Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis optimal für Analsex?

*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Penis optimal für Analsex?
Hallo erstmal

Danke fürs reinschauen *g*

Ich bin 33 jahre alt und hatte bisher mit 14 Frauen Geschlechtsverkehr.

Von den 14 Frauen hatten 11 Frauen keine Erfahrung mit Analsex.

Von den 11 Frauen durfte ich 7 Anal "entjungfern".

Das ist meiner Meinung nach eine hohe Quote

Jetzt zu meiner Frage oder sagen wir besser 2 Fragen.

Mein Penis ist 12x4.
Findet ihr Frauen einen kleinen Penis optimal für den Analeinstieg?

Und meine 2te Frage.

ich höre oft von Frauen, daß wenn sie einen Mann Oral befriedigen lieber einen kleinen Penis haben weil sie ihn ganz in den Mund nehmen können.

Stimmt das?
Beim Antworten braucht ihr kein Blatt vor den Mund nehmen *g* . Ich weiss das ich einen kleinen Penis und ich komme damit sehr gut zurecht *g*
hi,

vielleicht ist ein kleiner penis, der eher an einen
schlanken vibrator erinnert, beim ersten analverkehr
ganz... wie soll ich es sagen.... hilfreich?
und vielleicht zum üben beim oral..... *engel*

aber wenn man darin erstmal geübt ist, so meine erfahrung,
kann es gar nicht dick und lang genug sein.
ich habe jedenfalls immer eine salatgurke im haus *ggg*
damit sich nix erkältet liegt diese auch nicht im kühlschrank *ggg*

supi finde ich, wenn du zu deiner ausstattung stehst und damit
erfolg hast, denn nicht die größe ist entscheidend, sondern
das was man damit macht ;o)))
*********an_ni Mann
9 Beiträge
Ich ziehe den Hut vor Deiner Überzeugungskraft - was frau nicht kennt, ist doch gerne mal schon automatisch mit Schmerzen verbunden. Rein anatomisch ist ein kleiner Penis wahrscheinlich der Sache wirklich sehr dienlich. Allerdings kann Mann sich sicherlich auch anders auf die Reizung des ehr´ außenliegenden Bereichs beschränken / konzentrieren.

Irgendwann kommt ja dann sicherlich auch irgendwann mal der Verdauungstrakt....(?)
*******957 Frau
41 Beiträge
Also ich denke
das du sicher recht hast...........
bei beiden...........
und auch wenn Frau daran gewöhnt ist kommt es noch immer auf die Qualität und nicht die Quantität an....... doch das habe ich in einem anderen Zusammenhang auch schon mal so geschrieben.

Finde es schlimm wenn dann da immer steht.............18,20,oder mehr mal 5,6 oder mehr und wenn man dann nachschauen müsste würden es 5 cm weniger sein. Deshalb ist deine Ehrlichkeit die im Normalbereich liegt viel besser und kommt bei den meisten Frauen auf jeden Fall besser an.

lg Andrea
ja mal ganz ehrlich
ich stehe auf anal hin und wieder, und ich liebe so richtig stark gebaute männer, aber beim analsex ist es mir schon lieber wenn er "normal" gebaut ist und dies zärtlich ein einfühlsam praktiziert

Aber sicher beim richtigen partner und seiner kunst mag es auch mit einem stärkeren spaß machen
yeah yippiiiiii.. endlich mal einer, der zu seiner von der natur gegebenen größe steht..
12 x 4 ist wohl auch rein statistischen gesehen in deutschland nicht sonderlich klein, sondern eher im unteren normalbereich.. und mir (persönlich) sehr viel lieber als 18 oder 20 cm.. und das nicht nur anal oder oral.. in beidem bin ich genauso wenig ungeübt, wie vaginal.. aber ich habe auch schon von pc-muskeltraining gehört und dieses praktiziert.. einen großen "schubse" ich vaginal beim höhepunkt eher raus, wenn ich nicht zufällig daran denke auch dann etwas lockerer zu halten..

ich wünsch dir viel spaß weiterhin mit deinem süssen und allem drum und dran *zwinker*
Zeitfrage
Ich versinke vor Scham in der Mulde der Verdorbenheit und experimenteller Größe. Kleine Dinge gewinnen mit der Zeit oftmals an Größe. Was langsam beginnt und gefällt, weckt das Verlangen es zu steigern. Wir sind an die Grenzen gestossen und ich muss meinen; für den Anfang sicherlich ist weniger angenehmer , doch irgendwann wollte ich mehr und könnte mich heute nicht mehr mit den ganz kleinen Dingen zufriedengeben.
An der Grenze beginnt mein Ende der mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Und dann kehrt Ruhe ein und der Genuss beginnt.
habe auch nur gute Erfahrungen
gemacht.
meiner ist nun auch nicht der größte, aber beschwert hat sich auch noch niemand. so wie es unterschiedlich gebaute frauen gibt, gibts halt auch die männer. ich sehe für mich sogar einen kleinen vorteil, denn welche frau möchte schon 23 cm bis anschlag drin haben???
ich finde es schön, wenn er kompl. verschwindet, und unsere schambeine genüßlich aneinander raspeln.
Ähhmmm Sorry aber führst Du...nur weil Du ein kleineren Penis hast gleich Strichliste?
Es ist doch völlig egal mit wievielen Du Sex hattest und wieviele davon anal von Dir entjungfert worden sind...wichtig ist daß Du Spaß hattest *hae*
also
bei mir haben sie sich schon beschwert die frauen, der sei ein bissle zu gross für anal..
braucht man halt unendlich viel gel
********ul33 Mann
277 Beiträge
Die größe
.. ist doch egal, wenn der schöne knack Hintern gut gedehnt und voll entspannt ist tut das nie weh!!

Am besten ist es die Frau vorher mit der Zunge zu befriedigen bis sie voll entspannt ist!

Dann kann er ohne Probleme eindringen!!

Also noch viel Spaß.

Geschrieben von dem weiblichen Part
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die ganzen Antworten

@***mi
nein ich führe keine Strichliste.
möchte damit nur zeigen wieviele Frauen anscheinend einen kleinen penis beim ersten Analverkehr bevorzugen
Es muss einfach passen....
...meiner Meinung nach muss es einfach zwischen den beiden passen,
ich meine damit, das ein Hengst nicht zu einem Reh passt,
und ein Hirsch nicht zu einer Stute.
Und beim Analverkehr kommt es doch auf den Umfang an und nicht auf die Länge, oder liege ich da falsch?
Es gibt doch kleine dicke und auch große dünne Schniedels.

Und im allgemeinen glaube ich, das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt, so nach dem Motto, für jede Schüssel gib's den passenden Löffel, und manch einer kann mit einem kleinen Löffel besser in der Schüssel rühren als einer mit einem großen Löffel.
tsunami.. schnallst Du nicht, was die Mods dir schreiben.. setz in dein Profil eine Kontaktanzeige
danke MikePost
da er es nicht schnallt, können wir auch anders *ggg*

lg Nanny

JOY-Team
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
tsunami... kontaktanzeige??

hab ich was verpasst?
wurde von nanny gelöscht *g*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
oki *ggg*
*******3322 Mann
192 Beiträge
also......
meiner ist auch eher klein.......und mein schatz dankt es mir jedesmal.
das ist das einzige das für mich zählt *ggg*
Ich kann mich im Großen und Ganzen nur anschließen. Hauptsache man macht das Beste draus. Die Größen variieren auch je nach Meßmethode.

Finde es auch gut dass man seine Maße hier nicht extra angeben kann. Da wird ja eh nur übertrieben. Wir Männer sind halt so *zwinker*

Gruß
*****eLU Paar
81 Beiträge
Anal
Als wir zum ertenmal mit meinem Mann Analsex machen wollte,
hatte ich, obwohl ich damit schon Erfahrung hatte, etwas Angst.
Da Uwe sehr gut bestückt ist, dachte ich, dass es bestimmt weh tut.
Aber da mein Uwe ein sehr zärlicher und rücksichtsvoller Partner ist,
hat er mir gezeigt, dass es mit sehr viel Gefühl überhaupt nicht weh tut.
Und was soll ich sagen, ich hatte meinen ersten analen Orgasmus
LG
Nicole
********4_by Mann
51 Beiträge
es ist ja auch so....
daß Man(n) mit etwas kleiner geratenem Penis beim Sex sich mehr fallen lassen kann, ohne seiner Partnerin weh zu tun.
Ich bewege mich auch eher so bei 13,5 cm und habe den Vorteil (wer es so nennt) das ich bei meiner Partnerin in allen Positionen ohne lange zu überlegen zustoßen kann (wenn es gewünscht wird).
Die Vorteile beim Anal sehe ich genauso. Mein "Vorgänger" war angeblich sehr großzügig bestückt, und Anal war daher absolut tabu, und auch manche Stellungen nur mit ansoluter Konzentration.
Also ich stehe zu meiner "kleineren" Länge und hatte auch noch nie beschwerden.
Aber mal ehrlich, ist BH Größe, Taillenumpfang oder Penislänge entscheidend ?
****gel Paar
264 Beiträge
Auch wenn die GRÖSSE keine Rolle spielt
Muss das PAAR zusammenpassen Anal und auch Vaginal.
Ich gehöre zu der NORMALEN Sorte Mann , muss aber Aufpassen dass ich in bestimmten Sellungen nicht zu wild werde, weil ich meine Maus dann mehr als ausfülle. Anal geht bei ihr leider nicht so gut. *snief* *snief*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also mit der länge hatt das wohl wenig zu tun beim Analsex. Du musst deas ding ja nicht ganz einführen. Hat wohl eher was mit der DIcke zu tun weil das für die Dehnung verantwortlich ist. Also ist es völlig egalö wie lang er ist.

BEi ORal Sex ist die länge auch egal. Wenn sie deinen mit 12 cm in den mund bekommt bekommt sie einen der 18 cm ist auch 12 cm rein.
Meine
Frau hat kein Problem mit meiner Größe (17x3,5). Sie mag es zwar nicht oft Anal.
Aber wenn, dann gehr sie richtig dabei ab. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.