Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Zahn-Einsatz?

Blasen mit Zahn-Einsatz?
Liebe Männer,
neulich trafen wir auf eine Frau, die mit dem besten Stück meines Liebsten etwas Neues angestellt hat: sie benutzte ihre Zähne zum Blasen!
Sowas hätte mich nie getraut - im Gegenteil! In allen Ratgebern und Frauenzeitschriften wird gewarnt, dass man die Zähne um Gottes Willen beim oralen Sex raushalten soll, da der Mann sonst um sein Genital fürchte und außerdem Zahneinsatz an der Eichel ernsthaft schmerzvoll sei.

Mein Süßer meinte nun aber: nein. Es sei eher das Gegenteil: sehr erregend, sogar über alle Maßen erregend. Solange man es nicht übertreibt.

Ich frage mich nun, ob das alle Männer so sehen. Wir haben das jetzt inzwischen in unser Liebesleben eingebaut, aber ich weiß nicht, ob man diese Begeisterung auf den Rest der Männerwelt übertragen kann.

Was sagt Ihr dazu?

LG, D.
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
aber nur ganz vorsichtig.Das sollte Frau können. Kommt aber gut
Gruß
Herr
oh ja!
wenn Du sehr sanft und behutsam vorgehst, dann ist es die wahre Wonne. Aber zu fest die Hölle! Es ist wie so vieles beim Sex, ein Tanz auf Messers Schneide!
Einfach prickelnd genial! Tu ihm den Gefallen!
********xe78 Frau
114 Beiträge
ab und zu
... benutze ich auch die Zähne aber nur ganz behutsam und ganz vorsichtig. man muß schon aufpassen das man im eifer des gefechts die zähne nicht zu fest an das beste stück presst sonst kann s weh tun. aber ansonsten hat sich noch kein mann beschwert *ggg*

kleineHexe78
die kleine Hexe hat Ahnung!
Damit sollte man sehr vorsichtig sein!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
beim blasen dem schwanz zähne spüren lassen ist eine schöne variante. meine frau kann das ganz gefühlvoll.
*******nBln Frau
223 Beiträge
hab mich verlesen
*roll*
Habe ZahnErsatz gelesen *lol*

Trotzdem mein Senf jetzt hierzu:

warum nicht mal ohne?! *zwinker*
Bei uns sind auch ab und zu die zähne im einsatz. Aber noch kein zahersatz. Und er sagte immer: wow es war total geil!
...
...In allen Ratgebern und Frauenzeitschriften wird gewarnt, dass man die Zähne um Gottes Willen beim oralen Sex raushalten soll, da der Mann sonst um sein Genital fürchte ...

ach... es gibt ratgeber für's blasen??? *schock*

da muss mir doch in 25 jahren werbung und medien echt was entgangen sein... *zwinker*

und ernste antwort (naja... zumindest ernstere...): ehrlich, ich vertraue beim sex auf meine eigene erfahrung und nicht auf ratgeber oder meinungen in frauenzeitschriften. und mein jeweiliger partner auch.
tse... wenn frau zähne zum einsatz (jaja, EINsatz, nix ERsatz *lol* ) bringt, heißt das doch nicht, dass sie dem herrn gleich die eichel abkaut...

pauline
KEINE briefkasten-tante aus dem dr.-sommer-team, by the way
*******len Paar
5.781 Beiträge
... oder
abbeißt *schock* ...

atemlos, die Zähne ... ganz sanft, nachdem er gekommen ist *engel*

...pssst.

DieStille
****yr Mann
351 Beiträge
@diestille
ich wusste es doch: deine phantasie ist nicht nur hinter- sondern abgründig. was für ein kopfkino...

und dann kauend weggehen?
*******len Paar
5.781 Beiträge
nein,
natürlich nicht kauend weggehen *zwinker*

Mann!

...pssst...
bleibt nur
der Rat an die Männerwelt:

seid misstrauisch wenn es einen Streit gab und als kleine Versöhnungs-
geste wird Euch ein BJ angeboten...

Frauen können so hinterhältig sein... *ggg*

Ich muss dann mal weg... Abendessen...

*ggg*
ich kenn das fremdwort
vagina dentata...

ich mag´s aber am liebsten, wenn sie die dritten rausnimmt...

-j.
hm...
... und das wäre dann??

vagina non-dentata?

*ggg*
öhm...
vagina dentata...
*schock*

aber du verwechselst das bitte nicht mit *pfeil* dentista furiosa, ne?

könnte bissig enden...
*zwinker*
ganz
genau, schatz! (give me 250 zahnlose, baby)

-j.
ihr wisst doch,
für punkte tun wir alles.

dentista furiosa

Was´n das´n fragt,
Grauer Wolf der 1.
Man sollte beim OV mit den Zähnen vorsichtig sein und
dann geht auch nichts schief, sondern wird eher noch geiler *lol*
Außerdem sollte man nicht immer auf irgendwelche Ratschläge oder
Expertenmeinungen etwas geben, das ist alles nur pauschal.
Der eine mag es, der andere evtl nicht...daher sollte man es
ausprobieren und dann darüber urteilen was einem gefällt *zwinker*
geiler... äh...
Was´n das´n

steiler zahn, wolfboy.

oder so.

*muede*
ach so
und warum muß das immer ausländisch sein? *grins*

Grauer Joe der 1., der ja schließlich auch deutsch-geil ist!
-->johannes(?)junge
WAS jetzt... *hm*

vagina dentata...
???

à moi les points... oder so.
*mrgreen*
And the winner is -joeboy
dentista furiosa
natürlich!

-joeboy, alle Punkte zu mir nickend...
winboy
dentista furiosa = *gr* *huch* *schleck*

(reihenfolge variabel)

capisci?
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.