Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
zum Thema
Zu kurz für "von hinten"83
Ich bin nun nicht gerade sehr üppig gebaut, eher normal würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühkondom....würdet ihr es probieren?

Sprühkondom....würdet ihr es probieren?
Wir lasen die Berichte über das neue Sprühkondom. Gibt es hier jemanden, der damit schon Erfahrungen gesammelt hat? Die Tatsache, das es kurz vor der Markteinführung steht, bedingt ja zumindest, das es schon von einigen Versuchskaninchen getestet wurde.
Falls nicht......wir stellen uns gerne zur Verfügung *zwinker*
Warum gibt es so viele Kaninchen? (Scherz).Ich an eurer stelle würde erst mal eine Zeit warten,beispiel-Auto:wieviel Rückrufaktionen gibt es,obwohl Serienreif.
Warum gibt es so viele Kaninchen? (Scherz).Ich an eurer stelle würde erst mal eine Zeit warten,beispiel-Auto:wieviel Rückrufaktionen gibt es,obwohl Serienreif.
_________________
Lieber drin- als draussen !!

das glaube ich nicht so ganz. Klar, warten auf jeden Fall, aber das mit der Rückholaktion dürfte der Firma ziemlich teuer zu stehen kommen. (stehen ist gut *grins)

gruss newexperience
Newexperience
Angenommen er fkt. nicht einwandfrei,dann möchte ich sehen wer grinst. Ob er dann noch stehen will,möchte ich bezweifeln.Warten wirs ab.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn das funktioniert, dürfte es eine gut sitztende alternative zum normalen Kondom sein. Ich hoffe nur, dass die Anforderungen an den Benutzer nicht zu hoch sind.

Grüße vom Luemmelchen
allergie
gibst das auch latex frei?
fraglich....
also ich bin skeptisch, was ein aufsprühbares kondom angeht. letztendlich sollte das ja genauso dicht sein, wie ein herkömmliches, und das hängt sicherlich zum grössten teil ja vom anwender und der ordungsgemässen handhabung ab.

also wenn jetzt der 1. April wäre....... *ggg*
Ne Ne Ne
Man kann dann zumindest sagen... - ... das einzigst positive im Leben war der HIV Test!

Sorry ich halte das für groben Unfug!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Nur die Flasche nicht in den Kühlschrank stellen
und dann nach dem aufsprühen 10 Sekunden warten wollen...
Wäre natürlich die effizienteste Methode des Schutzes/Verhütung. *zwinker*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also als Verhütungsmittel kann ich es mit nicht vorstellen, denn wer garantiert mir, daß ich alles besprüht habe und auch noch in richtiger Dicke???
Aber ich denke ich als Latexfeti würde soetwas eher zweckentfremden für andere Dinge *ggg*
Jaja
Also ich würde es ausprobieren aber nur mit einem zusätzlichen Schutz wie die pille denn ich glaube nicht direkt daran das es funktioniert aber probieren geht über studieren und mann muss alles mal ausprobieren
Ich würde es nicht ausprobieren.

• Teuer.
• Noch teurer weil viel daneben gesprüht wird.
• Noch teurer weil beim daneben sprühen die Wäsche mitbesprüht wird.
• Stinkt vermutlich (Treibgas?)
• Unsicher.
• Sprühen ist unerotisch, steril. Gummi rollen hat wenigstens etwas "Handfestes".

Selbst Latexfans kaufen besser das flüssige Zeug zum aufmalen. Sehr sinnlich!
hab da
meine bedenken wie schon von den anderen erwähnt schon alleine die dicke des aufsprühens
desweiteren möchte ich ja wissen wie das mit dem Samensäckchen gehen soll
und wie lässt sich das ganze wieder entfernen den wenn es leicht abgeht kann es ja auch beim sex verrutschen
na egal werde weiterhin die altbewerten nehmen *ggg*
Testen?
Tja würde ich es testen?

Wenn es eine Weile auf dem Markt ist und es sich bewehrt hat wieso nicht. Aber ehrlich gesagt kann ich es mir im Moment nicht so ganz vorstellen.

Naja gut Ding will Weile haben.
******lue Mann
44 Beiträge
Sprühen .. nein danke
mein erster Gedanke ging weit zurück an die vergeblichen Sprühversuche, läuferfrei Farbe auf die Seitentür meines Autos zu bringen ... tja, das sah schon nicht gut aus. Und da war keine Erregung im Spiel und so eine Autotür ist nunmal flächig
... wenn ich mir dann den Sprühversuch beim Liebesakt vorstelle ... bingo
Dann doch lieber auf die übliche Tour ein gemeinsames abrollen
nein
Ich persönlich finde es nicht so super...Habe zwar keine Erfahrungen damit aber man muss ja auch nicht alles ausprobieren oder?...Weiß nicht ob ich dem trauen würde!
****cp Frau
6 Beiträge
Hmm Hab den Bericht gestern im Radio gehört...
Soll ja noch was dauern bis es auf den Markt kommt.
Aber mein erster Gedanke dazu war auch wie ist das mit dem Samen??
Die suchen aber noch Probanten die das Ausprobieren wollen...
Never würd ich nicht sagen...aber erstmal durchtesten lassen..
Also irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen das so ein aufgsprühtes Verhüterlie halten und sicher sein soll.
Ich würde jeden falls keinen Mann mich vernaschen lassen wenn er so ein Sprühding sich "überzieht" *schock*
Dann bleiben ich doch lieber bei den guten alten Gummis!
*engel2*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn ich mir die vorbereitung zur anwendung vorstelle (hoden und haare mit papier abdecken, damit das material auch hält den schwanz trocken legen dann den schwanz mit der windrichtung gleichmäßig einsprühen, trockenzeit abwarten) dann kann ich nur lachen. das kommt mir wie ein karnevalswitz vor. watt et nitt all jitt, sät mer in kölle.
Nein
Für uns würde dies nicht in Frage kommen, da der männliche Part eh auf keine Gummis steht.
Sie sind halt nicht so, wie es gepriesen wird "Gefühlsecht".
Aufsprühen und das ganze drumherum, naja, wir könnens uns nicht vorstellen.
Aber zu sagen wir würden es bei vielen positiven Aussagen nie probieren, wäre gelogen. Denn ein bisschen Neugierde ist bei allem Neuen dabei.
Warten wirs ab, was da noch so erfunden wird.

Grüße von den Sternzeichen
****une Mann
69 Beiträge
Ich glaube viele haben das System von dem Ding noch nicht ganz verstanden.
Die 'Dose' ist wie eine Sextoyvagina -> man steckt den Penis hinein und innen sind viele kleine Duesen, die dann den Penis gleichmaessig einnebeln. Somit bekommt man eine gleichmaessige Wandstaerke und somit soll auch sichergestellt sein, dass das Ding dicht ist. Ob das nun so funktioniert kann man nun ja noch nicht sagen, wenn der Hersteller aber ueber eine so frueher Markteinfuehrung nachdenkt und sogar Testpersonen sucht, dann denke ich mal, dass die bisherigen Labortests nicht so schlecht waren.
Wie das mit dem Resevoir ist weiss ich nicht, allerdings soll das Spraykondom auch einfach wieder abzurollen sein, wie jedes andere Kondom auch.
Erinnert euch doch mal an Spraypflaster und stellt euch das in einer Roehre vor, die gleichmaessig den Penis einnebelt. Immerhin wird das bei Wunden auch schnell trocken/fest und ist 'dicht'. Haette man vor einiger Zeit auch noch nicht gedacht und Kondome sind ja nun auch schon etwas aelter.
Was mich an der Sache stoert ist die wohl etwas grosse Abmessung der Dose - immerhin muss da ein Glied reinpassen, also fuer die Geldboerse ist das nichts *g* und es wird wohl auch teurer sein, ansonsten bin ich auf das Ding gespannt *g*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Das Sprühkondom.....
Der "Gummi" aus der Dose.


Ja, der würde mich schon interessieren.....

.....und vor allem all die anderen Dinge, die man damit anstellen könnte.


Wer kennt es nicht das Gefummle beim Anziehen von Gummihandschuhen -
dank Sprühgummi kein Problem mehr - ein Griff zur Dose und man hat im
Handumdrehen (<-- !) ein Paar passgenauer, maßgeschneiderter Verhüterlis
für die Hände. Ab nun wird diese Sprühdose zur Grundausstattung jedes
Chirurgen gehören.

Tatortermittler müssten nicht mehr haufenweise kleine Plastiktütchen mit
sich herumschleppen, um ihre Fundstücke sauber zu verpacken - unser Gummi
aus der Zauberdose würde hier ganze Arbeit leisten, unabhängig von der
Größe des zu sichernden Objektes.

Aber auch weitaus gebräuchlichere Behältnisse könnten nun der Vergangenheit
angehören - Gefrier- und Frischhaltebeutel, die ohnehin nie in der gerade
passenden Größe verfügbar sind, hätten somit wohl ausgedient.

Über Reifenpannen würde man nur noch lachen und "gib Gummi" würde
in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Und sollte man wieder einmal keinen Bock darauf haben, von jemand
völlig sinnlos vollgequatscht zu werden, dann könnte man durchaus in
die Versuchung kommen, auch hier zur "Dose" zu greifen - aber Vorsicht,
die Nase bitte frei lassen, es soll ja niemand ernsthaft zu Schaden kommen.....


.....wofür war noch mal dieses Zeug eigentlich gedacht?......

Na egal, ich bin sicher ihr habt auch noch ein paar Ideen, für eine sinnvolle
Anwendung.


lg raider
naja...
..versuchen ja....aber ob das dann auch 100%ig schützt? kann ja vorkommen, dass man eine stelle vergisst? wäre schon doof:/

bevor das nicht wirklich marktreif ist, würden wir lieber auf das alt bewerte kondom zurückgreifen...

in diesem sinne...gute nacht^^
*******_nw Mann
690 Beiträge
Probieren ja, man soll ja alles probieren und wenn es dann auch noch funtioniert warum denn nicht.
interessante Sache
so richtig vorstellen das dies wirklich funktioniert können wir uns irgendwie noch nicht.
würde uns auf jeden Fall mal reizen es zu probieren, wenns denn irgendwann mal auf den Markt kommt . . .
lg K&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.