Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zum Thema
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:81
Liebe Frauen, Wie sind euere Erfahrungen mit Feetjob.
zum Thema
Oralverkehr sehr intim ?196
Immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feetjob....schon mal praktiziert?

geiles foto
*****ard Mann
421 Beiträge
das würde ich gern
einmal ausprobieren. Vielleicht findet sich ja auch die eine oder andere, im Moment ist es eher schwierig, das Sie ihre Füsse nicht mag.

Mal sehen ob ich sie überzeugen kann..
auch schon gemacht bekommen
hy @ all,

meine freundin hat das bei mir auch schon gemacht...ist wirklich toll, sie hat flinke füße und zehen macht total spaß, kanns nur empfehlen.


gruss

sparco
*******ghty Paar
863 Beiträge
Es hat vor allem seinen Reiz, da man frontal gegenüber sitzt und sich so eine ganz spannende Atmosphäre entwickelt.
Nur mögen Männer oftmals die Füße ihrer Frau/Freundin mehr als sie *g*
********ting Frau
27 Beiträge
mein ex-freund ist/war fussfetischist. daher hab ich das mehr als einmal angestestet. finde es allerdings eher problematisch und unbequem und macht mich auch nicht sonderlich an.
Schade
PROBLEME ???

• es gibt immer nur dann probleme wenn man es nicht aus freiem willen macht oder ähnliches.

-es gibt probleme wenn der partner den fetisch vor den partner stellt.

-unbequem? es kommt darauf an in welcher position man den footjob ausübt *ggg*

sonst, denke ich gibt es keine probleme.

wichtig dabei ist das BEIDE auf ihre kosten kommen und nicht NUR er.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Nee, noch nich probiert..
Aber ich glaube, dass wär au net wirklich was für
meinen Freund.. Der hats net so mit Füssen und würde das
sicher mehr als seltsam finden, wenn ich auf einma mit
meinen Füssen an seinem besten Stück rumfüssel..:)

Liebe Grüße..
creme sie mal ein..
und versuche es ganz langsam....
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Flash Dance ...
Habe es noch nie gemacht, auch noch nie erlebt. Wenn ich an den Film Flash Dance denke, sah total scharf aus und man bekommt Lust darauf.
Was nicht ist kann aber noch werden.

Der Lustvolle
@ Hunnybunny87
manchmal kann das täuschen.

nach einem fußbad mit einer schönen und duftenden lotion wird (fast) jeder mann schwach.

einfach mal antesten, dein freund wird dir dann sagen ob es ihn wirklich stimuliert oder eben doch eher nicht.
@ Talkengel76
kann mich NUR anschliessen.

HAMMER FOTO !!!
hammer foto ?????
Wir lieben es
Meine Frau macht es zum Glück sehr gerne!!!
sie hat ja auch sexy füße
ich steh total auf schöne frauenfüsse.....
....aber leider kam ich noch nie in den genuss, einen zu genießen. ALSO: WELCHE FRAU MIT SCHÖNEN FÜSSEN HÄTTE INTERESSE, MIR EINE LEHRSTUNDE ZU ERTEILEN......kann mir richtig vorstellen wie mich das anmacht....füsse an meinem schw***........WOW....:]
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken Euch für euere rege Beteiligung und freuen uns auf weitere Erfahrungsberichte!

*alarm*
Feetjob...schon mal praktiziert?:....Teil 2....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.