Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?274
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Sich selbst probieren: Wie? Wo? Warum (nicht)?139
Liebe Joyler, liebe Joylerinnen, oben lest ihr ja schon, worum es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprühkondom....würdet ihr es probieren?

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@muse
... schau mal nach unter spraycondom.de, da findest du Näheres.
Auf den Markt kommen soll es erst nächstes Jahr.

Liebe Grüße
Die Zwei1225
ich danke euch sehr............ *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sprühgummi - neee
wenn schon gummi dann ein richtiger
liebe grüße
*********youz Mann
15 Beiträge
Sprühkondom
Also probieren würde ich es schon mal. aber eher als spaß. zur verhütung nehm ich lieber die konventionellen Produkte falls gewüscht. Aber mal in Einbeziehung beim Liebesspiel einen Abdruck vom Steifen machen ist sicher lustig.
ich hörte mal,dass in der medizin..............z.b. krankenhäusern und praxisen diese art eingesetzt wird...........
ne ne ne....
Sachen gibts, die gibts doch garnicht *ggg*

Bei der ganzen Diskussion ums Sprühen fragen wir uns gerade:

Was ist denn mit dem Ejakulat?

Beim herkömmlichen Kondom gibts da ja immer eine kleine "Beule" (keine Ahnung wie man das bezeichnet) *roll* wo dann das Sperma aufgefangen wird.

Muss man beim "Sprühkondom" auch noch modellieren? *wiegeil* *hackfresse* *crazy*

Also wir sind wirklich modern eingestellte Menschen, bleiben in diesem Fall aber konservativ und sagen:

Nein *letzteswort*
W: Das ist eine gute Frage *ggg* Wo bleibt denn da das Sperma? *mrgreen* *mrgreen*
Also ausprobieren würd ich das ja schon mal gerne, aber nur mit der Pille parallel zur Sicherheit ...bin da dann doch noch recht skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren *zwinker*
Äh.. nö.. ich bin zwar sonst relativ offen für neues, aber ich glaube ein Sprühkondom lass ich lieber in der Flasche *zwinker*
*******egge Frau
203 Beiträge
also ich würde das niemals testen,wäre mir viel zu unsicher
überleg mal was du sagst...............lol..............bist du ein mann?
denn austesten müssen es die männer..........logisch oder? *fiesgrins*
zum testen gehören immer 2, jemand der es benutzt und jemand an dem es benutzt wird ... von daher alles richtig.... sie muss überhaupt nicht überlegen was sie sagt *aetsch*
*******nia Mann
7 Beiträge
Probieren auf jedenfall.......
Wenn man länger in einer partnerschaft lebt und unfruchtbare tage hat dann kann man es doch mal probieren. Wieso nicht? Vielleicht macht es ja im enddefkt mehr spaß damit.
Ich denke nicht alle Produkte halten, was sie versprechen.Wäre mir zu riskant.
Lieber normales Gummi(selbst da bist du dir ja nicht 100% sicher)
Testen würd ich es auch mal. Aber auch nur aus Neugier.
Brauchen tu ich es nicht, denn verhüten muss ich nicht mehr und nen festen Partner hab ich auch. Aber einfach mal ne neue Erfahrung machen. *zwinker*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Spühkondom
Nee ich sicher NICHT!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.