicht geht es ihm darum, sozusagen ständig "ihren" Griff an seinem besten Stück zu spüren.
Er kann nicht an sich herumspielen, "sie" beherrscht seinen "Kleinen", auch wenn sie einige hundert km weit weg ist.

Er denkt jedes Mal an sie wenn er auf der Toilette ist, und er denkt auch jedes Mal an sie, wenn er - aus welchem Grund auch immer - eine Erektion bekommt. Ich sehe das also durchaus positiv.

Was mich dabei stört ist die Sache mit dem Kombinationsschloss.
Das bringt er in einer ruhigen Viertelstunde sicher auf, aber auch wieder zu. Ohne dass sie es hinterher feststellen kann.

Bessere Lösung, auch in Bezug auf die Hygiene:

Nummerierte Einwegschlösser (Plomben):
In diesem Fall bekommt er von ihr eine Serie mit. Die Nummern werden notiert. Ergibt sich die Notwendigkeit des Öffnens schickt er ihr vom ungeöffneten KG per Handy ein Bild. Damit das Bild aktuell ist gibt sie ihm eine Vorgabe, was mit drauf sein muß. Nach dem Einschluß wieder das gleiche, Bild mit neuem Einwegschloß, auf dem im Idealfall auch die Nummer zu erkennen ist. usw.

tassilo
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wenn er das unbedingt möchte, probiert es aus.
Er ist sicher devot. Hatte er diesbezüglich schon Erfahrungen? Probieren geht über studieren.
vorauseilender gehorsam
Vielleicht möchte er das als Zeichen geben für sie .....hat so was mal gelesen und ist neugierig und will etwas über sie erfahrbar es tun.......

Es muessen keine tieferen Hintergründe unterstellt werden, es kann auch einfach so sein.
******ose Frau
2 Beiträge
Einen Schatz gefunden? ;o)
Falls er es ernst meint und seine sexuellen Aktivitäten auf dich beschränken möchte, könnte es für dich einen wahren Schatz bedeuten.
Meine Vermutung ist ebenfalls, dass er devote Bedürfnisse hat und dir diese mit dem Argument der Treue "verkaufen" möchte. Wenn dem so ist, kann ich dir nur sehr empfehlen dich mit der Thematik auseinander zu setzen und in dich zu gehen. Denk in Ruhe darüber nach... Und falls es dich dann anspricht, werdet ihr bestimmt viele spannende Erfahrungen machen!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******e_47

Er hat offen zugegeben das er mir nur zu 99,9 % sagen kann, dass er treu ist.

Das ist mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit eher ein Vorwand, um sein Begehren nach einem KG etwas zu kaschieren.

...oder ist es ein Fetisch seinerseits?

Du kannst davon ausgehen, dass der Mann Lust darauf hat von einer Frau dominiert zu werden. Ob sich das nur auf den sexuellen Bereich beschränkt oder darüber hinausreicht ist zunächst einmal offen.

Ich bin mit solch einer Situation noch nie in Berührung gekommen.

Wenn Du kein Interesse, keinen Funken Lust in Dir verspürst Dich mit der Thematik sexuell motivierter Dominanz & Submission auseinanderzusetzen, insbesondere damit einen Mann zu dominieren - dann lass besser die Finger davon.
****ab Mann
3 Beiträge
Mal ganz im Ernst...
... ich an deiner Stelle hätt auf sowas keinen Bock. Entweder ganz oder gar nicht- Aber nicht ankommen von wegen 99,9 %. Das ist doch Quatsch! Aber hey, deine Entscheidung. Alternativ gibt´s aber auch noch gaaanz viele andere Männer auf der Welt, die auch´n Knall haben... *victory*
...also wenn eine Mann meint einen Keuscheitsgürtel tragen zu müssen, damit du und auch er auf Nummer sicher gehen kannst, das er dir nur dann 100%ig treu sein kann, dann kannst du ihn einfach mal vergessen.Sorry für meine direkte Art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.