Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
zum Thema
Die Macht des Nylons91
Unser heutiger Artikel gewährt Einblicke in die Gedankenwelt eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?
Eine Frage an alle Nylonliebhaber!

Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?

Also damit meine ich nicht hautsächlich ob Nylons eine hübsche Frau noch schöner machen. Sondern wie siehst mit Frauen aus die ihr auf den ersten blickt nicht so umwerfend finfet und wenn diese dann auf einmal Nylons trägt steigt dann euer Interesse?

Oder würden einige soweit gehen und sagen diese Frau mit Nylons ja, ohne nein?

Also ich glaub das reicht erstmal.

Freu mich schon eurer Meinungen zu lesen.
**********d2021 Mann
52 Beiträge
Diese Frage muß ich "JA" beantworten
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
nylonfreund hat ja eigtl. schon alles gesagt +g+, aber ich finde auch, dass nylons einiges ausmachen.

sieht meiner ansicht nach auch wesentlich schoener und erotischer aus, wenn die dame nylons traegt und man vllt. darunter noch die lackierten fußnaegel leicht sieht.

bin demnach auch ganz klar fuer 'Ja".^^


beste grueße
nike
*******n111 Mann
3 Beiträge
Hihi, in diesem Forum kanns ja nur eine Antwort geben.

Ich habe bis jetzt keine Frau gesehen, die ohne Nylons erotischer als
mit ausgehen hat.
***us Mann
132 Beiträge
Ich bin kein Nylonliebhaber, weil
ich auch gerne Beine streichle. Nylon zu streicheln find ich sehr ekelig. Außerdem sieht die Haut unnatürlich und unerotisch aus.

Verzeiht mir, aber Nylonliebhaber zu fragen, ob sie Nylons lieben, ist doch irgendwie umsonst oder ?
Thema verfehlt!
mir ging es ja nicht darum ob nylonliebhaber nylons lieben, das liegt ja wohl in der natur der sache!

sondern ich wollte wissen ob nylons den unterschied, zwischen die frau gefällt mir nicht und ich will sie f...., machen können!

ich mein ich bin auch nylonfan aber wenn ich ne frau unerotisch finde dann können da nylons auch nichts ändern. also soll heißen mir muß die frau schon gefallen die die nylons trägt. jetzt werden natürlich einige sagen ich sei kein echter fan aber egal dazu hab ich ja das thema eröffnet um eure meinungen zu erfahren.

bis dann
********omas Paar
181 Beiträge
*ggg* Ich Persönlich liebe Nylons, aber die Frau muß mir schon gefallen. Da hilft es nichts wenn Sie schöne Nylons auf den Beinen hat, aber die Austrahlung und das Äußere stimmt nicht.

Thomas *roll*
*******inky Paar
546 Beiträge
Sympathie
und Attraktivität müßen schon da sein!!!
Aber ich muß sagen, daß mich dann auch weniger hübsche Frauen "heiß" machen, als ohne Strümpfe! *schock*
****ar Paar
535 Beiträge
Nylons
Also jetzt mal ganz ehrlich, manche von euch würden mit einer "Hässlichen" Frau die Nylons trägt eher in die Kiste springen, als mit einer "Hübschen" Frau die keine trägt? Wir mögen zwar auch Nylons, aber so zu unterscheiden!? Was sagt ihr der Frau wenn ihr am nächsten Morgen neben Ihr aufwacht? Ziehe dir Nylons über den Kopf! *cool*
Nein, es muss alles stimmen, Aussehen, Symphatie und gegenseitige Zuneigung.


Gruss
M&F


Hässlich und Hübsch liegen im Auge des jeweiligen Betrachtes!
Wenn es soweit geht, dass das Tragen von Nylons über 'sexuell anziehend oder nicht?' entscheidet, dann würde ich schon von Fetisch sprechen.

Ich sehe es so wie die meisten: schöne Beine können durch Nylons noch einen Tick aufregender wirken und das 'Tüpfelchen auf dem i' bekommen. Andererseits ist, wenn sie schöne glatte Haut hat, auch der Anblick von nackten Beinen etwas sehr erotisches!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
wenn der Rest des Outfit's passt, kann es sehr gut aussehen.

Aber ich mag's nicht anfassen... *zwinker*
Also bei mir steigt die Attraktivität einer Frau wenn sie Nylons trägt unheimlich. Es gibt oft Situationen, in denen mich bestrumpfte Frauen wenn sie keine Nylons tragen würden, womöglich völlig kalt lassen würden.

Das selbe gilt für Schuhe. Wenn identische Frauen, die ich öfters sehe, Turnschuhe o.ä. tragen beachte ich sie zum Teil gar nicht. Tragen sie aber schöne hochhackige Lederschuhe, die beim Laufen so schön klappern, werde ich wuschig... *baeh*
******nke Mann
178 Beiträge
sicher ist die Verpackung das Sahnehäuptchen. Aber der Inhalt muss passen.

Stellt Euch vor ihr bekommt einen Dessous geschenkt. Traumhaft aufwendig verpackt. Nach dem auspacken stellt ihr fest, die Sachen sind uu gross, vom Schnitt her nicht Euer Geschmack und Die Farbe ist auch nicht so toll. Da hilft die tolle Verpackung dann auch nicht.

Ich würde nicht nur wegen der Nylons auf eine Frau abfahren. Erstmal muss Sie mir ohne gefallen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Si, natürlich steigert Nylon die optische Anziehungskraft einer Lady. Sex sells. Auch wenn die Dame „auf den zweiten Blick“ nicht so umwerfend ist. Aber wenn dieser gewisse Funke von Auge zu Auge nicht überspringt, dann nützt auch die „heißeste Haut“ nichts. Ich bin Ästhet, kein Masochist.
Hallo...
..."steigern" ist vielleicht das falsche wort. *ggg*
wir finden, dass nylons die attraktivität einer frau zusätzlich "betonen" oder "unterstreichen".

liebe grüße an alle *wink*
Bin auch ...
... der Meinug das ich eine Frau die ich nicht attraktiv, ansprechend oder sympathisch finde dies ändern könnte indem Sie sich in Nylon's hüllt.

Ihr achtet doch bei Geschenken auch nicht nur auf die Verpackung, sondern auch was dadrunter bzw. darin befindet, oder ?
Ganz klares JA!
also mir muss die frau nicht wirklich sooo gefallen, wenn sie NYLONS trägt und ihre Füße auch noch ansprechend aussehen dann bin ich hin und weg
mich würde es auf jeden fall veranlassen einen zweiten blick zu wagen.
doch können selbst nylons nicht alles richten *lol*
***_M Frau
198 Beiträge
Nur mit Nylons attraktiv?
Ich liebe Strümpfe.
Aber mich darüber gleich definieren?

..."Oder würden einige soweit gehen und sagen diese Frau mit Nylons ja, ohne nein?

Ich geh' ja auch nicht mit dem Porscheschlüssel ins Bett, nur wegen des Schlüssels.

..."steigern" ist vielleicht das falsche wort.
wir finden, dass nylons die attraktivität einer frau zusätzlich "betonen" oder "unterstreichen".
Die Ansicht mit dem Unterstreichen und Betonen trifft meine Meinung schon deutlicher. Das passende Halsband setzt den Punkt, wie bei „wir01“ kalr und deutlich.


Einen schönen Sonntag
[b]freiflug[/b]
Ich bin der Meinung
Strümpfe können die Attraktivität einer Frau steigern. Sie machen aus hässlichen Frauen keine Schönheiten, aber sexuell anziehender als ohne Strümpfe.
*******_ni Mann
10 Beiträge
Meine Meinung
Sicherlich ist es sehr schön undund TIERISCH erregend wenn MANN eine FRAU in Nylons zb die Naht oder Spitzenansatz vom Strumpf oder sogar ein stück vom Strapsgürtel sieht selbst wenn sich etwas unter einer Hose abdrückt aber das erotischte Sinlichste und Besonderste bleibt immer die FRAU die sie trägt egal ob mit oder ohne jegliche bestrumpfung der Beine
"" An ALLE MÄNNER distanziert keine FRAU dadrauf sonst dürft ihr wohl bald neu suchen ""
Lieben Gruss
*******_nw Mann
200 Beiträge
Sondern wie siehts mit Frauen aus die ihr auf den ersten blickt nicht so umwerfend finfet und wenn diese dann auf einmal Nylons trägt steigt dann euer Interesse?

Beziehe meine Antwort mal darauf, dass mit Nylons Strümpfe generell gemeint sind:

Ja! Fände ich SIE nicht so attraktiv, steigert sich mein Interesse auf jeden Fall, würde ich auf irgendeine Weise mitkriegen, dass SIE Strümpfe trägt (ich sehe es, sie sagt es mir ... egal). Damit kann eine Frau bei mir schon einiges erreichen. Aber eben nicht 'alles'.

Im Übrigen habe ich keinerlei Interesse an einer Frau (Freundin) die nicht mindestens hin und wieder Strümpfe/Strapse trägt. Hat was aus meiner Sicht mit ihrem Selbstbild als Frau zu tun, bzw. welchen Respekt sie MIR entgegenbringt.

vanDyck
@vanDyck
irgendwie hast du recht.wenn eine frau strümpfe trägt , macht sie es doch in aller regel dazu ihre wirkung auf andere zu erhöhen.(nicht alle,aber die meisten). es ist doch nur legitim es auch auf sich wirken zu lassen.
und wenn sie dazu hilfmittel verwendet(zb. Strümpfe trägt) ist das doch ok *lol*
Attraktiver als ohne Nylons
Ich finde durchschnittliche Frauen die sich elegant kleiden und Nylons tragen oft attraktiver als Traumfrauen in Jeans und Sneakern...
Klares Ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.