Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr sehr intim ?

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr sehr intim ?
Hallo JCler,

immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist, wie ein Päärchen sich verwöhnen kann. Es zeit von Einigkeit und Vertrauen.
Doch wie passen dann diese Aussagen bei Sex mit anderen Partnern, z.B. bei Gruppensex oder Partnertausch, wenn hier der Oralverkehr praktiziert wird, obwohl der/die Partner/Partnerin nicht so bekannt ist.
Ist für euch der OV wirklich das intimste beim Sex, eben Verbunden mit Vertrauen oder ist es einfach nur eine Spielart beim Sex.

Sind auf euere Meinungen gespannt.

LG

MrMsGismo
Für mich (m) eher ne Spielart. Finde, dass der normale Sex mit dem Eindringen viel intimer ist.
Hab das aber auch schon öfters gelesen, dass oral sehr intim sein soll, obwohl ich bei den meisten dann aber lese, dass sie das als erstes praktiziert haben.

MfG
*******blau Mann
52 Beiträge
Durchaus intim
Also ich finde, dass Oralverkehr schon eine der intimeren Praktiken ist.
Bei einem One-Night-Stand würde ich z.B. nie Oralverkehr praktizieren, da ich dass für intim halte.
Innerhalb einer Beziehung finde ich allerdings, dass die Intimität generell etwas weiter hinten ansteht bzw. normaler wird. So dass ich es dann als eher als allgemeine Praxis verstehe.
Ich weiß nicht, ob diese Aussagen jetzt für alle nachvollziehbar sind, aber ich kann es leider nicht genauer beschreiben.
Ich würde auch eher sagen, das es eine ganz normale Spielart ist. Was kann man denn beim Sex mit dem Partner machen, was nicht richtig intim ist. Meiner Meinung nach ist das Vertrauen was beim Sex gegeben wird das eigentlich intime ist. Das respektieren der Wünsche des Partners, zu Wissen was der Partner mag oder auch nicht, die kleinen Geheimnisse, bestimmter Fetisch oder sowas, das finde ich intim.

Gruß vom

erotik_paerchen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In meiner Fantasie...
würde ich jede Frau lieber erst mal lecken als mit ihr Verkehr zu haben, was allerdings in der Praxis nicht immer in dieser Reihenfolge funktioniert, aber im Clubbereich oder beim kennenlernen früherer Beziehungen ging es oft so wie ich es gerne hatte. *schleck*

*zwinker* vom Frenchlover
ich finde es gibt dinge, die intimer sind: der zungenkuss ist intimer als oralsex. oder das arm in arm schlafen danach....find ich noch intimer...
*******You Frau
80 Beiträge
für mich ist oralsex wirklcih was sehr intimes.
für mich ist das was besonderes und ich lasse auch nich jeden an mir rumschlabbern.
umgekehrt genau so.

hmmm...ein zungenkuss ist auch wahnsinnig intim...eigentlich auch intimer als richtiger sex....
oralsex isr für mich acuh nur eine ganz mormale spielart beim sex.aber küssen würde ich nicht mit jedem,das ist wirklich intimer,finde ich auch...lg d
jeder sieht das sicher anders........
...........für mich ist oralsex ebenfalls eine spielart...........intim finde ich dinge wie in armen einschlafen, neues probieren.......spermaspiele.......ohne-gummi............................

ich denke 'intim' bedarf mehr, wie geilheit...........es bedarf vertrauen und sich geborgen fühlen.

gruss
'das weibchen von shadow_sword' *engel2*
keine frage
hallo
selbstverständlich ist oralverkehr intimer als normaler sex.
muss man sich doch besser kennen für.
gruß
Hmmm... also bisher habe ich es immer so gesehen, dass "normaler" Verkehr viel intimer ist, zumal Oralverkehr häufig ja noch zum Vorspiel gezählt wird...
OV geben ist für mich die eine sache und ne schöne spielart mich und meinen partner heiß zu manchen,
OV nehmen ist für mich was ganz anderes, um mich so fallen lassen zu können und auch einen solch "tiefen einblick" zu gewähren, dafür brauch ich meine anlaufzeit und muss mich sicher fühlen..................
*****lic Paar
393 Beiträge
intim?
ist sex an sich nicht etwas sehr intimes?
ich würde da nicht unterscheiden zwischen verschiedenen praktiken. allerdings gibt es einige spielarten, zu denen sehr viel vertrauen gehört und die voraussetzen, dass man sich schon gut kennt (ein beispiel ist fisting).

lg inpublic (w)
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt
aber für mich gehört Oralverkehr irgendwie mit dazu!

OK.. jetzt bin ich nicht wirklich jemand, der in der Vergangenheit viele verschiedene Partner gehabt hatte.

Swinger bin ich auch nicht, sodass es bei mir "überschaubar" ist.

Aber wie schon ein paar geschrieben hatten... es ist eine Spielart beim Sex.

Ob ich das zukünftig auch so praktizieren würde, wenn es evtl. mal in Richtung swingen gehen sollte, kann ich jetzt und hier nicht sagen.
hallo
auch ich halte den oralsex selbstverständlich intimer als normaler sex wir sollten uns doch besser kennen.
gruß
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Küssen intimer
Also für mich gehört Oralsex zum Sex/Vorspiel/evtl. Nachspiel dazu, wie Milch zu Kellogs.;)
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass richtiges Küssen um einiges Intimer ist. Aber eigentlich spielt das keine große Rolle, da sobald ich mit einem Mädel mitgehe/ein Mädel mit mir mitgeht, die Chemie so oder so schon stimmen muss, sonst würde es nie soweit kommen. Wer gibt sich schon mit Leuten ab, die er nicht mag/riechen kann?

Alla hopp

Ares
@Schwabpaar
Mal so als Frage .....

Ist es denn nicht so, dass wenn es in Richtung Sex geht, dass man sich da nicht schon "besser" kennt? Besser ist natürlich relativ... Mir ist das bewusst.

Aber ich ticke so, dass wenn ich diesen Schritt gehen würde, da schon eine "Portion" Sympathie vorhanden sein muss!

Für mich ist es mom. noch nicht vorstellbar, dass ich in einen Raum mit fremden Menschen reinkomme und sofort beginne, an einer fremden Frau herumzuschrauben.

Ohne vorherigen verbalen Kontakt... in dem man sich "ein wenig" kennengelernt hat, ist das für mich nur reiner Trieb.

Und ich dachte, dass das hauptsächlich bei der Tierwelt so ist.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen...

Ich stelle das jetzt nur einfach mal in den Raum!
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Pegasus_Lech
Was ist denn am triebgesteuerten Verhalten so schlimm? Sind wir nicht letztendlich alle triebgesteuert? Das einzige was zählt ist, dass ich meine Triebe so unter Kontrolle habe, dass ich nicht alles anspringe, was bei drei nicht auf dem Baum ist und das ist m.E. der Normalfall, ansonsten geht es schon in den tribgestörten Bereich über. Jedes Mal wenn man sich dem Sex hingibt, egal mit was für einer Person, so lässt man seinen Trieben freien Raum.
Dass ein Mindestmaß an gegenseitigem Wohlwollen vorhanden sein muss, setze ich als logisch voraus. Ich kann zwar nicht für Swingerclubs und diverse Partys sprechen (war da noch nie), aber ich nehme mal an, dass diese Regeln da ebenfalls greifen und dass Mann/Frau sich nicht mit jemandem abgibt, den sie eigentlich nicht mögen/riechen können.

Alla

Ares
intim?!
immer weider liest man, dass der Oralverkehr doch das intimste ist, wie ein Päärchen sich verwöhnen kann. Es zeit von Einigkeit und Vertrauen.


die praktik selbst ist überhaupt nicht intim...
keine sexpraktik kann intim sein...
das gefühl für denjenigen ja...
aber da reagiert jeder bekanntlichermaßen anders...

also ist das eigene ego imtim...
für den einen mehr, für den anderen weniger

nur das ego ändert sich, lernt dazu oder grenzt aus.
je nach erfahrung.

und wer dabei positive erfahrungen macht, geht vllt einen schritt weiter.
wer schlechtere macht, hält sich mehr bedenkt. und damit meine ich die emotionale erfahrung.
Triebgesteuerten Verhalten
Schlimm ist ja relativ. Aber in sofern gibst Du mir ja recht, dass da noch ein Mindestmaß von "irgendetwas" da sein sollte. Und wenn es nur um die Handlung ansich geht (Abschussliste), es doch dann eher in einen "gestörten" Bereich reintendiert.

Wollte mit dem Beitrag nur die Sache ansich nur etwas abgrenzen...
Es lebe die Revolution..wir tun es doch alle..so bald wir intim werden.
aber wenn man mal drauf achtet steht bei sehr vielen paaren eigentlich "oral ja,aber kein GV".ist auf alle fälle die masse.haben auch noch nie gelesen das einer schreibt,wir wollen GV aber keinen oralsex....
wir haben uns gerade abgestimmt
und sind beide einer Meinung (kommt auch vor *ggg* ) Oralsex betrachten wir als Spielart. Wir praktizieren das durchaus auch mit einem anderen Partner. Zunkenküsse mit einem anderen Partner auszutauschen ist auch nicht schlecht. Wir kosten gern mal Neues. Es gibt aber Praktiken, die wir noch nie mit einem anderen ausprobiert haben, weil dafür die Vertrauensbasis nicht da ist, was wiederum was mit der jahrelang gewachsenen Intimität zwischen uns zu tun hat.

Liebe Grüße blitz&donner
wenn ich mir die definition anschaue
intim [lateinisch]
1) innig, sehr vertraut, eng verbunden
2) verborgen, geheim
3) gemütlich
4) (verhüllend) sexuell, den Bereich der Geschlechtsorgane
betreffend

und mir vor augen halte, dass es oralsex - aktiv wie passiv - schon in langen beziehungen, aber auch beim ONS gab....

würde ich jetzt mal für mich behaupten, oralsex ist keine intime praktik....
"intim = eng vertraut" kann die beziehung sein, die ich zu jmd habe, mit dem ich das praktiziere... oder eben auch nicht *zwinker*

eine von vielen spielarten, die für mich nix mit intim, sondern nur mit stimmung und lust und laune zu tun haben....

lg
was ist heute noch beim sex intim ????

oralverkehr gehört garantiert nicht dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.