Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Bei Frauen Brustwarzen sehen können199
Vor wenigen Tagen habe ich es wieder erlebt. Innerhalb eines…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann (wünsche es mir bei meinem P.128
Mich machen total Brustwarzenpiercings beim Mann an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmerzende Brustwarzen

schmerzende Brustwarzen
Ich habe als Mann festgestellt, dass Frauen ganz unterschiedlich auf Fingerdruck und saugen mit den Lippen an den Brustwarzenn reagieren. Im Augenblick habe ich da zwei extrem unterschiedliche Schätzchen. Die eine (Körbchen B) mag es sehr gerne, wenn ich an den Nippeln ziehe und stark sauge. Sie trägt für mich auch Nippelschmuck, genau sind das offene Ringe, die an den Nippeln festgeklemmt werden.....nun der andere Schatz hat große Brüste (D) ist aber an den Nippeln sehr empfindlich...da ist an ziehen oder saugen nicht zu denken, sie hat dabei offensichtlich starke Schmerzen. Ich denke dann nicht immer daran, und bin dann manchmal zu grob. Das soll nicht sein...wer kann mir da mit seinen Erfahrungen helfen. *frage*
Also ich habe auch größe B und bei mir ist das unterschiedlich manchmal tut es beim leichten zudrücken weh manchmal kann mein Schatz auch reinkneifen genauso beim saugen ist es unterschiedlich. Es kann aber auch sein das es mit der größe der Brüste zutun hat das größere empfindlicher sind als kleinere.
****_nw Frau
523 Beiträge
Bei mir ist das glaub ich Stimmungsabhängig.
Wenn ich eher eine Kuschelphase habe, dann kann schon leichtes saugen zuviel sein. Wenn ich es gern härter möchte dann kann er auch mal reinkneifen.
Generell kann ich das daher nicht sagen. Das ist, glaub ich, auch nicht so von der Größe abhängig (bin eine DD).

Wenn ich allerdings BH´s mit viel Spitze trage kann die Brustwarze schon mal sehr gereizt sein, denn das scheuert wenn man sich viel bewegt. Dann heißts auch eher "Hände weg" *zwinker*
Bei mir ist es...
.... unterschiedlich. Meistens sind meine Nippel besonders empfindlich, wenn ich kurz davor bin, meine Tage zu bekommen. Ansonsten kann man auch schon mal etwas "härter" mit ihnen umgehen *ggg*
Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber meine Freundin hat je nach BH ein F bis H körpchen (btw: alles natürlich) und sie hat eigendlich immer sehr empfindliche Brustwarzen, besonders wenn sie die Periode hat, ist es ziemlich fies...
Es kann - reine Mutmaßung- evtl. daran liegen, dass das Gewicht nach unten drückt und dadurch der Nippel an sich sehr gespannt und gedehnt und dadurch gezeizt wird...
Das ist aber eine reine Vermutung...
Fakt ist aber, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass die große weibliche Brust mehr weh tut als die kleine (Rücken & Nippelschmerzen zb)

Bye, Riel
*******luxe Frau
64 Beiträge
Unterschiedlich,oder nicht?
Also ich denke nicht das man pauschal sagen kann ob es weh tut oder nicht.Bei mir selber ist das da ganz unterschiedlich.Generell find ich es klasse wenn Mann dran saugt oder knabbert,aber es kommt schon mal vor,dass wenn ich sehr scharf auf ihn bin es dann wehtut.Reinbeißen bekommt mir gar nicht.Dir kann ich nur vorschlagen es einfach auszutesten inwiefern du was bei welcher Frau machen kannst.Noch viel Spaß... *ggg*
hallo rundundgesund
Deine Nippel würde ich gerne einmal fühlen.
Die Empfindlichkeit ist abhängig von der Tagesform, vom Zyklus, vom Wetter von ganz vielen Faktoren...da kann man leider garnichts verallgemeinern...

Gruß Zuckerpuppe
@alle....bis auf zart5
ich möchte zu meiner Frage nur noch mal deutlich machen...die Frau mit den großen Brüsten hat immer sehr empfindliche Brustwarzen und die mit den kleinen ist eigentlich immer unempfindlich....die kann den Schmuck tragen, da kann ich kräftig dran saugen und knabbern...auch sehr daran ziehen kann ich/soll ich und sie macht es selber auch für mich, weil mich das sehr anmacht.....eben schade nur, das es nicht mit den großen Brüsten so geht...wo es mir doch sooooo viel Freude machen würde *g*

lG Spumante naturale
Stimmungsabhängig...
... Wenn wir Kuschelsex haben mag ich es nicht wenn er zu grob ist... Manchmal wenn wir so richtig in heiß sind mag ich es aber auch wenn er so richtig heftig daran zieht oder sie knetet... Allerdings bin ich in beiden Nippeln gepierct und kann glaube ich nicht so richtig mitreden :o)

LG Mela
****ala Frau
60 Beiträge
es kann auch eine medizinische Ursache haben
.... die Körbchengröße hat m.E. nichts damit zu tun - rede da aus eigener Erfahrung, denn nach Gewichtsabnahme ändert sich da auch nichts. Aber bei mir hing es definitiv mit dem Zyklus zusammen. Immer wenn es wieder Zeit war, kamen auch die Brustschmerzen. Waschen, Kleidung tragen, selbst leichte Berührungen taten furchtbar weh. Salben und diverse Tabletten konnten nur wenig lindern - erst nachdem ich nun die 5Jahresspirale gelegt bekam, ist es mit diesem Problem vorbei. Und ich kann es wieder genießen am Busen verwöhnt zu werden.

Deine Partnerin sollte doch mal mit ihrem Gyn darüber reden.

LG Mikkala
********xe78 Frau
114 Beiträge
ich denke nicht...
... das es was mit dem körbchen zu tun hat.
eher noch mit dem zyklus. tun die nippel immer weh oder nur manchmal, dann kann es nämlich mit dem zxklus zusammenhängen und dieses problem haben manche frauen.
teilweise merken sie sogar daran wann die regel einsetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.