Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --

Wer sich seinen (Sexual-)Partner nach dem Sternzeichen aussucht, dem ist wohl eine Waage auf den Kopf gefallen, oder er wurde von einem Steinbock umgerannt... *zwinker*
**a6 Frau
115 Beiträge
hat doch keiner gesagt,
das man sich den Partner nach dem Sternzeichen aussuchen sollte!Aber jeder Mensch ist anders,und es noch keinem geschadet sich mal mit den Eigenheiten des Sternzeichens des Partners auseinanderzusetzen.Vielleicht bringt es dich auf neue Ideen.
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN-SEX
ES kommt m.E. nicht darauf an, sich für guten Sex im Bett ein STERNZEICHEN auszusuchen, sondern es ist vielmehr reizvoll bei einer
z.B. ersten Begenung besondere erotische Übereinstimmungen festzu-
stellen, die dann durch das entsprechende Tierkreiszeichen mit den ihm
zugesprochenen Eigenschaften weitgend übereinstimmen (können) ....
für mich als STEINBOCK-MANN traf das dann auch mit bestem SEX nicht
nur im Bett zu: mit SKORPION - STIER - und KREBS-FRAUEN !
roger6969
Filmregisseur/photographer
***ce Frau
179 Beiträge
Ich bin (w27) Skorpion ac/ Krebs


und nun?
********9_by Mann
840 Beiträge
welches TIERKREISZEICHEN ....
...ist am Besten im Bett ? - für MICH liebe GRACE: die SKORPION - FRAU !
und nun - geht es weiter ?
mit erwartungsvollen Grüssen vom STEINBOCK-MANN
roger6969 [u]++[/u]
Schütze...
... also, mein Freund ist Schütze, und ich kann mich nicht beschweren *lol*
Zwillinge sind die geilsten überhaupt...

*ggg* *ggg* *ggg*
HI,hi
Bin Zwilling...
Na das sieht man ...


*ggg* *ggg* *ggg*
??
Man sieht zwar meine Zwillinge, aber woran sieht man das ich eine bin ???

*schock*
Ich bin selber Zwilling und hab da meine Intuition...

*ggg* *ggg* *ggg*
*****n67 Mann
2 Beiträge
noch ein zwilling.
mein bester sex war mit einer - wie heißt das? fischin? mit krebs und wassermann hab ich auch gute erfahrung. aber meist hab ich mich nicht so sehr für die sternzeichen interessiert. zwilling mit zwilling wäre aber bestimmt lustig. ob es richtig gut wäre, weiss ich natürlich nicht. spannende frage eigentlich. behalt ich mal im kopf. *zwinker*
*******_by Frau
12 Beiträge
mann, leute, sternzeichen hin, sternzeichen her...erst wenn jeder alles mehrfach hatte, kann er hochrechnungen und analysen betreiben, aber er hatte alle 12 und das mehrfach??? ich bin eine der unsäglichen löwinen, aber ich fand mich immer gut, hihi
Ich revidiere...
Zitat aus vorherigem Beitrag:
"Also ich hatte schon Sex mit mehreren verschiedenen "Sterzeichen" Laughing. Aber wenn ich jetzt sagen müsste, mit welchen von meinen Sexpartnern ich den besten Sex hatte dann würde ich sagen, die Dame mit dem Sternzeichen "Wassermann"!"



Sorry, muss meine Antwort revidieren!!! Nicht mit Wasser(frauen) hatte ich bis jetzt den besten SEX!!!! Sondern mit einer sehr lieben Waagedame! *rotwerd*
*******_by Frau
12 Beiträge
love is in the air, lalalalaaaaa, waage, krebs und stier und jungfrau, zwilling schütze skorpion, wassermann den steinbock fischen und den rest auch mit erwischen---meldet euch---verspreche eine repräsentative analyse, hihi
*******_be Mann
5 Beiträge
das ist nicht euer ernst...
Sagt mal, ist das euer ernst? Ihr wollt der welt weiss machen, dass sternzeichen auswirkungen auf die möglichkeiten und tugenden im bett haben? Also ich bitte euch...

Wir können darüber reden ob die Konstellationen passen, aber generalisieren kann man das doch nicht. Vermutlich hat ein skorpion mit einem Fisch besseren Sex als ein Stier mit dem Fisch... wer weiss? Aber vermmutlich liegt es nur daran dass Katrin mit Peter in die Kiste steigt, weils mit ihm einfach mal am meisten Spass macht...Sternzeichen hin oder her... *zwinker*
Ich habe jedenfalls keine unterschiede festgestellt....

@***ce: Welche note bringt der ascendent Krebs in dein liebesleben mit rein? *zwinker* fragt sich

derWolf


(jeglich NAmen sind übrigens frei erfunden...;-)
PS: ich schreibe klein... auch grosse worte...)
Also gut...
...wer kennt sich aus und gibt mal eine aussage ab? Waage und schütze...wie sieht dieses Konstellation laut horoskop aus? ich erzähl euch dann obs stimmt was das horoskop aussagt...
*****n67 Mann
2 Beiträge
kann das ernst sein?
dass die babys im mutterleib mamis hormone abkriegen ist klar. dass die vom wetter ziemlich radikal beeinflusst werden auch. dass das wetter mit den jahreszeiten zu tun hat ist auch klar. und klar ist auch, dass die sternzeichen etwas darüber sagen, wann man geboren ist. also ist wohl ziemlich sicher, dass es paralellen gibt. unsinn ist nur, dass die sterne der grund dafür sind, und unsinn ist es auch, das allzu ernst zu nehmen. es ist aber ohne zweifel ein nettes argument wieder einmal unkompliziert und phantasievoll auf das thema zu kommen. na ja, ich finde die debatte zumindest ziemlich amüsant.
Welches Sternzeichen..
..welches Sternzeichen ist das beste im Bett??

..das wäre so als ob man fragt,welcher Mann ist
der schönste..

...geschmäcker sind halt verschieden
****_rp Paar
10 Beiträge
Wir beide sind jungfrau *ggg*

besser gehts nicht *lol*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Titel vielleicht unpassend
Ich (w) bin davon überzeugt, dass ein Mensch je nach Sternzeichen verschiedene Eigenschaften hat, die mehr oder weniger stark ausgeprägt sind. Außerdem spielt da auch der Aszendent und die Sonne-Mond-Planeten-Konstellation eine Rolle, mit der ich mich aber nicht auskenne.

Es wäre wohl treffender zu fragen, welche Sternzeichen eher Kuschelsex bevorzugen und welche das Kamasutra auswendig können. Es ist schon irgendwie richtig, dass z.B. Zwillinge sehr probierfreudig sind. Aber probierfreudig ist in der Deutung eben von den weiteren Charaktereigenschaften der Person abhängig. Für die einen ist probierfreudig, wenn man verschiedene Stellungen ausprobiert, für den anderen, wenn man auch anderes probiert wie z.B. Sex mit mehr als einem Partner.

Somit wird es auch unterschiedlich aufgefasst. Ein Skorpion liebt eher aufregenden Sex, braucht Abwechslung. Ein Fisch mag wohl eher gern Kuschelsex. Doch beide können mit einem Zwilling geilen Sex haben, wenn die PERSONEN zueinander passen. Ein ruhigerer Zwilling harmoniert eher mit einem Fisch, ein sehr aktiver wohl eher mit einem Skorpion. Doch auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel.
****77 Mann
696 Beiträge
Da ist was dran...
Also die Stimmigkeit der Sternzeichen ist meiner Meinung wichtig...! In der ersten Zeitb fallen diese Sachen eher weniger auf aber sie sind nicht zu ignorieren...

Es geht ja nicht darum die Sternzeichen nach dem Sex zu beurteilen sondern die Passigkeit der Menschen an sich UND die schlägt sich nunmal auch auf das Sexleben nieder.

Krebsmann mit Stierfrau konnte gut *ggg*
*******_by Frau
12 Beiträge
leute, ich glaube nicht daran, dass die sternzeichen unsere passgenauigkeit in punkto sex verantwortlich sind...vielmehr kommt es doch auf die menschen und ihrer reife, ihrer vorlieben und ihrer selbsterkenntnis an? aber wir könnten ja mal eine erhebung machen, vielleicht ist dann doch was dran??
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ich persönlich halte diese Sternzeichensache für reinen Bullschit!
Kann ja dran gleuben wer will, ich halte es für Blödsinn.

Ich habe noch nie auf die Sternzeichen von tatsächlichen oder potentiellen (sexual)Partnerinnen geachtet.
Genauso wie Horoskope eine Sache sind die mehr mit Zufall, gewollter Interpretation und der persönlichen Reaktion des Menschen auf das Angekündigte sind, sind diese angeblichen Zusammenhänge im Punkto Sexualität an den Haaren herbei gezogen.

Manchmal frage ich mich was die Leute sich dabei denken solche verallgemeinerungen aufgrund der Geburtsdaten zu treffen. Man kann doch nicht die unterschiedlichsten Leute nur aufgrund ihres Geburtsdatums über einen Kamm scheren!

Überlegt euch mal nur Kurz was vor 50 Jahren (und teilweise heute noch) für unqualifizierte Aussagen im Bezug auf Hautfarbe getroffen wurde, die sich "seltsamerweise" als falsch herausgestellt haben.

Im übrigen gibts statistisch auch zu diesen Sterne/Mond-Unwahrheiten erkenntnisse!
Viele behaupten bei Vollmond würden mehr Kinder geboren als sonst. Das behaupten besonders gerne Hebammen. Sorry leute, stimmt nicht.
Die Zahlen sagen einfach dass bei Vollmond im Schnitt genau so viele Kinder zur Welt kommen wie sonst auch.

Will damit sagen, ich halte nichts von solchem Aberglauben.
Ich bin erwachsen und höre lieber auf mein Herz und wenn das gerade mal oder sich nicht entscheiden kann dann auf meinen Verstand- Für Holuspokus ist da kein Platz.
*******fer Mann
27 Beiträge
...aber ein Zwilling im Bett ist doch das Beste!
"Der Zwilling ist bekannt für guten, aufregenden Sex und abwechslungsreiche Beziehungen.
........
Lieblingsstellung:Abwechslung muss sein: alle Stellungen des Kamasutra rauf und runter. Das macht Spaß, erfordert jedoch auch einiges an Kondition. Denn Zwillinge wollen nicht nur Abwechslung im Liebesspiel, sie wollen auch häufig Sex. Das gilt für männliche und weibliche Zwillinge gleichermaßen.


(Zitat: gefunden irgendwo im netz)


Quod erat demonstrandum! *zwinker*

Cheers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.