Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
zum Thema
Sybian schon getestet??40
Hat jemand von Euch dieses angebliche "Monstermässig Geile" Ding…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühkondom....würdet ihr es probieren?

Löst das nicht evtl einen Kältereiz aus...

Oder das Zeug hat was von Kunstharz und hält das Spielzeug über Stunden........ *haumichwech*
******row Frau
605 Beiträge
Nein
Es dauert zu lange bis man zur sache kommen kann(muß ja erst trocknen)
Wegen feuchtigkeit und kälte Könnte sich das "gute Stück" abbauen.
Es ist mir zu unsicher.
einziger vorteil ---> Passt immer,jede größe ist vorhanden.
Das wahr es dann schon mit den vorteilen.
Ich frage mich wie das mit der Abdichtung funktionieren soll.....lach ! *schock*
******row Frau
605 Beiträge
@Anne
Irgendwo hab ich alles über das sprühkondom zu lesen, hmmmmmmm aber wo denn nur??????
soll ich mal suchen????
Ich kann es mir wirklich schlecht vorstellen welche Sicherheit das geben sollte bzw. welche Funktion erfüllen.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Warum denn nicht....
Ich würde das schon mal probieren...
Die Frage ist eher ob mein Schatz sein bestes Stück auch für den Test frei geben würde *lol*


LG
Elke *love*
... eher weniger
Also die gestrige Reportage auf Pro7 hat mich ja nun überhaupt nicht überzeugt, dann habe ich lieber den Klassiker in der Tasche anstatt der Spraydose im Koffer...
@**ne
Ich frage mich wie das mit der Abdichtung funktionieren soll.....lach

das frage ich mich auch. *haumichwech*
was ist wenn er spritzen will? bekommt er nen samenkoller und der
schwanz platzt, oder wie? *aua*
finde solch ein zeug als totaler schwachsinn.
lg

grauerwolf
der es doch lieber herkömmlich mag.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@ Herr Hansen
Was kam denn in der Reportage vor,dass dich so abgeschreckt hat?
@*******olf,
die Frage beschäftigt mich ja nun wirklich......lach........ *mrgreen*
******row Frau
605 Beiträge
Abdichtung
Ähnlich wie Spühpflaster,
Es iszt flüssiglatex,es trocknet überall wo es aufgesprüht wurde und bleibt elastisch wie jedes andere Kondom auch. Hält also dich wenn es richtig verteilaufgesprüht wurde
Nun ja ein Kondom verwendet man in erster Linie nicht zur Verhütung sondern zum Schutz vor Ansteckung und wer garantiert mir dann als Frau das dies richtig verwendet wurde ?
**dG Mann
1.880 Beiträge
Man findet ja bei Vinico bzw. unter spraykondom jede Menge Informationen im Netz. Ich denke es bleibt einfach abzuwarten, was kommen wird. Wobei ich selbst mir es als weniger Romantisch vorstelle, das hat das gemeinsame Überrollen doch etwas mehr „Charme“ als ein gemeinsammes besprühen *lol*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und wie..
bekommt "Mann" es wieder ab? abrollen geht ja wohl nicht... und wie ist es mit dem sperma? wo sammelt es sich? kann es mir nicht vorstellen.. leider..
ne sowas würde ich auch nicht nehmen.
deine fragen "sweety" finde ich berechtigt.
habe mal ein sprühpflaster benutzt gegen einen riss an der hand.
das hat gehalten von zwölf bis mittag.
beim ersten händewaschen war es schon wieder weg.
lg

kvc
der davon nichts hält.
ich finde die frage "Wo sammelt sich das Sperma" auch sehr wichtig. weil wenn das sprüh kondom ja "abdichtet" und das soll es ja auch bleibt das sperma ja in dem glied drin und ich denke nicht das das so gesund ist. und ich glaube nicht das man ein Reservoir aufsprühen kann
****si Paar
3.198 Beiträge
ich werde einen Teufel tun
und werde ganz sicher bei den normalen Gummis bleiben
ich persönlich....
....würde es nicht probieren.

denn genau wie beim sprühpflaster (denke ich) gibt es einige kriterien die man beachten muss.

-gleichmäßiges sprühen wenn er steif ist
-bleibt er dann noch steif, was wenn es kalt ist
-wie verhält sich das kondom mit den körperflüssigkeiten?
-hält es langen gv stand??

also mir wäre das in hinsicht auf krankheiten zu unzuverläßlich, aber das muss jeder selbst wissen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
erst mal testen...
..dann denken wir, kann man dazu seine Meinung abgeben.

Sollte das Sprühkondom auf den Markt kommen, ist es mit Sicherheit 1000fach getestet auf Dichtigkeit und Zuverlässigkeit, und das nicht von "Hans und Sepp",
(*g* die Namen wurden frei gewählt, etwaige Übereinstimmungen mit lebenden oder toten Personen, sind rein zufällig und vom Verfasser nicht beabsichtigt *lol*)
sondern von den entsprechenden Testlabors, die auch die als so sicher empfundenen "normalen" Kondome testen und freigeben.
Wir sind neugierig darauf und haben uns als Tester angemeldet.

Die bisher gesendeten Berichte darüber geben keine Anhaltspunkte, dafür, dass die Anwendung des Sprühkondoms länger dauert oder umständlicher ist als das Überziehen eines normalen Kondoms.
Und wer hat nicht schon erlebt, dass sich beim Anlegen eines Kondoms durch die etwas längeren Fingernägel der Damen sich selbiges verabschiedet hat. Das kann beim Aufsprühen nicht passieren.

Das Argument des ungleichmäßigen Auftragens des Latex' rührt unserer Meinung nach nur von mangelnder Information.
Denn die Anwendung ist denkbar einfach und sorgt für optimale Verteilung des Latex', und sieht folgendermaßen aus: den steifen Lümmel in die Dose, Knopf drücken, und nach ca. 5 Sekunden Lümmel mit fertiger Lümmeltüte rausziehen --> einsatzbereit *zwinker*

Liebe Grüße
Die Zwei
Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren.. Sobalds das Ding gibt,kann mir auch keiner mehr ankommen mit "mein Ding passt in kein Gummi" *roll*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
beste erfahrungen
sprühcondome sind die weiterentwicklung der so genannten "elefantenhaut", die flüssig aufgetragen, zu einer undurchlässigen haut wurde... *idee*

die frage nach dem so genannten reservoir beantwortet sich von selbst, denn es gibt auch condome ohne reservoir, sind billiger und platzen dafür auch schon mal unter zu heftigem druck von innen, also wenn es ihm kommt und das ding wurde zu eng angelegt..., das wäre mit dem reservoir nicht passiert... *idee*

also sprühn und hoffen, dass der druck beim kommen nicht zu hoch ist, ansonsten den hersteller verklagen... *idee*
*******nia Mann
7 Beiträge
Hör sich nett an..
sprücondome stell ich mir auch angenehmer vor, habe selbst noch keine erfahrung damit aber bei den normalen condomen werden sie nach einiger zeit je nach aktlänge etwas zu eng. Liegt wohl am pulsieren des gliedes. Wäre mal einen versuch wert mit einem sprühcondome. *lol*
Warum nicht!?
Wenn sie das halten was man sich von ihnen verspricht,dann sind sie denke ich eine sehr praktische Alternative zum klasischen Kondom.
Ein versuch ist es allemal wert. *ggg* *baeh* *achtung*

Lg:Chris
nicht schlecht
ein bekannter erzählte mir davon.............ich finde die idee nicht schlecht............ja gibt es denn dies jetzt auf dem markt,oder ist es nur ein testmodell?
wenn es diese gibt,bitte wo und unter welchem namen läuft es ..........
hat da einer ahnung?
danke für die info *cool*
******t05 Paar
268 Beiträge
Ich habe zwar schonmal davon gehört, aber ausprobieren würde ich es trotzdem nicht wollen.

Mir ist schon klar, dass die kein Produkt auf den Mark bringen, wo sie nicht absolut sicher sind, das es auch schützt. Aber mir persönlich ist das trotzdem zu unsicher. Dann lieber auf die "normale" Variante zurück greifen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.