Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9629 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen blaue Flecken???

Was tun gegen blaue Flecken???
Hi Leute,
hier mal ein ganz praktisches Problem, bei dessen Lösung ich Eure Hilfe brauche: gestern hab ich mit meinem neuen Liebhaber fast 5 Stunden herumgetobt und wirklich geilen Sex gehabt. Dabei ging es auch etwas wilder und härter zur Sache. Nun prangen auf der Innenseite meiner Oberschenkel mehrere große blaue Flecke. Der Mann war nicht knochig, ich bins auch nicht, aber es ist halt bei der ganzen Aktion dazu gekommen. Nicht, dass mich das stören würde...aber ich kann mir vorstellen, dass mein Mann, wenn er in 3 Tagen nachhause kommt, große Augen machen wird...Frage: Habt Ihr irgendwelche Ideen: 1) wie ich die Flecken schnell loswerde? 2) sie bis dahin übertünchen kann und 3) wie ich das Problem zukünftig vermeide, ohne auf die Art von Sex, die ich liebe, zu verzichten?
Danke schon mal vorab für Eure Beiträge *bussi*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Zu 1: Es wird kaum auf die Schnelle verschwinden. Leichte Massage des geschädigten Gewebes kann helfen, muss aber nicht.
Zu 2: Keine Ahnung wie man das an den Oberschenkeln überdecken kann.
Zu 3: Da es sich ja um leichte Blutergüsse handelt, kann man es wohl kaum vermeiden. Solltest Du zu den Personen gehören, die ein empfindliches Hautgewebe haben, dann gibt es wenig Möglichkeiten das zu verhindern.

Irgendwie kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen, wie entstehen denn dort blaue Flecken ?? Eine junge Dame aus meiner Vergangenheit hatte auch immer nette Erinnerungen. Sie wurde auch des öfteren gefragt, ob sie misshandelt würde. An den Oberschenkeln war jedoch nie etwas.

Al
hmm...würde lieber fragen ,wer dafür ne gute ausrede auf lager hat...weg bekommste die bestimmt nicht in 3 tagen *roll*
ist mir auch nicht klar, wie das Ganze passiert ist
@ woody_68

Tja, zu deiner Frage: wie konnte das passieren? Keine Ahnung. Wir waren total bei der Sache, er hat mich mal dahin, mal dorthin bugsiert, mich sozusagen "zurechtgelegt", was ich sehr mag und wie gesagt, es war recht heftig. Kann auch sein, dass es in der Phase passiert ist, als er seine Hand eingesetzt hat, um mich zu befriedigen...Tja, muss ich wohl damit leben, aber blöd ist es auf jeden Fall, auf sowas achten zu müssen.
Ausreden für meine "Male"
@ abuhari

Super Idee! Hast du passende Ausreden parat? Ich fahr kein Fahrrad (hatte ich schon dran gedacht) und reiten tu ich auch nicht (von wegen am Sattel gestoßen - hihi)...also: Ideen gerne willkommen und damit auch die Aufforderung an alle anderen geneigten Foren-User: Leute, welche Ausreden fallen euch ein?
wie wärs mit...beim fensterputzen von der leiter abgerutscht oder die art
Beim Sport hingefallen ?
Beim fensterputzen runtergefallen....

In der Dusche ausgerutscht???

Kein Sx bis sie weg sind....
******_ni Frau
23 Beiträge
Oder sag, du hast deine Tage und dann ziehst du dir halt nen Pyjama an.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Warum eine Ausrede
Ich habe laufend blaue Flecken, manchmal auch auf der Schenkelinnenseite. Aber ehrlich gesagt, weiss ich nie, warum ich diese habe. Gut möglich, dass ich mich irgendwo gestossen habe. Aber das ist gleich wieder vergessen. Wenn ich also blaue Flecken an mir entdecke, keine Ahnung woher die kommen.

Du weisst ja auch nicht genau, wie du sie dir geholt hast. Du musst also gar nicht lügen.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******nito Mann
25 Beiträge
ich schlage eine hoch dosierte heparin-creme vor. z.b. heparin ratiopharm 180000. am besten reichlich und nen verband drum, damit sie ständig einwirken kann. 3 tage sind knapp aber so gehts auf jeden fall schneller also ohne.
ps: bitte beachten sie die packungsbeilage. zu risiken und nebenwirkungen fragen sie bitte ihren arzt oder apotheker.
pps: http://shop.shop-apotheke.com/rezeptfreie+arzneimittel/durchblutung+und+herz/ms852nogsqa-heparin+ratiopharm+180+000+i+e+gel_hry546pa1ef_pd.htm?know=search:heparin
Hi, liebe Leute,
hab den Verlauf aufmerksam verfolgt. Erstmal vielen Dank für Eure Ideen. *danke*

Dazu folgende Infos:

1. vorerst kein Sex mit meinem Mann *top*
• muss ich mich nicht für anstrengen oder verbiegen, findet sowieso kaum noch statt - daher auch der Liebhaber...

2. Ausrede "weiß ich auch nicht, woher" *top* *top*
• einfach natürlich damit umgehen, ist eh die beste Idee.

3. Heparin-Creme *top*
• hatte ich auch irgendwo schon mal gelesen. Besorge ich mir gleich nachher noch und lasse sie einwirken in der Hoffnung auf Besserung.

@ s_incognito: bist du Medizinstudent, Pharmazeut, Krankenpfleger oder weshalb weißt du da so gut Bescheid drüber????

@ alle Anderen, die das hier lesen: wenn euch auch noch was Gutes dazu einfällt, bitte schreiben! Ich will den Sack bzw. thread noch nicht zumachen....
So, hier mein abschließender Bericht: es sind 6 Tage vergangen, dank Heparin-Creme ist kaum noch was von den Flecken zu sehen. Die hochdosierte Creme hatte die Apotheke nicht (hätte bestellt werden müssen), so habe ich mich mit der 60000-Variante über die Runden gebracht. Der Tipp hat trotzdem wirklich geholfen - nochmal vielen Dank dafür!
*******nito Mann
25 Beiträge
bittebitte!
kein thema!
bin übrigens weder mediziner noch apotheker oder so sondern ein schon öfter ledierter sportler.
gruss
inc
habe auch des öfteren blaue flecken, bin was das angeht echt "empfindlich"...

ich warte immer bis sie irgendwann weg sind, außerdem geh ich ins solarium dann fallen die nicht "so sehr" auf. *ggg*


have fun
blaue Flecken
auf meinem Oberschenkel finde ich geil.
Schönes Andenken an eine harte Nummer.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kein Aspirin!
Bei manchen Personen wirken Medikamente mit Acetylsalicylsäure so, dass sie leicht blaue Flecken bekommen, wenn sie sich irgendwo anstoßen.

In dem Fall einfach mal bei Kopfschmerzen oder "Migräne" nicht zu Aspirin greifen, sondern mal Paracetamoil nehmen...! Muss nicht, aber kann die Ursache sein.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Blaue Flecken....
.... bekommt man unter anderem sehr schnell wenn man die Erziehungsfläche nicht richtig vorwärmt.... wenn man harte Spielzeuge verwendet die durch das Schlagen in die Tiefe des Gewebes (Haut und Muskel) gehen.

Ein guter Vorschlag ist, wenn man darauf aufpassen muss, seine Spielzeuge zu ändern und mehr wert auf den Oberflächenschmerz zu legen. Vorallem auf weichere Spielzeuge umstellen die nach einer etwas längeren Anwendung den selben Zweck bzw. das selbe Ziel erreichen. Man trägt dann nur noch Hautrötungen und rote Striemen davon die spätestens nach 2 Tagen weg sind. Auch hier gilt jedoch das man die Haut und den Muskel richtig aufwärmt.

Was auch noch ein Muss ist, ist das zuführen von Feuchtigkeit vor und nach dem Spiel. Eine stark fettende Creme. Ich nehme für Subbie meist Bepanthen Wund und Heilsalbe. Denn durch das Aufheizen während des Spieles, verliert die Haut viel Feuchtigkeit.

Das mit dem Aspirin stimmt. Es kommt auch dazu das man das Schmerzempfinden mindert und die Intensivität der Hiebe erhöhen muss um einen Effekt zu merken... Aspirin ist auch ein Blutverdünner. Da bilden sich auch schneller Hämatome !!

just my two cents !

Gruß
Herr Kai
**********ncess Frau
407 Beiträge
@woody
mmh na da hast du wohl noch nie ne ganze nacht lang sex gehabt, geschweige denn etwas härteren...des geht nämlich ganz schnell mit den blauen Flecken an den Oberschenkeln...^^
Ausrede...
...fällt mir schon ein!
Wie wär's mit:
"Hab die Badewanne geputzt und mich rittlinks auf die Umrandung der Wanne gesetzt und da muss es passiert sein...." *haumichwech*
Hab meinen Schatz gefragt! Wenn's überzeugend rüberkommt, würd er's durchaus glauben! Voraussetzung ist natürlich, dass die Badewanne dann auch funkelt! *zwinker*
*******a_by Frau
64 Beiträge
Hilft zwar nicht mehr der TE, aber vielleicht anderen ...
mit dem selben Problemchen.

Heparinsalbe hilft ... gibt's in verschiedenen Stärken rezeptfrei in der Apotheke. Hilft auf jeden Fall den Bluterguß schneller aufzulösen, aber über Nacht kann auch die Creme nix wegzaubern ...

Da würd ich mir dann lieber wasserfestes Camouflage-Makeup im Hautton in einer guten Parfümerie besorgen ... das gibts es z.B. Beispiel von Vichy (Dermablend) oder Artdeco (Body Camouflage), von Clinique (Continuous Coverage), von Estée Lauder (Maximum Cover Camouflage Makeup) um nur einige zu nennen. Mit dem Zeug kann man sogar Tattoos unsichtbar machen. Und das Beste, das Zeug ist wirklich wasserfest und hält bis zu 36 Stunden....

Und schon sind die Spuren eines wilden Abenteuers vor dem Freund/Ehemann versteckt.
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
@***dy
mmh na da hast du wohl noch nie ne ganze nacht lang sex gehabt, geschweige denn etwas härteren...
*haumichwech* Der war gut. *haumichwech*
Da hältst Du gerade dem richtigen was vor.

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Lach...also ich hatte auch schon nächtelang Sex...aber noch nie so schlimme blaue Flecken dass ich mir ne Ausrede ausdenken hätte müssen. Gell woody?
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Aber aber liebe Rubia.
Sowas erzählt man doch nicht. *nono*

Bussi, Dein Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ähm wieso...hab doch gar ned geschrieben dass es mit dir war....*lol*
Ultimative Ausrede für die blauen Flecken
Hallo Joy-Gemeinde,

meinem kleinen Hirn ist gerade ein Gedanke entsprungen, den ich Euch zu diesem Thema wiedergeben möchte.

Es gibt doch diese Wippen auf Waldparkplätzen und sonstige Spielplätzen. Und manche davon bestehen doch nur aus so einem Stahlrohr, wo Mann (Frau) sich draufsetzt (die kann man dann auch so im Kreis rumdrehen)

So und jetzt zur Ausrede:

Du Schatz ich war mit meiner besten Freundin spazieren. So zum, Ausquatschen von Frau zu Frau. Und dann sind wir an so einem Waldspielplatz vorbeigekommen und dort haben wir Lust bekommen uns so richtig auszutoben. Was mir nicht so gefallen hat sind die vielen blauen Flecken. Schau mal!

Also ich würd's glauben!!!!!!!!!


Viele liebe Glückwünsche an alle, die niemals Ausreden brauchen und Grüße an alle zusammen.

Gerd
von
Singandswing


*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.