Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9605 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen blaue Flecken???

Paar Regensburg
Ich verwöhne auch durchaus Männer! Und reiten tue ich gern auf beiden...;-)
**********shore Frau
215 Beiträge
@*******NBG: Also ich denke sehrwohl dass ich das Recht habe hier zu kritisieren, schließlich geht es in einem Forum genau darum: Um Diskussionen!
Nur weil ich anscheinend die einzige bin, die es eben nicht gut findet was die TE mit ihrem Mann abgezogen hat, bin ich gleich nicht mehr berechtigt dies zu kritisieren?!
An dieser Stelle mangelt es wirklich an Überlegung..

@**********sburg: Gut, 2006. Da hatte ich nicht drauf geachtet, natürlich ist's dann schon eine ganze Weile her und die Sache wird sich in irgendeine Richtung geklärt haben.
Trotzdem schreiben andere ja auch noch fleißig ihre Tipps - und ich meine Kritik.

@*******lex: Es geht mir sicher nicht darum euch zu "schlechten Menschen" zu machen. Eher darum meinem Unmut freien Lauf zu lassen, der mich nunmal ergriff als ich diesen Thread gelesen habe.
Und natürlich wollen wir alle f*****, bl**** und sonstiges.
Aber meiner Meinung nach eben einfach nicht auf Kosten des Partners mit einem anderen.
Das ist aber einfach von Person zu Person anders welche Meinung dabei vertreten wird.


Ich finde es allgemein etwas unüberlegt mir vorzuwerfen ich würde mich als Moralapostel aufspielen, nur weil ich meine Meinung dazu abgebe wie jeder andere hier ja auch.
Es scheint mir dabei eher so, dass hier schnell gekontert wird weil mal jemand anderer Meinung ist.
Natürlich sind wir nicht die Babysitter der TE und natürlich stehen wir alle auf Sex, sonst wären wir wohl kaum hier.
Aber es geht um den Austausch von Gedanken und Meinungen und wenn mal jemand nicht eurer Meinung ist, dann ist er nicht gleich ein Moralapostel.


Mein Wort zum Sonntag..
*******NBG Mann
355 Beiträge
aha... dann bin ich doch nicht...
lieber ein Pferd.... magst Du mich jetzt wieder ? schmunzel

Ein bisschen Spaß muss ja sein...

zum Thema...

Wie man blaue Flecken bekommt ? Kommt drauf an wie stürmisch Man(n) dabei ist das Mädel in eine bestimmte Position drücken zu wollen... Manchmal auch die unterstützenden Hände... Es kann natürlich sein das "ER" auch zu Mager ist und die Knochen schon unter der Haut vervorschauen das kommt natürlich beim kraftvollen Sex schon mal zu kleinen Unfällen... Also ist der gestählte und superschlanke Typ nicht immer so gut... *grins*

Grüßle
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wannessa
"Und reiten tue ich gern auf beiden"
schön zu wissen, bzw. auch für die männer schön *g*

aber nun zurück zum thema, sonst haben die mods zu viel arbeit

@*******lex
es kommt evtl auch auf die sexpraktiken an *gg*

Also ist der gestählte und superschlanke Typ nicht immer so gut...
deshalb hab ich an kuschelbärn *g*
..Nein,..
...also was uns angeht sind jugendliche in Deinem Alter natürlich mit Ihrer Kritik immer und überall herzlichst willkommen....wie Du schon in Deinem Profil schreibst...Du suchst keinerlei sexuelle Kontakte...wir haben Hochachtung vor Dir und deiner Meinung...so wird es auch immer bleiben und natürlich nehmen wir die Kritik einer so erfahrenen Frau auch gerne an....weiter so...schönen Sonntag noch...liebste grüße von Biene_Alex *kuss*
Arnika Globuli
gleich einschmeissen und Ringelblumensalbe auftragen - hilft bei mir immer und sehr kurzfristig gegen blaue Flecken.

Damit habe ich auch in meiner Kampfsportzeit gut hingekriegt (und bei so einem Hobby, erübrigen sich fast die Ausreden - überleg: Oberschenkel innen - eingeltich keine Trefferfläche - muss meine Theorie nochmal überdenken *zwinker*)

LG

Glyxkind
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erfahrung hat nichts mit dem alter zu tun; das nur so nebenbei

man sollte andere und ihre meinung einfach respektieren, ob man sich damit jetzt identivizieren kann oder nicht, aber ich denk das ist wohl allen klar

jugendliche in Deinem Alter
ich seh das jetzt mal als kompliment *g* (auch wenn der beitrag net für mich bestimmt war)
liebe grüße
...ich glaube..
...das war genau das was ich zum Ausdruck bringen wollte..aber Du hast natürlich recht, war nicht für Dich...l.G. Biene
*******NBG Mann
355 Beiträge
@ ElementOffShore
Mal vorausgeschickt das wir jetzt nur Diskutieren...

Ich habe nur so reagiert weil es sehr viele sind die selbst nur zu 80% der Moral der Öffentlichkeit entsprechen. Selbst jedoch sei es mit oder ohne Erlaubnis des Partners Fremdgehen. Und dein Beitrag dazu, kam mir eben so vor, es eben einem gleich vorzuwerfen. Dieses Thema ist bestimmt auch in diesem Forum x 1000 Mal diskutiert worden. Und es findet immer den selben Tenor.

Ich habe die Aussagen in diesem Thread, zum Fremdgehen, als Tips die nicht allzuernst gemeint waren und eher des Spaßes und zum Thema gehörend angesehen. Leider sind solche "moralischen Beiträge" meist eine Spaßbremse und beenden einen Thread bevor er überhaupt zum Laufen kam.

Ich finde es auch gut wenn ein Paar seine sexualität nur unter sich ausleben kann. Manchmal geht es halt nicht und man sucht sich, wie hier, einen Ausgleich. Darum ist der Mensch der einen seelischen Ausgleich sucht nicht immer ein schlechter Mensch. Ich glaube jedoch trotzdem das man es dem jenigen nicht immer und sofort vorwerfen muss das er eine Tat begeht die im moralischen Sinn nicht dem Allgemeinglauben entspricht. Das weis dieser Mensch selbst !

Somit Entschuldige ich mich für meine Überreaktion und hoffe auch das Du vielleicht etwas mehr auf den Spaßfaktor im Menschen glaubst statt immer nur das Schlechte in ihnen siehst.

lieber Gruß
Herr Kai
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Nicht angenehm...
...aber leider nicht zu ändern.

Leider gehöre ich auch zu der Kategorie Mensch, die nach einem stürmischen Sex (nicht unbedingt im weichen Bett), oder nach einem Vorbestreifen an der Schreibtischkante sofort einen heftigen blauen Fleck bzw. Bluterguss bekommen...*fiesgrins*

Das dauert je nach "Fleckengrad" dann ein paar Tage bis zu 2 Wochen. Gute Erfahrung habe ich mit der Arnikasalbe von Weleda, da die Durchblutung gefördert wird, der Schmerz nicht so arg ist und der blaue Fleck schneller als normal wieder verschwindet....

Wenn´s schnell gehen muss - es gibt klasse Abdeckcremes, Camouflage wo man nach dem Auftragen "fast" nix mehr sieht - lass Dich mal in der Parfümerie beraten - muss ja nicht gleich jeder wissen, woher Deine Flecken kommen *gg*

LG
Colette
Zur Sache bitte ...
sollte generell das Leitthema sein!

Einer von uns stellt eine konkrete Frage - und erfreut sich dann am Reichtum der vielfältigen Antworten aller an diesem Thema interessierten Menschen.

Wer die Frage stellt - der bestimmt das Thema. Möchte ich zu anderen Themen etwas sagen, dann nutze ich die bereits vorhandenen Einträge im Forum oder stelle meine Frage neu ein.

Klingt jetzt sehr sachlich - und vielleicht auch ein wenig überheblich - jedoch verhilft eine klare Linie zu deutlich mehr Inhalt - und auch zu viel mehr Spaß. Und deswegen sind wir doch alle hier, oder *zwinker*

Generell akzeptiere ich natürlich vorauseilend alle Meinungen, respektiere jeden Menschen auf seine Art und Weise - und empfehle abschliessend in diesem Fall: Love it - change it or leave it!
...sorry....
...ich vergaß das es Leute gibt die dieses Thema auf der 576 Seite noch ernstnehmen und neues erwarten....
so, dann wollen wir mal:
blauer Fleck= Hematom= übermalen mit Schminke oder eincremen mit Arnika-creme oder Einnahme von Blutverdünnern zwecks Abtransport durch den Körper oder großflächig abdecken oder rausschneiden*lol* sachlich genug? l.G. Biene
Wahre Sachlichkeit ...
... gepaart mit britischen Humor finde ich immer reizvoll!

@***ne

NETTONACHRICHT: Ich freue mich immer über sachdienliche Hinweise - tiefschwarzen Humor - und die klare Trennung von Inhalt und Moral! TIEFVERNEIG
********l_nw Frau
6 Beiträge
Hi zusammen,

hab mich mal durch den Thread gearbeitet, und danke an alle für die tollen Tips! Die Heparin wird heute noch als Standart in meinem Medi-Köfferchen wandern *zwinker*

Und zum Thema Fremdgehen, das sollte doch jeder selber entscheiden, wer sind wir, dass wir moralisch Richter spielen??

Ich hab meine blauen Flecken die ich immer mit Stolz trage!! immer nur gekühlt, aber werde die Creme mal ausprobieren. Gerade für Stellen, die man sehen kann oder wenn man doch mal in die Sauna gehen will, und den Stinos nicht zu nahe treten möchte.

THX nochmal, die Tips werden alle ausprobiert *smile*

lg

/edit: Die Heparin hat super geholfen, die blauen Flecke waren nach 2 Tagen fast weg und mit ein wenig Make-Up war nix mehr zu sehen, danke !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.