Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Zahn-Einsatz?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
was mir grad druch den kopf geht
nicht blasen mit zahneinsatz, sondern wie ist es mit zahnersatz *g* ?
hmm das würd mich jetzt auch mal interessieren, obwohl wahrscheinlich keiner zugibt das er seine zähne abends ins glas legt und damit erfahrungen hat *g*
liebe grüße
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das wäre doch ein Thema für einen neuen FReD..... oder? *lol*
*******usi Frau
29 Beiträge
ha ha
nu macht ner mal euer Zeugs
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*frage* *hae* *sorry* ich nix verstehen deine Worte......
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Darkbird
Zitat: "das wäre doch ein Thema für einen neuen FReD..... oder?"

denke nicht das sich dieses thema rentieren würde
keiner würde wohl zugeben wolln das er schon auf den dritten rumbeißt
davon gehe ich jetzt sehr stark aus
liebe grüße
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Ihn mal so richtig durchkauen...
...aua. Nee danke.

Aber gekonntes "Knabbern" am besten Stück gehört einfach dazu.

Aber es muß eben gekonnt sein. Schnell tut es weh und möglicherweise ist das Vertrauen in die Partnerin dann schnell weg.

Also Achtung liebe Damen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich finde es sehr lustig, das so ziemlich jeder zuerst Zahnersatz gelesen hat. *haumichwech*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
oh man was haben wir nur für gedanken *umpf*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Naja, funktioniert halt nach diesem Prinzip.

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

wie man sieht, funktioniert das auch beim Zahneinsatz *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für den lehrreichen beitrag
dacht mir nach den ersten 2 wörtern, oh man bei dem hakt wohl die tastatur *g* wurde aber eines besseren belehrt
liebe grüße
Ja, Zahnersatz....... Ich werde auch öfters doof angeschaut wenn ich sage ich gehe leidenschaftlich gern zum Nachtbiken.... Interessant was manche so für Phantasien haben! *haumichwech*

Aber zurück zum "neuen" Fred. Wäre schon interessant wie viele hier die Hauer zum Sex rausnehmen oder zumindest rausnehmen könnten! *gr2* *hackfresse*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
so wie meine Großmutter, die ihre Beißerchen abends in ein Glas legte und sie auf dem Nachttisch stellte...... brrr ...... und wenn ich mir dann vorstelle, dass sie dann ohne an Opis Pim.. *lol* o.W.
**********wer22 Frau
48 Beiträge
hm, also beim blaßen "arbeite"ich gelegentlich auch mit den Zähnen.
leichtes knabbern gefällt meinem freund.
Er mag es nur nicht wenn ich zu fest sauge
Grins
@ Darkbird
Blasen mit den Felgen bewahrt vor Verletzungen durch die Zähne :-))
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Stimmt....... aber das Erlebnis hatte ich bis dato noch nicht...... also Mädels kaut weiter *lol*
********ence Mann
82 Beiträge
Vielen Dank...ohne mich... *zwinker*
Ooch flöööt so ganz sanft am Bändchen knabbern, an der Wulst um die Eichel, oder den Schaft entlang, aber wirklich ganz, ganz vorsichtig, da hat sich bis jetzt noch niemand drüber beschwert.
*******ship Mann
327 Beiträge
Blasen ohne Zaehne!!
Fuer mich ist es das hoechste Gefuehl wenn ich von einer Frau geblasen werde, die ihr Gebiss rausgenommen hat. Das Zahnfleisch verursacht ein ganz besonderes wohlluestiges Gefuehl
**********_swin Paar
100 Beiträge
blasen mit
Zähnen kann erotisch sein, wenn sie vorsichtig und dosiert eingesetzt werden. Ist je nach Stimmungslage der Beteiligten, nicht immer aber wenn dann mit Gefühl, anturnend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.