Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1566 Mitglieder
zum Thema
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob....schon mal praktiziert?

ja schöne füße und geilen high heels....
high hells
sie steht über mir und ich liege auf dem teppich. sie zieht einen schuh aus und reibt mit dem fuß meinen schwanz. aber sie muß nylons anhaben.
*******r_nw Mann
38 Beiträge
@Hermaennchen
Stimme Dir zu, ein Feetjob mit Füßen in Nylons ist nicht zu verachten, eine ganz schön spritzige angelegenheit *lol*
high heels
wir gucken dein bild anund meine frau sagt. nicht schlecht, könnte auch
vielen leiben dank....
wir lieben...
nylons und heels....
Mir hat sie es mal in der Badewanne mit den Füßen gemacht. Das war schon sehr überraschend und eigentlich auch sehr heiß! Was aber nicht heißt, dass ich jetzt immer so brauche!
Sie habe ich auch schon manchmal so "massiert", aber nur als Anheizer. Zum Schluß haben wir es dann auf etwas herkömmlichere Weise gebracht!
es ist ja auch ein sehr geiles vorspiel
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich und mein partner haben es noch nich prakrtiziert und werden es warscheinlich auch nich ausprobiern.. stehn nich drauf..!
müsst ihr ja auch nicht
sollte jeder für sich selber entscheiden
Ich kann mir das irgendwie so überhaupt nicht vorstellen.
Aber ich verbinde mit den Füßen generell nichts erotisches.

Allerding finde denke ich mir das man doch mit den Füßen wesentlich unsensibeler ist und auch viel weniger geschmeidig. Die Hände oder der Mund passen sich doch viel besser der Form des Schwanzes an, oder???
der schwanz passt da prima rein...
müsst es nur mal probieren
Das können wir nur bestätigen!!!
lieben dank ....
In der Wanne als Vorspiel nur zu empfehlen, aber danach mögen wir es doch auf die herkömmliche Weise. Aber das Vorspiel möchten wir so nicht mehr missen. *ggg*
also wenn ich meine "geschmeidigen" Fuesse so anschau, weiss ich nicht, ob ich da nicht Ansgt hätte meine Parterin zu verletzen. Ich kann mir das gut vorstellen als Anheizer... wenn man mal unterwegs ist oder so. Aber ausschliesslich würde es mir glaube ich auch nicht genügen... bin da wohl zu gierig ;O)
Also die..
.....Kombination macht es glaub ich. Jedenfalls ich finde es richtig geil meiner süßen während dem Sex die Füße zu küssen und zu lecken!! Sie scheint es auch zu genießen!! Aber reiner Fußfetish ist eher nicht so mein Fall..... *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
Rrrrichtig!
Die Kombination machts! Bin beim Vorspiel schon des öfteren in den Genuss eines Footjobs gekommen, es gibt für mich wenig was mich ähnlich antörnt,
habe dabei aber noch nie abgespritzt...würde aber gerne mal!!!
**********20_18 Paar
2 Beiträge
das gefallt mir gut
(mänlicherteil) ich habe es bisher immer genossen wenn meine freundin es bei mir gemacht hat und ich ihr bei sex die fuss lecken oder kussen drüfte das gefiel iher auch immer gut und ich oder besser gesagt wir können es nur weiter geben

MfG jungespaar20_18
leiben dank...
shen wir auch so
fan von foot(feet)job
bin eingroßer fan des foot(feet)job. ich finde es einfach toll am glied mit den füßen verwöhnt zu werden um dann eben den nektar zu verteilen. die meisten frauen kommen aber leider mit diesem fetisch nicht so gut zurecht. was sehr schade ist.
wir lieben es
nicht immer aber immer öfters
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich habe bisher erst einmal mit meinen Füßen einem Mann einen runtergeholt.
Dieser jenige stand auch definitiv drauf, das wußte ich.
Leider wußte ich so gaar nicht wie man soetwas machen und habe es einfach getan wie es mir grade so in den Kopf kam....
Also Füße rausgeholt und damit an seinem guten Stück etwas unbedarft rumgespielt.....er paßte sogar zwischen den großen Zeh und den ich nenne ihn mal "Ringzeh". Das ging recht gut....
Ich persönlich finde Füße überhaupt nicht ekelig und warum nicht?
Mir hat es damals sogar echt Spaß gemacht....
tolle story...super klasse...danke
ja haben wir schon gemacht.fandens beide auch ganz spannend und interessant aber so oft kommts bei uns nicht vor
muss ja auch nicht jeden tag sein....
aber ab und zu echt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.