Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Weihnachtswunschzettel

********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Weihnachtswunschzettel
Das mit dem Wunschzettel ... ging mir heute nicht aus dem Kopf! *frage*

Wunschzettel, nein nicht wirklich! *hae* Eher, wie wir den Weihnachtsabend verbringen könnten. Ich, schön in netten Dessous, Halterlosen, Heels und Weihnachtsmannjacke mit Gürtel (geht eh als Minikleidchen ab) *schock* ... mitten im Wohnzimmer *ggg* ... mit 'ner gemütlichen Decke vorm Kamin (der sollte bis dahin auch funzen!) *top* ... mit eisgekühlten Prosecco (im Sommer herrlichst verköstigt) *aetsch* ... u n d Erbeeren!!!

Ups, wo bekommt man zu dieser Zeit frische Erdbeeren her? *heul2* Was wäre Alternativ möglich? *heul* Sollte doch einen Wunschzettel schreiben, ich brauche Erdbeeren. Und wenn der Weihnachtsmann unten im Süden ist, kann er doch auf dem Rückweg einpaar mitbringen. [b]freiflug[/b] Ich warte dann auch wohl 5 Minuten!!! Oki-doki! [b]freu4[/b]

Also, schön gemütlich auf der Decke vorm Kamin *knutsch2* ... genau das Richtige für meinen Schatz! *floet* ................. und was ist mit mir??? *snief* Möchte ja auch was davon haben?! Nun ja, da muß ein *engel* Engelchen vom Weihnachtsmann her, die haben da eh nicht mehr so viel zu tun! Merken für den Wunschzettel.
Super, hört sich richtig geil an. *mrgreen* Ich werd verführt und so nebenbei verführen wir meinen Schatz! Wow! *pimper*


Hilft nichts, werd mich doch mal hinsetzen und einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben oder malen [b]pc2[/b] (???), brauch Erdbeeren und ein Engelchen (w)!!!


Aber irgendwie fehlt mir doch noch das Tüpfelchen auf dem "i"! Was würdet Ihr auf Eurem Wunschzettel schreiben? Vielleicht bekomme ich ja noch eine andere, nette Idee! *wiegeil*

LG Inkognita


PS: Die Adressen vom Weihnachtsmann findet Ihr hier http://www.joyclub.de/forum/t56331.an_den_weihnachtsmann_fuer_die_grossen_und.html *geheimtipp*
Also mein wunschzettel,

Erdbeeren,Sahne
ne heisse Badewanne, sexy Dessous und einen liebevollen Mann
ja meine Güte....
.....das "Problemchen" mit den Erdbeeren dürfte sich doch lösen lassen, oder? *hae* Ob sie denn auch so lecker schmecken, wie im Sommer, das sei natürlich sehr in Frage gestellt. Nur wer an Weihnachten unbedingt Erdbeeren naschen will, muß Abstriche machen *lol*
********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
...
... genau, daß wär's doch aber wieder!!! *heul*

Eben was besonderes! Und nu??

LG Inkognita

Heiß auf Eis??? *eis* *schleck*
*******957 Frau
41 Beiträge
Ersatz für Erdbeeren
wie wäre es mit Trauben,
im Süden Europas können die eh in der Weihnachts- und Neujahrdeko
nicht fehlen.
Und außerdem passen die so schön auf den Nabel...hihih *wein*
auch alle möglichen Nussorten würden doch gehen,
dem ganzen sind ja keine Fantasiegrenzen gesetzt.

Aber mir würde auch als Wunschzettel schon ein Strandspaziergang
mit einem Mann genügen der mich mag so wie ich bin und was dann
anschließend passiert...... das würde dann meiner Fantasie entspringen.

Sonnige Grüße Andrea
Heiß & Eis
Nimm doch Erdbeeren aus der Tiefkühlabteilung - einige Zeit vorher aus der Tiefkühltruhe genommen, wirken die noch kühlen Früchte wunderbar auf Brustwarzen und so weiter.
Vor allem wenn sie auf warmer Haut schmelzen...

Was auch super lecker ist, ist geschmolzene Schokolade, die dann auf dem Körper wieder fest wird (kann man so schön abknabbern) - gibt aber eine Sauerei - also was unterlegen.
mmhh, wie wäre es denn mit dem zuckersüßen Stringtanga, den es mittlerweile an jeder Ecke zu kaufen gibt. Habe ich auch schon zu seinem Geburtstag ausprobiert. Sieht erstens scharf aus und ist ne feine Sache zum rumknabbern. Du kannst ihm auch schön die Augen verbinden, ihn vor deinen Kamin legen und ihm mit Speisefarbe schöne Worte auf den Körper schreiben, bzw malen. Das Ablecken ist auch eine sehr erotische Angelegenheit *ggg*

Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.

Und viel Spaß beim Umsetzen deiner Pläne
********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
... himmlisch
Danke für eure interessanten Ideen. Einiges klingt ja recht entzückend!!! *wiegeil*

Warte gespannt, auf weitere Vorschläge von euch!!!

LG Inkognita
****_by Frau
93 Beiträge
Ich finds immer auch schön, wenn mein Schatz mir was schönes kocht.

Ein kleines Gläschen Champagner, dazu Erdbeeren (gibts bei uns noch bei Edeka)...

... dann Austern oder Muscheln mit Kräuterbutter und Semmelbröseln gratiniert, danach lecker Fisch mit ner fruchtigen Sauce und einem passenden Wein... als Nachtisch ein leckeres Eis (da gibts gerade von Cremissimo tolle Sorten)!

Das gabs bei uns zwar nicht zu Weihnachten, aber so...

Ansonsten bin ich sehr empfänglich für Kerzenschein und schönen Dessous auf der Couch... wenn daneben ein kuscheliger oder kuschelig-versauter Film läuft!
mmhhh auf meinem Wunschzettel würde ganz oben eine liebe Fee stehen, die
hätte in der einen Hand zwei Tickets für ein Wellnesshotel und in der Anderen einen Zettel mit der Nummer eines Babysitters, den man auch ein ganzes Wochenende bezahlen kann ( wie heißt das eigentlich bei Kindern ab 8?)

Und weil zu einem Wellness-Wochenende noch mehr gehört, steht auf den Tickets folgendes:

Ihr fahrt in ein romantisches Hotel am Meer, dort werdet ihr von reizenden Gastgebern empfangen, die nur eines möchten: euch verwöhnen und den Alltag vergessen lassen.
Es gibt dort alle möglichen Saunen, einen Whirlpool nur für euch, schon mal was von Yoni Massage gehört? Lasst euch überraschen! Danach könnt ihr wählen: erst essen oder gleich in ein kuscheliges großes Bett vor dem Kamin oder beides zusammen. Dazu lecker Champagner oder ein kühles Pils, ganz wonach euch ist. Nehmt euch Zeit und lebt aus wonach euch ist. Zwischen den Gängen dürft ihr natürlich essen und ein wenig schlafen. aber nur ein wenig, schließlich habt ihr dazu noch Zeit, wenn ihr alt und gebrechlich seid.
Und nun lasst die Glöckchen klingen.....
********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
...
... hört sich doch richtig toll an!!! [b]beam[/b]

Aber, das mit 'Edeka' war wohl nix. Die hatten wohl Süßkirschen zu 100 g = 1,49 €, aber frische Erdbeeren? *heul*

Mal schau'n, mein Schatz hat mir doch noch dazwischen gefunkt. Mußte alles umplanen. Ob das noch was wird?!

Ein schönen heiligen Abend an alle und danke für die netten Ideen, feiert schön im Kreise euren Lieben und genießt es! [b]freu4[/b]

LG Inkognita
****ia Frau
53 Beiträge
Wunschzettel
Oh ja herrlich ist der erste in meinem Leben...

Ich wünsche mir ein lauschiges Plätzchen....
eine eingeschneite Hütte in einem Wald, mit Kaminfeuer!

Dazu bitte romantische Beleuchtung, Kerzen, Öl Lampen, das Kaminfeuer
einen leckeren Wein( Beerenauslese) Erdbeeren dazu mit Schoko wenn schon denn schon......
Ich ziéhe einen Minirock an mit halterlosen, hohe Schuhe,Handschuhe, mein Lover bitte im Anzug..

Ein großes bequemes Sofa, mit Kuscheldecken und Kissen, schöne ruhige Weihnachtsmusik....einen leuchtenden Weihnachtsbaum, bitte mit Lametta!

Bitte lieber Weihnachtsmann nicht bösesein das ich soooo viele Wünsche habe, es ist mein erster Wunschzettel!

Dann schönen kuscheligen Sex mit viel Schmusen usw. und dann zusammen einschlafen......Arm in Arm

Und Morgens dann einen Waldspaziergang im Schnee..


Einfach Traumhaft!


Frohe Weihnachten zusammen ...


Tolle Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.