Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen blaue Flecken???

**********rom23 Paar
113 Beiträge
und
wie wärs einfach mit der knochentrockenen wahrheit?

die flecken hab ich mir beim f... mit meinem neuen liebhaber geholt.
dabei ganz ernst guggen
wenn er dann entsetzt guggt anfangen zu lachen.... war doch nur ein scherz hase *bussi

sowas funktioniert - meiner erfahrung nach (allerdings in anderen bereichen) immer
*ggg*
...rein aus med. Sicht...
...Asperin wirkt Blutverdünnend....somit wird Dein Hematom schneller vom Körper absorbiert...und verschwindet demnach schneller...l.G. Alex
**********shore Frau
215 Beiträge
Also bitte. Selbst wenn ich Tipps oder Ausreden parat hätt, würde ich hier sicher nicht weiterhelfen.

Beihilfe zum Fremdgehen sozusagen.. Ne, das mache ich nicht..


Obwohl, einen Tipp hätte ich doch.. Aber eher langfristig gesehen:
Sei ehrlich und lerne treu zu sein!
******est Frau
204 Beiträge
was auch recht gut gegen blaue flecken hilft sind quark-wickel.
einfach speisequark dünn drauf und einziehen lassen.
Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Dem provokanten Vorschlag von "gegendenstrom" möchte ich mich anschliessen. Ehrlichkeit zahlt sich immer aus!

Es kommt wie es kommt - Er sieht die Flecken bei ihr - und ist leicht besorgt bzw. neugierig: "Wo kommen denn die blauen Flecken her?" - Sie dreht sich zu ihm - schaut ihm tief in die Augen und spricht: "X war hier - mein neuer Lover - wir hatten über fünf Stunden lang den dreckigsten Sex meines Lebens - und dabei hat er mich richtig hart ran genommen? Und wie war dein Tag, Schatz?"

1 Kiste Rosé Champagner als Einsatz - der Mann fragt NIE wieder nach irgendwelchen blauen Flecken!!! *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann mich nur anschließen...
Dreistheit siegt.

Trotz allem gibt es auch eine Prophylaxe namens Wobenzym. Wird gerne im Full Kontakt Kampfsport benutzt um blauen Flecken vorzubeugen. *geheimtipp*

*zwinker* vom Frenchlover
...Ihr seid klasse...
...wenn man sich die Vorschläge und Wetteinsätze anschaut muss man sich drisseln vor Spass!!!
Also wenn meine Frau nach Hause käme und würde mir blaue Flecken mit diesen Aussagen erklären hätten wir Grund zu einer ausgedehnten Diskusion....Es gibt doch viel einfachere Mittel...Frau macht das Licht aus, bietet Ihrem Partner den Sex seines Lebens...und am nächsten Morgen heißt es ---oh Schatz, Du hast es mir ja gestern unheimlich toll besorgt, boah schau mal wie wild Du gewesen bist...---- hat doch in anderen Situationen bei ganz vielen Frauen schon geklappt.. ich sag nur Kuckukskinder....l.G. Alex
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich bekomme auch recht schnell blaue flecken, dagegen getan hab ich bis jetzt noch nie was, die vergehen schon wieder, mei des braucht halt seine zeit... is doch eigentlich egal
liebe grüße
**********shore Frau
215 Beiträge
Also irgendwie bin ich wirklich schockiert!!

Ok, du (die TE) hast ja geschrieben dass du einen Liebhaber hast, weil mit deinem Mann nicht mehr wirklich was läuft.
Aber das ist doch wohl keine Rechtfertigung.
Und nun antworten alle möglichen Leuten mit den besten Tipps und Tricks deinen Mann noch mehr zu verarschen.

Hallo? Geht's noch? Sorry, aber das ist doch wohl echt sch****!

Wenn es dich so sehr belastet dass du dir, ohne sein "Einverständnis" einen Liebhaber an Land ziehst, wieso machst du dann nicht schluss??

Wenn mich in meiner Beziehung etwas ernsthaft dazu veranlassen würde fremdzugehen (also nicht bloß kurzweilige Abstinenz wegen einer Berufsreise o.Ä.), dann wüsste ich dass etwas nicht stimmt und würde mit meinem Partner reden.
Ich würde versuchen das Sexleben mit meinem Freund wieder aufleben zu lassen, als eins mit einem Liebhaber.

Und daher hab ich wirklich so gut wie kein Verständnis für Leute die hier Ratschläge zum guten Fremdgehen posten.

Wie wär's wenn ihr euch mal alle zusammen tut und ein Buch schreibt.
Damit Leute wie die TE immer wissen was zu tun ist wenn sie mal wieder untreu waren. *meinheld*

Viel Spaß dabei *flop*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ElementOffshore
das mit dem fremdgehen, ist schon ne echt beschissene sache

aber da das thema von 2006 war, hab ich mir da drüber keine gedanken gemacht

(wobei mein schatz würd sowas weniger stören, der ärgert mich höchstens damit)
der satz ist jetzt net aufs fremdgehen bezogen!
liebe grüße
...sorry...
...wollten doch nur helfen...natürlich hast Du recht, wir sind sooo unmoralisch.....deshalb sind wir ja auch auf diesen Seiten unterwegs und weniger im Forum des Klosters zur heiligen Jungfrau...wir wollen f***en und l***en und bl**en und mit anderen Paaren schmutzigen Sex erleben und nicht gemaßregelt werden was wir für schlechte Menschen sind...das Leben ist eben nicht immer mit einem Heiligenschein versehen....liebste Grüße von Biene_Alex
P.S. Wie es zu den blauen Flecken kommt ist uns egal , das muss doch jeder für sich verantworten....und niemendem hier steht wirklich zu darüber zu urteilen!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das muss doch jeder für sich verantworten....
da geb ich euch recht
sind ja keine babysitter, wir sind alle alt genug um zu wissen was recht und unrecht ist, bzw. was man selbst verantworten kann...
liebe grüße
*******NBG Mann
355 Beiträge
und wieder ein Moralapostel....
@ ElementOffshore

Ich finde diese Situation geht dich garnix an. Wenn dem so wäre, wäre sie dennoch Volljährig und bestimmt ihr Leben und ihre Taten selbst. Diese Kritik steht dir nicht zu.

Wir sind hier auf einer Sexplattform und jeder weis wie er für sich persönlich damit umgehen muss. Abgesehn davon war nie die Rede davon das sie Fremdgeht sondern wie man am Besten Hämatome verhindert. Sei es beim Sex oder bei einer andersartigen Spielweise.

Gruß
Herr Kai
Haha,
ich hatte auch mal blaue Flecken,ziemlich oben an der Innenseite Oberschenkel-peinlich,peinlich! Als mein damaliger Mann das sah,schaute er auch etwas seltsam..!Aber leider hatte ich die nicht vom geilen Sex,sondern bei mir hatte auf einem längeren Ausritt der Bügelriemen gedrückt! Hatte ich unterwegs nicht bemerkt!!!Mein Ex hatte mir es zum Glück geglaubt ;-)))
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wie man am Besten Hämatome verhindert.

naja aufpassen, aber das geht leider net immer
Sei es beim Sex oder bei einer andersartigen Spielweise.
oder einfach ganz langweilig bei der arbeit... schnief
liebe grüße
....ist doch...
...mit Sicherheit auch die Wahrheit gewesen*lol*...Weil wir Frauen lügen doch nicht...*lol* l.G. Biene
Zur Vorbeugung kann ich leider nix beitragen, aber was ist schon schlimm an ein paar blauen Flecken? Mit Arnika-Tinktur verschwinden die blauen Flecken aber relativ zügig.
*******NBG Mann
355 Beiträge
mhm... wannessa38
... langer ausritt.... breitgrins *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
HerrKaiNBG
das triffts wohl sehr gut *g*
nur welcher ausritt mit wem oder was geht uns ja nichts an *baeh*
liebe grüße
Jaja,Herr Kain,
war wirklich nur ein Ausritt,in der Zeit damals war ich noch lieb!!!!!

Gruss
*******NBG Mann
355 Beiträge
... stimmt Paar Regensburg
das sagen die Mädels meistens. Denn sie lieben ja ihre Hengste und gehen fast täglich in den Stall zu ihnen... Sie müssen ja auch gehegt und gepflegt werden .... mhm... *ach wär ich doch ein Pferd *lol*

@ wannessa38

ich glaub dir alles ! schmunzel
..wir glauben Dir doch....
..das Du vom Reiten die blauen Flecke bekommen hast...und das Du damals noch lieb warst glauben wir auch...sag mal, wieviele Beine hatte der Zossen...*lol*? l.G. Biene
Wie
ein normaler Zosse halt: 4 Beine-und es war auch kein Hengst..;-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
HerrKaiNBG
wer sagt denn das des bei männern anders ist *g* , die muss man auch verwöhnen
bin jetzt mal ganz bös; ich mag keine pferde! und reiten tu ich grundsätzlich nur männer *gg*
liebe grüße
....macht auch ein....
...Wallach blau Flecken?*lol*
Ne, aber mal wieder zum Thema....warum bekommt man denn blaue Flecken bein Sex? Hat sie da die Beine nicht genug gespreizt, oder war seine Rammelgeschwingigkeit zu hoch? l.G. Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.