Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?340
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Zahn-Einsatz?

*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ja macht sie auch ab und zu mal---ganz vorsichtig und zärtlich...
aber als Mann fühlt man sich schon merkwürdig dabei.....immerhin hat sie einem dabei voll im Griff.................
obwohl Angst ist ja nich dabei denn sie will ja noch länger was von meinem Schwanz haben............. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Boah neeeeeeee,
lieber nicht. *schock*
Wenn Frau die Zähne benutzt, dann sollte sie schon wissen was sie tut. *zwinker*
Wenn man sich nun vor Augen hält, wie plan- und gefühllos viele Frauen auch ohne Zahneinsatz des Mannes bestes Stück behandeln, dann kann man dankend auf die Raspelnummer verzichten. *fiesgrins*

Al
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
@woody
bei ner Frau die ich nicht kenne (z.B bei nem FFM oder 4rer) würde ich das auch nicht zulassen---aber bei ihr...die sich schon fast 5 Jahre um mein bestes Dtück kümmert.ohne bedenken................ *zwinker*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
kommt auf die Person an.... ob ich ihr vertrauen kann.... aber früher hatte ich da keine Probleme damit.... die konnten das fast alle..... *lol*
viel Gefühl
Viel Gefühl gehört schon dazu, den Schaft entlang zu knabbern, die Hoden sanft zu beißen und die Eichel leicht zwischen den Zähnen zu zermalmen.

Aber Achtung, vui zviu gfui (bayerisch = viel zu viel gefühl)ist hier nicht das Maß der Dinge und sollte in keinster Weise mit großer Leidenschaft verwechselt werden. Frau muss schon sehr darauf achten ihm nur Genuss zu bereiten wollen, wobei ein leichter Lustschmerz auch für ihn sehr geil sein kann. Ihren leidenschaftlichen Drang zubeissen zu wollen soll da schon sehr in den Hintergrund gestellt werden.
Auf gut Biss meine Herren , genießt es und hab keine Angst euer bestes Stück mal auf diese Weise verwöhnen zu lassen.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@lio44
oder zu verlieren *lol*
soalnge alles dran bleibt *g* nein in ernst; das ist echt toll wenns eine beherrscht und macht echt lust!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
aber die Kauleiste sollte da schon i.O. sein, denn sonst bleiben Spuren zurück am Schwengeli *lol*
*****a89 Frau
539 Beiträge
wenns gut und vorsichtig gemacht wird... mache es auch ab und an bei meinem schatz aber nicht zu oft sonst geht der reiz verloren...
jetzt hab ich soviel
gelesen und beschlossen, bei kommender gelegenheit werde ich mal meine zähne einsetzten (handelnd , nicht als die dritten).....bin auf die reaktion gespannt.....und ob ich ein gefühl dafür habe [b]gfg[/b]
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich mag es da eher etwas heftiger.....
*****ird Mann
16.015 Beiträge
das Gefühl wirst du schon haben und wenn es zu dolle wird, dann wird er sich ja auch melden.... *achtung* *lol*
Darkbird
im schlimmsten fall, stehe ich am nächsten tag in der zeitung..........neeee quatsch ich denke schon, das frau ein gefühl dafür hat........(hoffeichdochjetztmalganzdolle)
*****ird Mann
16.015 Beiträge
hey juli63, du machst das schon..... da habe ich keine Bedenken *zwinker*
*******usi Frau
29 Beiträge
;-)
Ganz zart und vorsichtig an der Eichel knabbern ...
*****_36 Paar
250 Beiträge
Juli63
ich glaube auch das es mal getan werden muss...ggg.
stimmst schon das es interesant kling...
aber etwas angst ist auch dabei...gg
so kenne ich es ja noch nicht... ( W )

Mit den Zähnen... hhmmmm...?
Aber mann muss mal alles ausprobieren...LG
also wenn ich mal ganz
ehrlich bin, habe ich sogar schiss davor.....ich kenne das wenn mir schon mal jemand den finger in den mund steckt, dann kekomme ich so einen drang zu zubeissen.......aber ich gehe mal davon aus, das das was anderes ist....und mein hirnskasten, diesen drang oder reflex gar nicht erst aufkommen läßt......oweia, der arme kerl......aber wenn alles gut geht, dnn stelle ich mir das schon sehr erotisch vor.....wenns nicht gut geht.....muß ich halt sofort stoppen.....oder ich laufe gefahr ich bekomme eine kopfnuss.....aber versuchen will ich es auf jedenfall, denn es klingt erregend.......
*haumichwech* , da fällt mir gerade der spruch aus der werbung ein: aber jetzt zerbeiss ichs!!!!!.....schnell wieder vergessen ganz schnell *undwech*
*****_36 Paar
250 Beiträge
juli63
ich glaube bald gibt es ein neues Thema..

Meine frau hatt mir mein .... abgebissen...Lach...
aber ich wars dann nicht!!!!!
versprochen!!!!!!!!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
@MoppelSusi
und was ist mit dem Rest?

Willst du daran nicht rum nagen? *lol*
Darkbird
der rest ist @*******usi ihr geheimnis....wir müssen ja nicht alle karten auf den tisch legen *fiesgrins* ....wobleibt denn dann die überrschung????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und nicht vergessen,
immer die gute Zahncreme benutzen.
"Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können" *haumichwech*

Al
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
zahn-einsatz versus zahn-ersatz
zum zahn-einsatz beim blasen haben wir jetzt einiges gelesen, doch wie sieht es mit dem einsatz von zahn-ersatz beim blasen aus...

mal sehn, wie da die meinungen zu sind, erfahrungen vielleicht ja auch... *idee*
solnage "ihr" vorsichtig seit, kann das durchaus angenehm sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.