Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single und dennoch lust auf sex !?

******aft Mann
256 Beiträge
same procedure as every day
Es ist das alte Spielchen was seit 1000 Jahren zwischen Männlein und Weiblein in den verschiedenen Facetten passiert.

Immer etwas anders, doch im Grunde immer das Gleiche.

Und immer wieder spannend.

Und Patentrezepte gibts dafür nicht und vorgefertigte Verhaltensmuster auch nicht.

Versuch mal mit der hier geäußerten Ansicht "Ein offenes Wort gleich zu Anfang .... ." zum "Erfolg" zu kommen.

Meine Prognose: 90% volle Bauchlandung.

Nimms locker und sieh es sportlich.

Und gönn dir mal Zeit und Ruhe für dich und hechel nicht gleich dem nächsten Techtelmechtel hinterher.

Kauf dir mal das Buch von Watzlawik über Kommunikation zwischen Männern und Frauen. Du wirst stauen. *lol*
@orange_moon
Das wollte ich ja gerade in den Raum stellen...obs NUR ein Benennungproblem ist oder nicht.

Für mich ist es das.

Denn...Affären sind lustvoll , aufregend und auch sehr gefühlvoll -mit der Einschrnkung des unwiderruflichen Augenblicks.

Eine Koitusfreundschaft ist es nicht.

Wenn man Sex auf Rein-Raus-Weg beschränkt, hast du sicher recht. Wir hatten hier aber ziemlich am Anfang doch schon, dass wir Singles uns auch dann Zärtlichkeit und Gefühle wünschen, wenn wir gerade nicht in einer Beziehung stehen.

Auf eine "Koitusfreundschaft" (das Wort muss ich mir merken! ;)) kann ich dankend verzichten, dann habe ich lieber alleine Sex.

Erstam
@schamhaft
Versuch mal mit der hier geäußerten Ansicht "Ein offenes Wort gleich zu Anfang .... ." zum "Erfolg" zu kommen.

Meine Prognose: 90% volle Bauchlandung.

Die Quote an Bauchlandungen habe ich bisher noch nicht erlebt. Ok, ich rede auch mit den Frauen, mit denen ich im Bett lande, vorher meist recht ausführlich und da merkt man doch in der Regel schon, ob es jetzt eine nette Nacht oder ein nettes Restleben werden soll.

Erstam
bin erstaunt...
also, irgendwie, versteh ich euer problem nicht so richtig. wenn von anfang an klar ist MANN oder FRAU will nur sex so hab ich bis jetzt kein wirkliches problem damit gehabt. die problematik beginnt meistens wenn ein treffen öfters statt findet und mehr als nur sex miteinander geteilt wird.

meine erfahrung ist...die wenigsten singelmänner wollen gleich eine enge geschweige den überhaupt eine beziehung.
stimmt schon...männer können für gewöhnlich sex von gefühl auch besser trennen als frauen.
ich weiß ich bin in diesem punkt ein wenig eine ausnahme...ich kann es auch gut trennen...doch für mich gibt es, damit ich mich nicht gefühlsmäßig verliere, eine klare regel. die bedeutet nie eine ganze nacht mit diesem mann und nie bei mir zu hause. damit fahr ich wunderbar!!!

...wünsche weiterhin viel erfolg *zwinker*
viel davon ist Klischee
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass viel mehr Frauen nicht ausnahmslos auf feste Beziehungen aus sind, als wir Männer uns einbilden. Zeigt die Erfahrung.
Schließlich macht es ja auch keinen Sinn, bei jeder zwischenmenschlichen Begegnung nach der perfekten Beziehung zu suchen.
***en Mann
4.107 Beiträge
Nie eine ganze Nacht mit diesem Mann und nie bei mir zu hause.

@*******lle das nicht bei mir zu hause kann ich noch verstehen,aber nie eine ganze Nacht kommt mir etwas Stillos vor.Man muß ja nicht seine Telefonnr geben,aber es zeugt für mich doch irgendwie von Anstand sich nicht gleich nach dem Sex vom Acker zu machen.

anstand
hallo simen,
kann deine bedenken, bezüglich ...gleich nach dem sex zu verschwinden... schon verstehen. aber es geht auch um klarheit und sobald man zusammen einschläft und wieder aufwacht...hat es meistes schon wieder etwas von einem versprechen... für mich ist es so jeden falls eine möglichkeit mich nicht in gefühlen zu verstricken...
Gemeinsam aufwachen
Fripouille:
sobald man zusammen einschläft und wieder aufwacht...hat es meistes schon wieder etwas von einem versprechen...

Hm... vielleicht ist das die Lösung zu meinem Problem... wenn Frauen trotz ursprünglicher Bekundungen plötzlich mehr wollen... dass Männer eben indirekt mehr versprechen... und ja... ist es nicht ein schönes Gefühl, neben einem vertrauten Menschen aufzuwachen, gerade wenn man in der Nacht zuvor guten Sex hatte. Klingt schon ziemlich plausibel für mich.

@*******lle & all women: Was sind denn für Dich noch ähnliche Versprechen? Wo ist die Grenze zu einer Affäre?
schönes gefühl
lieber Gentleman_MS,

ja...es ist ein wunderbares gefühl neben jemanden aufzuwachen der einen vertraut ist....ggf. noch kuscheln oder gar nochmal miteinander schlafen ..!? *g* doch auch genau da ist das problem....je mehr vertrautheit umso mehr nähe und diese nähe erzeugt gefühl und verlangen nach noch mehr...selbst wenn mann oder frau nur einer illusion unterliegen sollte
wir alle sehnen uns nach geborgenheit und zugehörigkeit, aber einer kann mehr zulassen und der andere weniger...
frauen sind leidensfähiger und machen sich daher schneller zum opfer...

Es gibt einen schönen satz " ich liebe dich zwar nicht, aber ich umarme dich trotzdem" wie in so vielen ein widerspruch.

es ist sicher schwer die gradwanderung zwischen affaire und beziehung zu meistern...leider gibt es kein rezept dafür...!!

affairen sollten etwas unkompliziertes und vor allem etwas lustvolles haben... in diesem sinne viel glück *zwinker*

Fripouille
*****ada Frau
107 Beiträge
" ich liebe dich zwar nicht, aber ich umarme dich trotzdem" (Danke fripouille)

Diesen Spruch finde ich prima..

Was mich betrifft, ich gehe normalerweise nicht mit Männern ins Bett, die ich nicht auch sympathisch finde.. und die "fehlende Liebe" schließt doch Zärtlichkeiten nicht aus.. Man kann sich trotzdem mal in den Arm nehmen.. mal zusammen einschlafen und aufwachen.. oder die Gelegeneheit für die eine oder andere zärtliche Geste nutzen.. Sicher nicht ständig, aber doch hin und wieder.. Bei mir funktioniert das zumindest super.. (wenn auch nciht mit jedem Mann, aber das muss ja auch nicht sein)



*zwinker*
Leidenschaft schafft Leiden
Ja, das habe ich auch schon gemerkt, dass Frau manchmal sehr zögerlich damit rausrückt, dass Sie eigentlich (von Anfang an) eher auf ne Beziehung, denn auf eine Affäre gehofft hat... aber dass kann Mann ja nicht ahnen bzw. selbst auf Nachfragen rückt Frau mit sowas oft erst spät raus... und das finde ich dann deprimierend, weil ich dann trotz allem das Gefühl hab, jemand ausgenutzt zu haben...
freut mich
wenn dir der spruch gefällt...

aber es sind nicht nur die frauen die nicht immer sagen was sie wirklich sich wünschen....abgesehen davon...ist es doch auch möglich das sich gefühle ändern in jeder hinsicht....selbst bei männern!!
ein freund und therapeut meinte mal...(und er muß es ja wissen *zwinker* ) "es ist nicht schlimm das männer blödsinn erzählen, sondern sie auch noch daran glauben"

herzlich fripouille
*******r_ni Mann
11 Beiträge
Naja, geht doch wohl jedem so...
...ich meine welcher Single das nicht von sich behaupten kann, flunkert sehr wahrscheinlich. Wie alles im Leben gibt es 2 Seiten einer Medaille.
Auf einer Art ist man ungebunden, aber andereseits sucht man in der Tat die Zweisamkeit. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Mensch für ein Alleinleben nicht "konzepiert" ist. Jeder Mensch sehnt sich nach Nähe und Zärtlichkeit. Es wäre aber zu einfach, wenn man mit dem Finger schnippst und zu seinen Bedürfnissen kommt....ich meine man muss dafür auch was leisten. Ich hoffe auch immer, dass es Frauen gibt, die die gleichen Wünsche und Sehnsüchte hat, nur erkennt man dieses nicht gleich [b]seufz[/b]
******gel Frau
15 Beiträge
hallo zusammen, ist nicht hier wie auch andeswo das problem, dass man zwar solo ist aner dennoch lust auf zärtlichkeit und sex hat und dies sehr schwierig ist ??

entweder, die frau möchte gleich eine feste beziehung oder sie ist ihrem freund treu und möchte daher nicht. das problem ist doch viel eher gegeben wie überhaupt jemanden zu finden. täglich sieht und lernt man neue leute kennen.

Also ich bin eine Frau und bin seit einigen Jahren Single. Ich war vorher 19 Jahre verheiratet und immer treu.
Als ich geschieden war mußte ich erst einmal mit meiner (Einsamkeit ) klar kommen. Da ich vorher alles gemeinsam gemacht hatte.
Ich bin 52 Jahre alt und mein verlangen nach Sex ist heute mehr als es in meiner Ehe war.
Dann lernte ich vor 2 Jahren einen Mann kennen. Er ist 41 Jahre alt.Er wohnt nur ein paar km von mir entfernt.
Als wir uns kennenlernten wußten wir nicht was aus uns wird.
Er sagte mir klar und offen das er keine feste Beziehung wollte, weil er seine Freiheit braucht da er Motorrad Fan ist, viel unterwegs sei, selber einige Maschinen hat und auch selbst ein Motorrad Geschäft führt.
Ich wollte auch keine feste Beziehung aber auf unseren Sex wollten wir nicht verzichten.
Heute nach 2 Jahren haben wir regelmäßig Sex. Wenn ihm danach zumute ist kommt er vorbei und wenn ich lust auf Sex habe rufe ich ihn an .
Ich kann mir im Moment nichts besseres vorstellen als mit ihm Sex zu haben und es ist wunderbar und viel leidenschaftlicher als in der Ehe.
Sollte es aber mal soweit kommen das ich doch irgendwann noch einmal jemanden fürs leben finden sollte würden wir auch unsere bisherige Beziehung beenden das ist uns beiden klar.
Ich finde also wenn beide wissen was sie wollen kann das Liebesleben als Single eine wunderbare Sache sein.
***en Mann
4.107 Beiträge
Ich würde mich fragen ob ich nichts zestöre ?

@****ia...Ich finde Deine bedenken gerechtfertigt,aber ich frage mich immer wieder kann eine/ein Geliebte/ter übehaubt noch etwas zerstören?.
Oder hällt man sich nicht doch lieber aus Respekt gegenüber des/der Betrogene/nen zurück?
Denn meiner Meinung nach wird eine intakte Ehe/Beziehung keine dritte Person zulassen.

*********n_hb Frau
556 Beiträge
Singel ....
aber trotzdem habe ich Sex
ich bin Single
und hatte eine Affäre mit einem Junggesellen. Es war guter Sex und keiner von uns sprach jemals davon, dass wir eine feste Beziehung eingehen wollen. Nur eines Tages kam er nicht mehr mit der Situation klar und beendete es mit der Begründung, es wäre ja alles eine Illusion.

Jetzt habe ich eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Hier sind die Fronten klar abgesteckt. Er hat seine Frau und ich will ihn gar nicht als Ehemann haben. Es ist eine reine Sexbeziehung.

Es gibt doch den gewissen Spruch, Die Frau denkt mit dem Herz und der Mann mit dem schw...

Zu diesem Spruch kann ich nur sagen, ich habe zwar keinen Schw..... aber hätte ich einen ich würde auch damit denken. Ich kann Liebe und Sex trennen und finde es auch sehr wichtig.
also ein One
kommt bei mir nur in Frage wenn ich ihn ne Zeit lang kenn und ihm vertrau.
Einfach in ne Disco rennen und dann Peng gibts mal gar nicht.Er sollte mich als Frau respektieren und mich schätzen.
Genauso wie er mich erobern müsste. *roll*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@starina
da geht es mir genauso wie dir.

Habe eine FFB, bin aber in keiner weise verliebt.
Ich kann sex und liebe sehr gut voneinander trennen.
Also...
Ich habe auch oft Lust auf Sex...aber sicherlich kein ONS...auf sowas stehe ich nicht. Wenn dann sollte man den "GEGENÜBER" etwas kennen oder schon einmal gesprochen haben bzw. einfach so einmal getroffen haben.
********1981 Mann
151 Beiträge
Das Männer es einfach haben was fürs Bett zu finden, finde ich nicht, ich bin seit ein paar Monaten Singel, und gehe regelmässig weg.

Aber selbst wenn ich mit Freunden oder alleine weg gehe, ist es schon schwer genug mit ner Frau ins gespräch zukommen, und für nen one hab ich auch noch keine kennen gelernt.

Vieleicht liegt es an mir, oder auch nicht, wer weiß das schon.
******ove Frau
12 Beiträge
ich finds nur scheisse. wenn man Single is wie ich wiedermal , sexuelle Gelüste hat, aber die nur mit einem Typen machen will den man liebt. Und besonders schlimm ist, wenn man verliebt ist und nicht an den ran darf ;(
****ar Mann
93 Beiträge
@freshlove
das kann ich sehr gut anchvollziehen..

habe ich teilweise auch dieses prob.
aber anderer seits hätte ich glaube nen sehr shlechtes gewisen, wnen wegen mir die beziehung eines anderen in die brühe gehen würde.

trotzdem..dne frau seiner träume nicht zu bekommen ist unschön..zumal man vileicht nur eine handbreit von ihr entfernt ist und denoch nichts tun kann...
Single und dennoch lust auf sex !?
Also der Titel hört sich ja so an, als hätten Singles keine Lust auf Sex. Also ich bin Single. Habe auch Lust auf Sex. Wär ja schlimm wenn´s net so wär. *ggg* Aber mal ehrlich: Es findet sich doch immer ein passendes Gegenstück. Und die, die nix finden: Irgendwas macht ihr falsch.


Lg Lichtwesen, die gerne Single ist und sich nicht über ihr Sexualleben beschweren kann......
******ove Frau
12 Beiträge
@Lichtwesen
Was hat das mit falsch zu tun?
Ich geh nunmal nicht mit jedem ins Bett, schön wenn du so frei leben kannst! Bei mir gehört zu Sex auch Liebe dazu! Was hat das bitte mit Falsch zu tun? Wenn man nicht mit jeden ins Bett geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.