Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
zum Thema
Blowjob - In welcher Position blast ihr am Liebsten?27
V. a. an die Frauen hier: in welcher Position führt ihr am liebsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen mit Zahn-Einsatz?

Luis25
wir wissen das ja nie so genau, wann der beissmechnismus einsetzt *fiesgrins* , die gefahr ist sehr groß, das es unkontroliert passiert und dann.............. *schock*
*******tda Mann
6 Beiträge
Hm...

Gibt solche und solche... Meine Wenigkeit zählt sich zu solchen, welche es HASSSSSSENNNNNN...

Finde es total blöd :/, aber ist ja Geschmackssache!
@woody_68
Damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können

woody, dies Problem kann man beseitigen indem die dritten vorher rausgenommen werden *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry, Admins!
Ich muss dann doch noch einmal in kurzen "Small talk" eintauchen.

@ mein lieber Amorpfeil,
auch wenn ich auf reife Frauen stehe, so sind dem dann doch gewisse Grenzen gesetzt.

Al
es hat was..... allerdings.....
bitte mit vorsicht *zwinker*

und vielleicht nicht unbedingt an der eichel......
dann ist es geil !
**GR Mann
299 Beiträge
.......
können wir nur bestätigen, immer mit vorsicht.
Ihr seid alle soooo krank! *haumichwech* So ein Blödsinn aber auch, Mit eine Nähmaschine!! Hallo?? Wie seit Ihr denn drauf? Sowas muss man in Handarbeit machen!!! Dann werden die Nähte schöner! *top*




So, jetzt bin ich aber neugierig geworden... Mist, muss gleich auf Nachtschicht.... *flop*
******866 Mann
449 Beiträge
mit den dritten?...
aua, na dann aber lieber ohne
käm auf nen versuch an ^^
nee mit zahneinsatz wär mir das zu heikel. In den Zähnen hat sie ja kein Gefühl und sie würde wohl nur durch meinen Schmerzensschrei merken, dass das zu viel war.
nee nee, dann doch lieber tiefkehlig *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Bei mir nur ohne, bin da zu empfindlich, die geringste Berührung mit den Zähnen und ich hänge unter der Decke.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
zitat: "Mein Süßer meinte nun aber: nein. Es sei eher das Gegenteil: sehr erregend, sogar über alle Maßen erregend. Solange man es nicht übertreibt."

mein schatz sieht das genauso, solang ich sein bestes stück dran lasse *g*
liebe grüße
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Stöpsel
wie du nimmst dazu ne Nähmaschine......

und das wirkt?
Ja also dass Mann Blasen bekommt, wenn Frau ihm mit nem Zahneinsatz nen Blow macht ist klar - man stelle sich nur mal die Reibung vor, die da durch den Zahneinsatz am Schniedel entsteht... schlimmer wie beim Wandern mit zu engen Bergschuhen *haumichwech*

Blow - Zahneinsatz = Blasenfreider Blow und zufriedener Mann *ggg*
Ja also dass Mann Blasen bekommt, wenn Frau ihm mit nem Zahneinsatz nen Blow macht ist klar - man stelle sich nur mal die Reibung vor, die da durch den Zahneinsatz am Schniedel entsteht... schlimmer wie beim Wandern mit zu engen Bergschuhen *haumichwech*

Blow - Zahneinsatz = Blasenfreider Blow und zufriedener Mann *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wie... er bekommt durch blasen Blasen?
Naja, das ist so, wenn der Zahneinsatz ständig an der gleichen Stelle am Schniedel reibt, dann ist das wie bei zu engen Schuhen, dass das Blasen irgendwann Blasen schafft und damit unangenehm wird *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich dachte, dass das blasen heißt und nicht kauen..... *lol*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ird Mann
16.013 Beiträge
Geschwindigkeitskontrolle beim poppen? *hae*
naja, muss nicht wirklich sein
....
ich dachte, dass das blasen heißt und nicht kauen..... /\s\:lol\:\s/

Obwohl ich auch schon den Ausdruck "..einen Kauen lassen..." gehört habe! *haumichwech*
Also ich steh eher nicht drauf.

Habe es schon einige wenige male den sanften Einstz von Zähnen erlebt, aber immer um die "zahnlose" Variante gebeten.
Gefällt mir persönlcih besser, ist wohl aber von Mann zu Mann unterschiedlich.
Ich denke auch mal das es bewusst "geknabbert" schöner ist als wenn es unabsichtlich zur "Materialberührung" kommt! *sorry*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
um die "zahnlose" Variante gebeten.

die zahnlose Variante bekommste im Altersheim *lol*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
warum nicht? Wenns passt und nichts weh tut kann es auch schon prikelnd sein.

Stellen wir uns jetzt mal so vor.

Auch wir werden älter und haben früher oder Später damit auch was zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.