Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2761 Mitglieder
zum Thema
Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?42
Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber: welcher Ton gefällt euch…
zum Thema
Echte Nylons - welche Marke18
Haben vor kurzem in unserer nylonsammlung ffs gefunden, die eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!

:-)
In den 80ger war ja so ne wilde Mode, da konnte Frau Strumpfhosen in allen Farben und Mustern tragen, dazu Mini. Mit Mitte 20 macht das Spaß, wenn die Leute drüber reden umso besser *g*
Später ist das wieder verloren gegangen und ein Freund hat mich animiert
wieder welche anzuziehen.
Nylon ist eine Lebensphilpsopie. Ich habe mich Stück für Stück vorgearbeitet. Nylon ist ein Stoff der neugierig macht, neugierig darauf was man alles damit machen kann. Mit dem richtigen Partner findet man gar kein Ende. Die Vielfalt an Nylonware (FSH, Halterlose, Strapsstrümpfe, versch. Materialstärke, untersch. Tragegefühl) ist derart groß, dazu kommt noch was man damit alles machen kann, unendlich!
Fast hätte ich vergessen....die Blicke die Frau auf sich zieht sind auch nicht ohne. Viele Männer gucken gerne, das gefällt mir.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
fein! ;-)
mmh das klingt ja sehr aufregend, was du da schreibst. Kompliment!
Ich denke Frau fühlt sich sehr feminin in Nylons. Finde ich toll, wenn du so einen Faible dafür hast. Du klingst sehr leidenschaftlich in deiner Aussage. Weiter so!

Bussy
Soft
**L Paar
3.273 Beiträge
Nylons, Nylons, Ars-Vivendi
Echt Nylons ich sage nur, ARS-VIVENDI, die Schönsten find ich.
Gruß OTL
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@OTL
Ja, ich finde die von ARS vivendi auch klasse.
Würde ich gerne mal meiner Partnerin kaifen.

LG
soft
*******fan Mann
1 Beitrag
Nylons....
Wir bestellen diese bei der 2teHaut. Wenn man nachfragt bekommt man dort auch für wenig Geld 2 . oder 3 Wahl. Namhafte Marken gibt es dort auch.
ich kaufe sehr gern bei http://www.funnylegs.com/

ausgefallen.. Qualität super!
und riesen Auswahl an allem was nur geht....
*******eger Mann
5 Beiträge
Hauptsache "echt"
Hauptsache die nylons sind echt. Die meissten unserer echten Nylons, z.T. auch mit Naht sind von Ars-Vivendi. Entweder dort bestellt oder in Hamburg "Boutique Bizarre" direkt gekauft. In Hannover bei Desiree gibt es auch eine kleine Auswahl.
********efan Mann
1.714 Beiträge
trage zwar
nur Halterlose aber die am liebsten von Wolford oder Falke...
Wir kaufen meistens die Strümpfe von "Falke", und dann meist die "shelina". Die fühlen sich schön an und rutschen auch nicht so wie manch andere. Die von Wolford sind auch genial, aber die sind uns einfach eine Spur zu teuer. Kann ja mal passieren das an einem abend die Strümpfe kaputt gehen, und dann ärgert man sich wenn die Strümpfe so teuer waren.
ars-vivendi
oder Wolford..auch wenn die keine "echten" Nylons haben
Bei Strümpfen zum Anstrapsen trage ich am liebsten die Nylons von Gerbe oder Cervin in 8 bis 10 den.
Gerne auch halterlose Strümpfe von Cervin die optisch den echten Nylons sehr ähnlich sind.
Und als Alltagsstrumpfhose bevorzuge ich die "Hudson-Hauchzart 14".

LG nfl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.