Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

Also...
... ich geh ja auch nicht mit jedem ins Bett. Aber Liebe muss es net sein. Weil wenn´s mit Liebe zu tun hat ist es ja wieder ne Beziehung, also ist man ja dann kein Single mehr. *ggg* Und somit ein anderes Thema.
********e_wi Frau
12 Beiträge
Find ich nicht...
dass passt schon zum Thema!
Das ist eben der Unterschied, man kann auch Lust haben, aber es nicht tun, weil man einfach nur mit Liebe tun will! Das heisst aber nicht das man als Single keine Lust hat, nur weil man nicht verliebt ist!
Oki..
... Ich jedenfalls hab immer Lust. *ggg*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich bin Single und das schon längere Zeit,deswegen hab ich trotzdem Lust auf Sex und hab auch genügend davon,ONS sind für mich keine Lösung,da steh ich nicht drauf,erotische Dauerfreundschaft heißt das Zauberwort.
Eine Mensch der einem nicht gleichgültig ist,mit dem man n i c h t nur in die Kiste steigt,sondern auch andere Dinge unternimmt und trotzdem k e i n e Beziehung im klassischem Sinne führt,also bei mir funktioniert das tadellos.
Mlg Marty
tja,das leidige thema.ich bin auch singel und hab lust auf sex.weder häßlich nich unfreundlich,aber dennoch nix.tja,was willst machen?kannst den ganzen jammern im internet,ändert sich aber trotzdem nix.und wenn man zudem noch in ner finanziell schwierigen lage steckt,bleibt halt gar nix.scheint halt keine aufgeschlossenen frauen mehr zu geben.traurig.ein frustrierter nepomuc *snief2*
Das Bedürfnis ist immer da
Ich bin auch noch recht frischer Single (knapp 6 Wochen) und ich genieße das Single Leben in vollen Zügen. Allerdings sehne auch ich mich, vorallem Abends, nach jemandem zum kuscheln, spazieren gehen, lachen, reden und natürlich auch für den Sex.
Jedes Wochenende mit wem anders in die Kiste springen ist für mich keine Alternative!
@ Lichtwesen
Ich muss dir vollkommen recht geben. Sex und Liebe sind 2 Dinge, die man trennen kann. Die Frage, die sich den meisten stellt ist: Was sucht jemand? Wenn man auf der Suche nach Sex ist, kann man das von der Liebe sehr gut trennen. Sollte man aber unterbewußt eher Liebe suchen, klappt das bei den meisten Menschen mit der Trennung nicht mehr.
Habe dort meine Erfahrungen gemacht. Habe eine sehr schöne Nacht mit einer Frau verbracht - nicht dort übernachtet - am Vorabend waren wir uns eigentlich beide einig: Sex ja, Beziehung oder mehr nein.
Kaum war ich aus dem Haus, kam die erste SMS: Ich vermiss dich. 2 Stunden später: Ich glaub ich hab mich in dich verliebt.
Frage: wie bringe ich jemanden bei, dass ich nur Sex wollte, wie ausgemacht?
Und zwar ohne ihr weh zu tun.
Ende vom Lied: Ich habe ihr weh getan. Ich konnte keine Beziehung mit ihr eingehen, da ich eine Beziehung mit jemand anderes wollte.
*******_by Mann
153 Beiträge
Als Single habe ich zwar nicht so oft Lust auf Sex wie in einer Beziehung weil mir da die Muschi immer vor den Augen rumläuft, aber ganz darauf verzichten kann ich auch nicht.
als single oder nicht single *zwinker* bei mir ist es immer gleich *gg
Ich bin eine kleine Nimmersatte ...


Grüße Mollica
*******_by Mann
153 Beiträge
Was heißt nimmer satt? mehr als vier mal am Tag?
Ich bin auch Single, habe auch genauso Lust auf Sex - bin aber keine die gleich mit jedem ins Bett hüpft.

Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich persönlich Liebe und Sex schlecht trennen kann - klar hatte ich auch schon meine ONS. Ich kam mir dabei aber recht ausgenutzt vor - weil eben kein Gefühl mit dabei war.
Wer als Single keine Lust auf Sex hat, sollte mal einen Psychater aufsuchen.
Liebe und Sex sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Als Single hat man trotzdem weniger Sex, meine Erfahrung, man könnte, aber man hat nicht, leider.
Ich denke aber das Vertrauen einer Beziehung ist durch nichts zu ersetzen.
Sex bleibt bloß Sex. Lust bleibt Lust.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Also nur weil man singel ist, ist es ja nicht so das mein keine bedürfnisse hat und man kein sex möchte!Ich denke wenn die Verhältnisse zwischen Frau und Mann geklärt sind ist es doch völlig I.O miteinander seine Phantasien ausleben zu können! Aber sobald Gefühle Von einer siete auftreten würd ich sofort darüber reden,denn sowas kann sehr weh tun und psychisch belastend sein *zwinker*
auftretende Gefühle
genau da liegt doch "der Hase im Pfeffer", wichtig ist meiner Ansicht nach nur, dass beide vorher klar benennen können was sie gerade suchen. Gefühle kann man/frau nicht ausschalten. Auch wenn mir nur nach Sex ist, kann es doch sein das da was hinzukommt an Gefühl, dass kann ich doch vorher nicht wissen. Das was ich wissen muss, ist doch nur, dass ich mir selbst nichts vormache. Es wäre doch schlimm, wenn ich aus lauter Angst, dass Gefühle bei mir oder bei ihm kommen, keinen Sex mir einem sympatischen Gegenüber hätte. Natürlich kann es sein, dass ich mich verliebe auch wenn ich nur Sex oder eine Affäre haben wollte, doch das ist dann halt mein Problem. So über 30 spätestens sollte man/frau doch bereits etwas eigenverantworlich leben, finde ich. `Nen schönen Tag noch! Ursa
**********aus07 Frau
96 Beiträge
JA das stimmt!
Also ich persönlich ahbe schon die erfahrungen gemacht das ich mich dabei verliebt habe und sowas kann gut ausgehen aber auch nicht so gut!Im endefeckt haben wir beide den kontakt abgebrochen udn ich stand da, weil ich nicht im richtigen moment gesagt habe was ich fühle, es einfach ignoriert habe!
Wie meine Vorgängerin schon sagte, beide sollten wissenw as sie wollen und suchen und auch bevor was passiert darüber sich mal unterhalten!Aber dennoch kann es passieren das man sich verliebt.... *frage* *achtung* *frage* *achtung* *frage* *achtung* *zwinker*
*****ler Mann
3 Beiträge
also hallo leute erstmal.

ich bin auch single und habe bedürfnisse nach sex.

wer auch so denkt wie ich kann sich bei mir melden und vielleicht können wir dann ja unsere bedürfnisse gegenseitig beheben?

ach ja leute das ist mein voller ernst

aber das soll eine nachricht an alle weiblichen personen sein also tut mir leid jungs
hmm das prob hab ich net ich bin singel un es gibt genug frauen die einfach nur spass haben wollen un weder vergeben sind noch das se ne beziehung wollen von daher passt das halt sicher läuft man auch ab un an ma gegen ne wand usw aber das doch immer so
*******_by Mann
153 Beiträge
Habe heute ein Date, bin mal gespannt wie es wird.



Freudiger Gruß
Gentile
*********n_hb Frau
556 Beiträge
na dann
wünsche ich mal gutes gelingen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naklar habe ich auch lust auf sex , wenn ich single bin.. und manchmal wünsche ich mir gerade dann mehr zärtlichkeiten
********1981 Mann
151 Beiträge
Ich wünschte ich hätte mal Sex wenn ich Singel bin, ok in meiner Letzten Beziehung, war das auch mangel Wahre!
*****ler Mann
3 Beiträge
mädels ich warte immer noch auf eine nachricht von euch.

wer seine lüsste ausspielen will soll sich bei mir melden egal wer wann so und wie ich bin für alles offen.

es ist wirklich nicht so wichtigwie ihr ausseht obe ihr eine gute figur habt oder nicht wie gesagtich bin für alles offen meldet euch einfach nur bei mir ob es ne clubmail ist oder ein eintrag im forum

liebe euch süßen

gokiller
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
zu meinem vorgänger. findest du das nicht ein wenig übertrieben, so etwas so zuschreiben?
würd jetzt auch denken na klasse der kerl sucht nur en loch

also sorry aber das is net gerade ne dolle art
********1981 Mann
151 Beiträge
Falls ich gemeint sein Sollte, nee ich suche nicht einfach nur ein Loch, aber da es aus mir noch nicht bekanten Gründen mit ner Beziehung nicht klappt, was ich komisch finde, war ja mal Verlobt, bis sie Fremdgegangen ist!

Ich achte zwar auch nicht so auf das äussere, aber sie sollte schon gepflegt aussehen, und nen doch netten Charakter haben!

Ich würde auch nicht mit jeder ins Bett gehen, sie muß mir schon Sympatisch sein, aber nicht zu sehr, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen! ( Ist schon vorgekommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.