Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Sybian zur Prostatamassage4
Ich spiele mit dem Gedanken einen Sybian für mich als Mann…
zum Thema
Sybian - Kann man ihn auch als Mann benutzen?2
Welcher Mann hat den Sybian schoneinmal benutzt? Ich wäre an…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian schon getestet??

*****one Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sybian schon getestet??
Hat jemand von Euch dieses angebliche "Monstermässig Geile" Ding schon mal getestet?? Lohn sich das viele Geld für den Sybian. Hab schon Videoclips davon gesehen, und die Frauen auf den Clips gingen ab wie die Post.
Wer hat Erfahrungen gesammelt damit? Oder hat sogar jemand so ein Teil??
Erfahrungsberichte dazu würden uns auch interessieren *zwinker*
nach dem Lovetoytest Bericht hört sich das Teil äußerst vielversprechend an


Die Vibration ist der absolute Wahnsinn! Ganze 162 mm/sek zeigte das Vibrationsmessgerät an und die Sybian ist somit das definitiv am stärksten vibrierende Sexspielzeug. Das Messgerät ließ sich kaum noch festhalten.
Das Feeling ist überaus angenehm und als hochgradig intensiv zu beschrieben. Der Orgasmus ist innerhalb weniger Sekunden zu erreichen und so stark, dass die Probantin in Tränen ausbrach und nach einem fast zweiminütig andauernden multiplen Orgasmus fast 5 Minuten absolut kraft- und regungslos liegen blieb. Der Orgasmus ist mit nichts, aber auch gar nichts zu vergleichen. Er ist absolut überwältigend.
Der Sybian - Sattel ist aufgrund der Polsterung und der runden Formsehr bequem. Der mitgelieferte, ebenfalls gut gepolsterte Hocker erleichtert das Sitzen ungemein, da die Reiterin in der Regel schnell kraftlos "zusammensackt".
****u13 Paar
35 Beiträge
Habe sofort Assoziationen...
... mit einer Besamungsmaschine bei Kühen oder Stuten... *lol*
Habe mir das gerade im Netz angeschaut. Also ich muss sagen, rein optisch ist diese Maschine absolut abstoßend und was die versprechen klingt fast zu schön um wahr zu sein:

Der Orgasmus ist innerhalb weniger Sekunden zu erreichen und so stark, dass die Probantin in Tränen ausbrach und nach einem fast zweiminütig andauernden multiplen Orgasmus fast 5 Minuten absolut kraft- und regungslos liegen blieb.
*schock*

Und umgerechnete 1500 € find ich ganz schön daneben.

Wer's braucht...

PS: Aber falls es doch schon mal jemand probiert hat, neugierig bin ich ja schon... *zwinker*

LG, jekju13
man muss die katze ja nicht im sack kaufen...

eine google suche mit den stichworten "sybian" und "mieten" liefert adressen, wo man sich den spass auch mal für ein wochenende gönnen kann. schon der erste link dürfte interessant genug sein, dort finden sich auch mehrere erfahrungsberichte...

vielleicht fällt die entscheidung dann leichter *zwinker*

lg
***se Paar
708 Beiträge
hatten in den letzten tagen auch immer wieder das thema am wickel, aber eben auch ohne erfahrungsbericht.

wobei man keine gigantische investition von über tausend euro tätigen muss, in deutschland kann man das teil für ein verlängertes we auch für unter 100 € erhalten.
daher denke ich, dass wir nicht allzulang auf erlebnisberichte aus diesem lande warten müssen *zwinker*
******joe Mann
93 Beiträge
Sehe ich auch so...
...mieten und ausgiebig testen, zumal ich die 100 Euro schon recht happig finde...aber wenn´s funkt ist gut...
Gruss der Joe
Hui das Gerät sieht aus als könnte es Spaß machen...

Ich glaube 75 EUR für ein Wochenende sind durchaus akzeptabel... muss ich mal mit meiner Freundin absprechen, ich weiß nicht wie Sie der Maschine und vorallem dem Mieten gegenübersteht...

Danke für den Tipp

Greeze Kiste
Sybian
Das Gerät macht Spass!

Für Fragen & Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung!

Testbericht unserer Übersetzerin:

Als ich die Bedienungsanleitung des Sybian übersetzt habe, wurde ich natürlich mit jeder Zeile, die ich übersetzte gespannter darauf, was hinter dieser Anleitung steckt. Also habe ich mir den Sybian doch gleich für ein ausgedehntes Wochenende kommen lassen. Als er da war, war ich schon richtig gespannt, ob der übersetzte Text denn auch hielt, was er versprach. Beim Auspacken war ich erst einmal von der soliden Verarbeitung des Gerätes positiv überrascht. Zuerst habe ich ihn mal angeschlossen, den Aufsatz drauf gesteckt und angeschaltet. Auf dem Boden stehend fing er langsam an zu rotieren und zu vibrieren und ich konnte es gar nicht abwarten ihn nun endlich auszuprobieren. Also gut mit Gleitmittel versehen (bitte unbedingt benutzen, es erleichtert das einführen ungemein) machte ich mich an meinen ersten Versuch. Ich habe ihn zuerst auf dem Boden ausprobiert und eine Decke unter gelegt. Die ersten Rotationen waren schon ein recht beeindruckendes Gefühl und machten Lust auf mehr. Als ich dann die Vibration zuschaltete, wurde es noch besser. Leider legte sich dieses Gefühl relativ schnell, weil ich bei Steigerung der Vibration durch die ebenfalls ansteigende Geräuschkulisse, die das Gerät verursachte, doch ein wenig zurück auf den Boden der Tatsachen geholt wurde. Der nächste Versuch fand auf dem Bett statt. Ich habe den Sybian mit Kissen und Decken (vor allem vorn und hinten) gepolstert und die Geräusche wurden dann auch soweit gedämmt, dass ich mich voll und ganz auf die eigentliche Funktion des Sybian konzentrieren konnte. Und das nicht zu knapp *g* Nach einer Weile des Aus- und Rumprobierens kann ich nur bestätigen, dass der Sybian ein wahrer Genuss ist.

Da mein Freund zur Zeit auf Lehrgang war, konnte ich mich voll und ganz aufs Testen und Genießen konzentrieren. Als er dann wieder zu Hause war präsentierte ich ihm den Sybian, mit dessen Benutzung ich ja nun schon einige genussreiche Erfahrungen gemacht hatte. Nach anfänglicher Skepsis war er dann doch neugierig und ich machte mich auf ihm das Gerät vorzuführen. Zuerst hat er mich nur beobachtet und dabei zärtlich gestreichelt, was den Genuss nur um weiteres steigerte. Aber das allerbeste war, als ich ihm dann das Bedienteil überlassen habe und er mit mir und meiner Lust zu spielen begann. Es war prickelnd nicht wirklich zu wissen was als nächstes kam und ich muss wohl nicht erwähnen, dass ihn das unglaublich angemacht hat. Es war ein herrliches Gefühl so im Mittelpunkt zu stehen und meinem Freund gleichzeitig die Möglichkeit zu geben mich auf noch nie da gewesene Weise zu verwöhnen. Diese Nacht werden wir so schnell nicht vergessen. Es war ein sehr lehrreiches und intensives Wochenende, an dem wir nicht wirklich lange aus dem Bett gekommen sind.


Gruss, UltiToy
Neue Preise...
Die Erfahrungen unserer Kunden haben gezeigt, dass es besser ist, bei erstmaligem Gebrauch des Sybian entspannt heranzugehen und sich nicht nur auf einen Abend zu fixieren.

Deshalb haben wird den Preis auf 125 Euro für 2 Wochenende gesenkt um den Mietern ausreichend Zeit zu geben, um ein erotisches Wochenende zu gestalten.

Für Fragen & Anregungen stehe ich wie immer gerne zur Verfügung *g*

Gruss, UltiToy
sybian
hi, es gibt ja inzwischen mehrere artikel hier über den sybian, wir haben, als es uns noch gut ging, ein solches teil in den usa bestellt. und wirklich, es keine melkmaschine oder ähnliches, sondern wirklich die absolute, ultimative orgasmusmaschine. was lovetoytest schreibt, stimmt jede zeile.
meine kleine gerät auf dem ding schlicht und einfach ausser kontrolle. und da bin ich immer gern dabei *zwinker*
btw. ich stehe mit den herstellern in keiner geschäftsbeziehung !
trotzdem, meine empfehlung 110 % !!!!

gruss

BB
@****Toy

Deshalb haben wird den Preis auf 125 Euro für 2 Wochenende gesenkt um den Mietern ausreichend Zeit zu geben, um ein erotisches Wochenende zu gestalten.

Und zwischen den Wochenenden? Wird es dann wieder hin und her gesandt oder ist es unter der Woche auch funktionstüchtig? *zwinker*
Sybian - Zwei Wochenenden und dazwischen!
[b]grummel[/b] *zwinker*

Natürlich auch unter der Woche. Einigen wir uns auf die Formulierung, den Sybian gibt's fast zwei Wochen lang, okay?
Ich habe auch viel darüber gelesen und auch einige Videos im Netz gesehen. Also habe ich so ein Teil in den USA bestellt. Eine Woche später wurde das Paket von FedEX geliefert (keine Probleme mit dem Zoll).
Als meine Frau das Gerät sah war sie ziemlich skeptisch, jedoch nicht sehr lange. *fiesgrins*

Die Videos welche man im Netz findet sind auf keinen Fall übertrieben oder gefälscht. Wie UltiToy bereits beschrieb ist das Gerät wirklich sehr laut, auf jeden Fall aufs Bett stellen. Als Mann ist es wirklich Spannend die Frau zu beobachten und mit dem Bedienteil die Rotation und Vibration zu regeln ich kann es daher uneingeschränkt empfehlen.

Gruss Nemus
**uo Paar
241 Beiträge
Hallo Experten...
kann uns mal einer den Unterschied zwischen dem Sybian und dem VX1.co.uk sagen? Da gibt es gerade ein 150Pound off Angebot.

Ist der vergleichbar? Haben gelesen soll sogar etwas schneller Vibrationen haben.

Danke für Infos XDUO
selber bauen?
Kann man so ein Gerät nicht selber bauen? 1500,-€ sind doch ein seeeehr stolzer Preis. Von der Technik her, dürfte es für einen Bruchteil der Summe zu realisieren sein.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Muss sicher ein Höllenritt sein auf dem Teil.

Man kann ihn ja mieten, das wäre doch mal was für eine kleine Privatparty *roll*
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
ihr werdet es nicht glauben, aber das dachten wir uns auch schon *zwinker*

...pssst...
*******len Paar
5.781 Beiträge
getestet
und für sehr gut befunden *zwinker*

...pssst...
DieStille(n)
meine Erfahrung mit einer f...maschine
hm, also... eigentlich wollte ich in den foren nur lesen anstatt selbst zu schreiben. *lol*
aber die diversen beiträge hinsichtlich des sybian haben mich bzw. uns neugierig gemacht, ein solches gerät selbst auszuprobieren.
*rotwerd*
gesagt - getan... im net haben wir nach so einer maschine gesucht um sie auszuleihen. und ruck-zuck, dieses wochenende steht uns also ein "magic motion perfect", ähnlich dem sybian, wenn nicht sogar noch besser, zur verfügung. *ja*
aber... entweder bin ich da zu verkrampft oder überdimensonal erwartungsvoll???
*umpf*
jedenfalls bisher von orgasmus keine spur. klar, angenehm ist die vibration schon, aber sie bringt mich nicht zur ekstase, zumindest bisher nicht. wir überlegen, ob wir nicht ne verlängerung der ausleihzeit beantragen sollten. macht mich schon neugierig, warum es bei allen anderen augenscheinlich klappt, bei mir jedoch (noch) nicht. wenn ich damit mal den höhepunkt erreiche, dann lasse ich es euch wissen
*wink*
wie heißt es doch immer: die hoffnung stirbt zuletzt
*letzteswort* *lol*
*******lot Mann
1 Beitrag
.......lest sellerie !!!
.....ich habe eine......eigendlich durch zufall und glück .....

.....bin viel unterwegs in 1.... und 2...... und möchte ein weibliches wesen kennenlernen welches durch diese tür noch nicht gegangen ist......weil es ist eine erfahrung die eine dame machen sollte, denn sonst hat sie mit später in 30-40 jahren mit 70 ihren freundinnen nicht viel zu erzählen.....

....ich ab meine ex freundin dami einmal vorm kamin in einem landhaus am see mit verbundenen augen an die hand genommen und darauf gesetzt.......
...es lief dabei eine ganze chillout cd... und hinterher hab ich ihr heruntergeholfen und auf händen aufs bett gelegt ..... sie konnte nicht mehr eine zigarette halten............

.....also schreiben, sich langsam kennenlernen, ein glas rotwein und musik von cafe del mar und dann laaange beine und vielleicht ein test ............

.....ich freue mich auf poooost !!!!!

gpilot
Mir ist es auch so gegangen wie deiner Ex Freundin.Ich weiß wie sie sich gefühlt haben muß. Gruß.... *ggg* *ggg* *ggg*
Magic Friend
was haltet ihr von unserer, günstigeren, Variante zum Sybian???
***dy Paar
358 Beiträge
Ich war sehr skeptisch, als mir mein Partner den Sybian auf nem Foto gezeigt hat. Rein vom Optischen hat mir das Ding gar nicht gefallen. Aber da er nicht locker gelassen hat, haben wir uns den mal ausgeliehen.

Und ich finde den genial. Kann es nur jeder Frau empfehlen. Haben den zwischenzeitlich schon öfters ausgeliehen.
Es ist wirklich so, dass man danach total am zittern ist und völlig fertig und man das Gefühl hat, man ist grad nen Marathon gerannt. *top*
Hey, seht ja aus wie ein Schaltknüppel im Auto. *lol* *lol*
*******_by Mann
4 Beiträge
Ausleihen?
mich würde mal interessieren, wo man so ein Gerät ausleihen kann?? *ggg*

Gruß
Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.