Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis optimal für Analsex?

Analsex und Penislänge
Die meisten Frauen sagen Nein , wenn der Penis zu dick ist.
Deshalb spielt die Penislänge keine grosse Rolle.

Nur wie dick das Ding ist ist wichtig .

Frauen kaufen sehr oft kleine Dildos und nicht wie die Männer,
die nur große Monsterdildos kaufen.

Klein aber fein , dürfte für Analverkehr das beste sein .

Übrigens der kleinste Penis ist 1 cm lang. (Ärzteberichte)

lg
bernd
Erstmal finde ich es wirklich gut, das endlich mal jemand die Wahrheit schreibt, was die Grösse betrifft.

Wer so ehrlich ist, dem glaube ich alles andere auch.

Allerdings mag ich es lieber schon ausgefüllt zu werden, so finde ich den Sex einfach prinkelnder.



Gruss


Matze und Michaela
alsoich habe schon kleinere gesehen,und ausserdm ist es nicht schlimm solange du mit umgehen kannst und alle befriedigt hast.
ich danke euch frauen hier
also ich weiß es ist schon ne weile her, seit hier einer gepostet hat...nur ich möcht noch sagen das der beginner dieses thema ein großes lob verdient hat...

meiner hat auch "nur" 13-13,5 und ich hab mich schon ab und zu gefragt ob das reichen wird???

habs ja noch nie gemacht *snief* naja, auf jeden fall bin ich froh das es doch ich sag mal viele Frauen gibt die doch eher auf normale stehen.

lg rotzlöffel
also leute hier ist jetzt der mann von foreplay girl.meiner ist auch nicht der grösste und dickste aber hauptsache ich kann mit umgehen ,bevor ich meine frau gekannt habe hatte ich auch sex logischer weisse und es hat sich kaum oder nie eine beschwert.

also ich habe eigentlich nichts von mitbekommen.

wenn man mit einem kleinem penis nur 2 min sex hat ist es natürlich scheisse auf deutsch gesagt.

an alle die denken sie haben ein kleinen denkt an die frau und die frau denkt an euch beim sex nicht gleich wegdrehen wenn ihr fertig seid sondern erst kommt die lady drann und dann erst ihr ok.

dann ist die frau auch nicht sauer,und der sex macht auch spass. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
weiters....
.......möcht ich mal ne frage zum männlichen anteil von foreplay_girl stellen *g* und zwar =

wie schon geschrieben ich habs ja leider noch nicht gemacht und naja...es steht sicher schon irgendwo aber wenn man schon mal hier rein postet und es gehört ja auchn bissl zur penislänge dazu:

WIE kann ich es schaffen, das ich länger als zb: 2 min durchhalte?? weil ich könnt mir denken das ich sicherlich die ersten 2 mal gleich mal abgehen werde...*schäm* *rotwerd* *schock*
hab irgendwie in dieser hinsicht sowieso schon schiss
mh was kannst du dagegen machen:also ich würde erstmal die angst probieren unterkonntrole zu bekommen und dein kopf frei machen.
dann würde ich langsam machen am anfang.

dann kannst du wenn du es dir selber machst mit der hand immer wenn du kommst vorher aufhören um zu üben.

kannst aber auch überall üben in dem du die arschbacken zusammen petzt wie wenn du pinkeln musst für den rest,da kannst du die muskulatur tränieren.

ja mehr weiss ich jetzt auch nicht ,ausser wenn du merkst das paar wochen oder monate später nichts besser wird .da würde ich zum artzt gehen dafür sind die nun mal da oder nicht. *ggg*
...
ja ich danke dir...ich werds glaub ich mal am besten auf mich zukommen lassen...nebenher vielleicht mal langsam mit der hand drauf vorbereiten wie du es gesagt hast...

nun ich hoffe nicht das der gedanken das ich eventuell zu früh komme wahr wird und erst recht nicht das es dabei so bleibt....!!

aber jep das stimmt...für das wären ja die ärzte da *ggg*


naja und zum thema zurück..ausserdem könnt ich mir mal nicht vorstellen, das es jemand (ausser ein masochisten) als ANGENEHM empfindet wenn ihn ein langer dicker prügel die ganze zeit mächtig hinten hinein knallt *zwinker* ..

obwohl ab und zu mal n dicken zwischendurch turnt euch frauen sicherlich an ...glaub ich mal ^^
naja ih bin keinhe frau ,aber ich kenne vele die meissen wolln s ein hmmer ding garnich
Gleitgel statt Vorspiel
@*********girl an alle die denken sie haben ein kleinen denkt an die frau und die frau denkt an euch beim sex nicht gleich wegdrehen wenn ihr fertig seid sondern erst kommt die lady drann und dann erst ihr ok.

Die meisten Männer denken nur an sich - Abgespritzt und gute Nacht Schatz.

Viele vergessen das Kuscheln mit der Frau nachher. Auch oft das Vorspiel,
Hauptsache drin.Wer nicht Zeit für das Vorspiel nimmt, braucht sich nicht zu wundern, dass die Scheide trocken bleibt. Lieber schnell Gleitgel und schon ist das Vorspiel Luxus für den Mann. Statt die Frau oral mit der Zunge zu verwöhnen usw..

Wer als Frau keine Zärtlichkeit bekommt, braucht sich als Mann nicht zu wundern, wenn Sie außerhalb Zärtlichkeit sucht.

Für Analverkehr ist nur die Dicke des Penis maßgebend.

lg
bernd
***as Mann
14 Beiträge
kuscheln
kuscheln ist nur ok,wenn wir in der reiterstellung gekommen sind.wenn ich die "arbeit" verrichten durfte und es kein quicki ist dann will ich danach erstmal nicht kuscheln. schließlich ist mir dann heiß und ich nen puls von min 130.fühl mich danach wie nach einem 5000 sprint und muss mich erstmal abkühlen und wieder runter kommen.5-10min nach dem sex ist kuscheln ok,aber nicht direkt danach.
aber vorspiel ist ein muss,schließlich ist natürliches gleitgel das beste


Sex ist der beste ausdauersport!
*******lue Paar
213 Beiträge
Zwerg Nase
Ich glaube dein kleiner Freund nimmt vielen Frauen die Angst vor Analsex
...
sicher ist ein kleinerer Penis von Vorteil für den Einstieg....bei manchen Frauen mehr als bei andren.....sicher ist die eine Frau mehr wenn sie schmerzempfindlicher ist....andererseit umso größer umso besser oder *gruebel*
****MZ Paar
232 Beiträge
Alte Malerweisheit.....
mit nem kleinen Pinsel kommt man auch in die Ecken!
Also meiner Meinung nach kommt es absolut nicht auf die Größe/Dicke an, sondern auf die Einfühlsamkeit.. Viele Männer denken einfach nicht daran, dass es sich bei anal um einen Schließmuskel handelt.. Sie wollen einfach da rein. Was natürlich Schmerzen verursacht.. Desswegen sollte man sich reichlich Zeit dafür nehmen.. Und wie schon erwähnt, die Frau am Besten mit Zunge und Finger darauf vorbereiten und etwas dehnen..

Und zum Thema kuscheln.. Es ist natürlich kein Muss - aber für beide sicher viel angehmener, neben einander liegen zu bleiben und sich noch etwas in die Augen des anderen zu verlieren - als aufzustehn und ab unter die Dusche.. Obwohl ich natürlich gut verstehen kann, dass man(n) hin und wieder nicht möchte.. Aber wie oben geschrieben - es muss nicht immer kuscheln sein *zwinker*
Schön geschrieben.

Schaut euch doch mal an, welche Mengen der Darm aufnehmen kann. Die Größe ist nicht primär wichtig. Allerdings kann es bei einem großen Mann und einer kleinen Frau tatsächlich Probleme geben. Einmal ist es mir passiert mit einer Kleineren, aber sie ist trotzdem abgegangen, wie ne Rakete, auch wenn ich nicht ganz rein kam. Lasst von daher anderes darüber entscheiden mit wem man was will. Strichliste finde ich auch protzig und hätte meiner Ansicht nach nicht in die Rubrik gemusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.