Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5134 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann das alleine!

Spontan kann ich immer an die decke gehen,
aber ich kann dann auch ankommen wie ein Hund und mich entschuldigen.

Ging nicht.
Ich saß im Zug nach Füssen, als ich Zeit und Ruhe hatte, über die Sache nachzudenken, und er immer noch auf dem Augsburger Bahnhof.

Kommt wohl auch immer auf die Art und Weise an, wie man angesprochen wird. Wenn jemand eindeutige Absichten beim Fragen hat, oder so eine "Och, arme Kleine, kannste nich alleine, wa?"-Ausstrahlung, dann - hat er / sie das Anpflaumen auch verdient.
Der arme Kerl, der meinen Zeitdruck und Frust über den schweren Koffer zu spüren bekam, wollte mir, glaube ich wirklich (erst mal *zwinker* ) nur helfen.
das nennt man dann: zur falschen Zeit am falschen ort.
Hm, wenn ich so im Stress und unter Druck bin, dann denk ich eher:

" Wo sind denn die Gentlemen geblieben und warum hilft mir hier keiner von den Schlaffis?!" oder so ähnlich und hätte mich über Hilfe sehr gefreut...
Ganz ehrlich: Wenn du echt nur Minuten zum Umsteigen hast, dann hast du (bzw. hab ich) keinen Bock drauf, irgendwem zu Verklickern, wo du hin musst - und dann auch noch danke sagen zu müssen. Echt, dann lieber selbst.
Ich hätte nicht mal Zeit gehabt, ihm meine Handynummer zu geben. *baeh*

Wenn ich Zeit hab - dann darf man mich gerne auf ´nen Kaffee einladen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das geht mir eher so bei Hilfsangeboten von anderen. Da will ich schon zeigen, daß ich unabhängig bin. Einige Sachen sind okay, aber andere Dinge wie handwerkliche Angelegenheiten schaff ich doch nicht allein.
Ganz ehrlich?

Wer sich wobei von wem helfen lässt, ist mir doch egal!

Wenn mir ein netter Herr oder eine süße Lady meine Einkauftasche tragen will, in dem sich eine Karotte und ein Becher Joghurt befinden, na dann gerne doch.

Wenn schmieriger Typ anbietet, meine fünf Koffer zu schleppen, lehne ich dankend ab.

Was ich etwas nervig finde, die Tussies, die einen auf hilflos machen, obwohl sie es könnten. Kenne so ein Exemplar, die lispelt sogar um süß, niedlich und naiv zu wirken - dabei hat sie einen Doktortitel und ein Patent!
Lach... ehrlich? Lispeln????
Jepp! *roll*

Die Frau is verteufelt schlau - und macht einen auf Blödchen! Also, sorry!
*******gica Frau
856 Beiträge
*rotfl*

Das musst Du erst mal können !!!
*liebguck* Daf ift ganf fön geriffen....

*lol*
Daf ift allef nur eine Frage der Übung, ihr füfen kleinen Fätfchen...!
sei schlau, stell dich dumm *g*

schön das das thema nun auch seine "spaß-seiten" hat *ggg*
Jetft müfften wir eigentlich ganf viele männliche Fufriften bekommen...

*liebguck*
Genau.

Mein Postkaften läuft fon über...! *freu*
Kauf dir mal eine tüte Deutsch
Mein Postkaften läuft fon über...! *freu*

Mein Poftkaften läuft fon über...! *freu*

wenn dann schon richtig lispeln..
aber nicht das es nun heißt ihr macht euch lustig darüber.. *anmach*
Oh.

Da hat einen den Witf nicht verfanden, waf...?
Upf!

Mift!

Forry...!
IRONIE *ggg*
Mach dir nix drauf, Lufi!
Mädelf!

Ein bifen mehr Ernft, wenn if bitten darf!
ohja.
also.
Aus Spaß wurde Ernst.

und es macht immer wieder Spaß.
Und genau das ist es, was einem beis enen "Problemchen" hilft.
Spaß udn Ernst miteinander zu verbinden.
@Lucy
deine Freundin oder doch besser Bekannte *zwinker* würde also definitiv die Hilfe ihres Zahnarztes ablehnen!
Hmmm...sofern er ihr das Lispeln abgewöhnen würde, ja.

Und nein, mit sowas bin ich nicht befreundet. *zwinker*
@sexy
ich denke, der thread hier hat dir bereits mehr geholfen als du denkst

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.