Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2771 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?43
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!

Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!
ich habe schon sehr viele verschiedene nylons gekauft und auch oft den angaben der verkäufer geglaubt. es waren wirklich sehr viele dabei, bei denen die qualität überhaupt nicht gepasst hatte, es wurde nur das kriterium "non-strech" (nicht dehnbar) erfüllt, alles andere nicht.
das problem ist halt, das es so viele firmen gibt und die qualität ist total verschieden. die letzten habe ich in deutschland gekauft, angaben echte nylons, diese waren von cervin-crette und diese waren total grob (weite massenweite) - hatte nichts feines an sich... :-(.
bei mir bzw. bei meiner frau kommt am besten die firma GIO an. hatt jemand andere erfahrungen, welche marken bevorzugt ihr, welche sind wirklich echte und total fein/weich, welche MARKEN??!?!?!?!?!

LG
Kauft ihr keine bestimmte marke????
****aar Paar
312 Beiträge
Damit...
...habe ich gute Erfahrung gemacht... von ars-vivendi , das Original !!!
Echte Nylons mit Naht im Stil der 50er-Jahre, mit genähter Naht und Hochferse. Genäht auf der letzten Flachstrickmaschine Europas. Hauchzarte Spitzenqualität in 15den... *zwinker*
LG
@ eu_paar,
ja wir kaufen auch dort. in deutschland gibt es nur noch ganz wenige geschäfte die die echten nylons verkaufen. dieser dünne stoff ist einfach nur genial und ich bin auch der meinung wenn eine frau sie einmal getragen hat zieht sie keine anderen mehr an. leider hat vivendi die preise vor kurzem erhöht.
auf euren bildern habt ihr schöne lack sachen an. könntet ihr mir mal schreiben wo ihr die her habt. sie sehen qualitativ sehr hochwertig aus. über eine private nachricht würde ich mich freuen.
marken
Marken nicht unbedingt, aber wie schon erwähnt bei Ars -Vivendi gibts die besten, mit vielen anderen Shops hab ich auch eher schlechte Erfahrung. Ansonsten im normalen Strumpfgeschäft
****si Paar
3.198 Beiträge
ein richtige aaaah-Gefühl hatte ich bisher nur einmal beim ersten Tragen der Oroblu sensual 20 den
< 20 DEN
es geht nichts unter 20 DEN...es ist ein geniales Tragegefühl, wenn das Nylon schön dünn ist, man spürt es kaum und das Bein kommt schön zur Geltung, einfach toll, allerdings brauchts auch bisschen Qualität......dann ist es perfekt
**********lieta Paar
28 Beiträge
...zum einen bietet ja auch Wolford einige Modelle aus 100% Nylon an - und die Qualität von Wolford ist ziemlich hoch. Spontan fällt uns da das Modell "Ava" ein.

...sehr gute Erfahrungen haben wir zwischenzeitlich auch mit den Secrets in Lace gemacht...klar, umständlich zu kaufen, da entweder vor Ort in den USA oder via Internetbestellung, die dann verzollt werden muss...aber die Qualität dürfte auf einer Linie oder sogar noch höher sein, als die von Ars Vivendi...klasse ist das Modell "Signature" *g*
Viele Grüße
RyJ
nylons forever
ja die von secret in lace sind top!!! jedoch, wie beschrieben, umständlich zu beschaffen. ich habe gehört das es in den niederlande - amsterdam noch echte nylons zu guten preisen gibt, stimmt das?!?!?

lg
**********ase74 Paar
132 Beiträge
hi@all
schon klar, nichts geht über einen shoppingbummel bei SIL. Haben vor 3 Wochen erst wieder nachgeordert.
Angefangen bei den Nylons bis hin zum dazugehörigen Halter alles vom Feinsten, aber wie schon gesagt der Zoll hält auch noch die Hand auf.

Haben eine wirklich interessante Addy auch in den Staaten gefunden. Es handelt sich anscheinend um einen Direktvertrieb des Herstellers.
Es werden tolle Nylons und RHT`s angeboten deren Qualität mit Ars Vivendi gleichzieht.
Leider sind Extrawünsche, wie Manhatten Heel oder Welt Imprint dort nicht zu bekommen.
Haben aber trotzdem gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht was Abwicklung, Versand und Zahlung anging.
Und die Preise sind wirklich sehr verführerisch. Hatten in der Vergangenheit eine Sammelbestellung mit Freunden aufgegeben (nicht etwa 10 Paar oder so) und getestet ob die im Netz genannten Preise durch Mengenabnahme noch verhandelbar sind, mhhh hat aber leider nicht geklappt. trotzdem lohnt es sich mal nen Blick auf die HP zu riskieren.

Schaut mal unter Magnolia Hosiery beim Googy

lg

LtT
*******sa1 Mann
1 Beitrag
Einkaufstip- topsicher
Ich habe meine Frau im vorigen Jahr mit "Original Nylons" überrascht.
Ich bestellte bei:
Branches Online
Kipstraat 43 E
3011 ZX Rotterdam - Die Niederlande, per E-Mail, es klappte die gesamte Abwicklung hervorragend, mit Vorkasse per Überweisung.
Die Qualität der Nylons übertraf sogar "Ars Vivendi".
*******yde Paar
74 Beiträge
sie kauft ihre nylons
immer bei woolworth.

die heißen dort
"duft der rose",
kosten wenig geld
und sind im alltag gut zu gebrauchen.

BonniClyde
**********ase74 Paar
132 Beiträge
DDR
Hi @ all

können BonniClyde nur zustimmen, die Duft der Rose von Woolworth sind für den Alltagseinsatz absolut super.

Sowohl in der Optik als auch im Preis: kommen den Echten RHT sehr nahe.


lg


LtT
da kann ich ...
eu_paar nur zustimmen. die original-nylons von ars-vivendi sind die schönsten. nicht ganz billig ... aber, frau gönnt sich ja sonst nichts *lol*
Cervin
Also ich bin begeistert von Cervin Strümpfen, leider findet man sie kaum in einem Geschäft, deswegen kaufe ich sie immer online.

Kann euch den Shop von http://www.nylons.at nur empfehlen.
Mein Tipp...........
................... für echt tolle Nylons auch in Grossen Größen für laaaange beine aber auch genau das gegenteil findet ihr bei http://www.laszivo.com und es sind die tollen nylons von CERVIN
**********lieta Paar
28 Beiträge
Glam on Web...
...so nennt sich der Online-Shop von La Perla - dort gibt es sehr ausgefallene Strümpfe, aber auch eher klassische Modelle, Seidenstrümpfe und echte Nylons.

Natürlich ganz zu schweigen vom herrlichen Dessous-Sortiment der Marken Malizia und La Perla.

Viele Grüße
RyJ
:-)
Ich bestelle gerne bei Funnyleggs. Aber ich kaufe auch gerne überall....
Wolford ist Luxus den ich mir selten leiste, aber bei C&A, H&M und in großen Kaufhäusern gibts auch immer wechselnde Collectionen. Und in feinen Wäscheläden habe ich oft im Schlußverkauf Glück, die werfen manchmal die tollsten Strumpfwaren für den halben Preis raus.
Warum? Ich ziehe FSH oft nur 1-2 mal an. Sobald daran kleine Makel sind mag ich sie nicht mehr. Und FSH sind nicht nur Liebhaberei, ich ziehe sie wirklich gerne an, auch gerne verschiedene Stärken und auch mal 2 übereinander. Mir gehts nicht nur um die Optik sondern auch um versch. Tragegefühle.
Echte Nylons am liebsten..............
.................. mit Naht und Lochrand etc:-)
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
mmh ;-)
einfach himmlisch diese Bilder *zwinker*
Weiter so!

Soft
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nylon6
toll das sich eine Frau mal deutlich für die Strumpfhose äußert. Ich finde es auch super geil wenn man zwei Strumpfhosen übereinander trägt oder über die Strumpfhose noch halterlose..... allerdings immer ohne Slip, diese neblige, seidige "Nacktheit" ist in meinen Augen absolut feminin.... ich liebe es am liebsten jeden Tag *lol* *kuss2*
genlteman41,
du glaubst nicht wie viele Männer gerne mal eine FSH tragen, im Büro, Hose und Socken drüber damit die Kollegen nichts merken, dafür kein Slip.
Vielleicht kommts mir auch nur so vor denn als Nylon-Bekennerin werde ich oft von nylontragenden Männern angeschrieben. Es wäre ja auch seltsam wenn es nur Frauen gäbe die das Tragegefühl zu schätzen wissen *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@nylon6
also erstmal Kompliment zu deinen Bilder in deinem Profil. Das erste ist in meinen Augen das schönste. Auch das gepostete Bild ist ein Augenschmaus. Klasse.
Aber nun zu deinem Statemant. Siehst du das wenn Männer Nylons im Büro anhaben? Woran?

LG
Soft
:-)
*g* *g* *g*

Nein, ich sehe das nicht, aber ich schreibe mich mit Männern die mir gerne von ihrem Trage-erlebnis berichten und mir teilweise auch Bilder schicken *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@nylon6
ok, ich dachte schon, dass du einen geschulten Blick dafür hast.

Hatte ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wirklich schöne Beine abgelichtet hast. Sehen wirklich klasse aus die Bilder. Sehr sinnlich und erotisch! Weiterso!

Wie bist du eigentlich zu deine Faible gekommen?

Gruss

Soft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.