Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Reiz getragener Strumpfhosen40
Neulich wurde ich von einem Mann hier im Chat gefragt ob ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?

Welche Lieblinsfarbe bei Nylons / Strumpfhosen?
Hallo liebe Community.

Frage mal in die Runde der Nylonliebhaber (aus männlicher Sicht, d.h. Liebhaber von Strumpfhosen an Frauenbeinen): welcher Ton gefällt euch am meisten? Gibt es eine bestimmte Marke, die ihr bevorzugt?


Ich finde hautfarbene SH total ästhetisch, idealerweise in 15Den, allerdings nicht (zu sehr) glänzend. Hatte mich im Rahmen meines "Outings" nach dem Sex mal diesbezüglich mit einer Dame unterhalten und konnte in Erfahrung bringen, dass "Nur Die Seidenglanz" genau meinen Geschmack trifft.

Wie sieht's bei euch aus?
LG
****in Mann
22 Beiträge
Hallo
Nur Die Seideglanz oder Transparent sind super. Finde ich auch...
Ich mag sie in der Farbe Schwarz, aber liebe meine Wolford Neon 40 *g* Das ist für mich das non plus ultra in Sachen FSH... (aber nur meine Meinung) *g*
****3or Frau
4.629 Beiträge
Nude und schwarz. Sonst nichts.
@*******enne Nude geht immer *dafuer*
Ich finde schwarz und weiß am besten. Ein paar blaue habe ich auch. Je nachdem, was ich dazu trage.
Markentechnisch habe ich leider noch nicht das Nonplusultra gefunden. Vielleicht bin ich aber auch einfach nicht sensibel genug im Umgang mit den guten Strümpfen *lach*
********ltec Mann
186 Beiträge
Meine Favoriten sind von der Marke Fiore
In allen Farben
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich trage am liebsten die Falke Seidenglatt 80 den in schwarz.
Die hat schön lange Beine.
Wonach wählt ihr (die Damen) denn die Farbe aus? Ich gehe mal davon aus, dass größtenteils sensitive, also haptische und demnach erotische Merkmale nicht oder maximal eine untergeordnete Rolle bei der Auswahl spielen...

Lg
**********leben Frau
222 Beiträge
Schwarz passt zu allem. Mehr Gedanken mache ich mir dazu nicht.
****3or Frau
4.629 Beiträge
Ich mag Strümpfe in sehr wenig DEN. Geil ist 8, gibt es aber nicht so oft. Die in schwarz schimmern ganz anders als 20 DEN.
@*******enne Pretty Polly ist meines Wissens nach die einzige Marke die bis auf 5DEN runter geht... und es trotz (oder gerade wegen) des Hauch von Nichts sehr heiß aussieht... Also für mein Empfinden.
Sehr exklusiv sind auch Cecilia de Rafael und Oroblu *happy*
Ich könnte das so genau gar nicht sagen. Es war mal (oh Wunder) schwarz, gerne auch blickdicht. Aber mittlerweile sind hautfarbende oder weiße genau so verführerisch. Oder auch andersfarbige - je nach restlicher Kleidung.
Mittlerweile ist es spontane Sache, was mich besonders anmacht. Quasi je nach Tagesform. Dann meistens noch gepaart mit der schwierigen Frage, halterlos, mit Gürtel und wenn Gürtel dann echte Nylons?

Die Bitte „legst Du mir Strümpfe raus“, verursacht hin und wieder echte Stressmomente. Aber das ist jetzt Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau *zwinker*
**v Mann
53 Beiträge
Unsere Lieblinge sind StayUps von Falke in 8 bis 15 DEN, die ich gerne für meine Frau auswähle. Je nach Kleidung mit schmaler oder breiter Spitz und abhängig von der Jahreszeit kommen schwarze oder hautfarbene ( Powder ) Strümpfe zum Einsatz. Blickdicht Stümpfe in 50 DEN gefallen mir persönlich nicht so gut, sind aber ein Kompromiss zur Strumpfhose *zwinker* für den Winter.

Aktuell sind hautfarbene Lunelle 8 in powder mit schwarzem Spitzenrand unser Favorit *g*! Perfekt für den Sommer….
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich mag sie in (neutralem) schwarz, (unschuldigem) weiß, (sündigen) bordeaux-rot, (edlem) königsblau oder hautfarbend.
Darf auch gerne einen leichten Glanzeffekt haben, muss aber nicht unbedingt.
Zitat von **v:
Unsere Lieblinge sind StayUps von Falke in 8 bis 15 DEN, die ich gerne für meine Frau auswähle. Je nach Kleidung mit schmaler oder breiter Spitz und abhängig von der Jahreszeit kommen schwarze oder hautfarbene ( Powder ) Strümpfe zum Einsatz. Blickdicht Stümpfe in 50 DEN gefallen mir persönlich nicht so gut, sind aber ein Kompromiss zur Strumpfhose *zwinker* für den Winter.

Aktuell sind hautfarbene Lunelle 8 in powder mit schwarzem Spitzenrand unser Favorit *g*! Perfekt für den Sommer….

8DEN sind mega!! Dazu der Powder Effekt. Von der (visuellen) Erscheinung kommt meiner Meinung nach nur noch "Nur die Transparent oder Seidenglanz" in 15DEN ran.
****_R Paar
462 Beiträge
Meine Strumpfhosen sind schwarz und alle Brauntöne bis hellbeige.
Sehr selten andere Farben.
Diverse Marken, ganz nach Laune und 8 bis 40den, gerne auch in Glanz.

LG I
*******anka Mann
567 Beiträge
Meine Strumpfhosen sind meistens Schwarz oder Make up und haben einen leichten Glanz den ich sehr mag.
Mein Favorit ist die Wolford Neon 40.....
Bei Nylons ist es Schwarz und alle Brauntöne mit Naht.
*******tles Mann
6 Beiträge
am liebsten die Farbe "Kupfer" ....und das bei den echten Nylons (Gio & Co)....natürlich diverse Brauntöne

ansonsten sehr transparent (8 bis max 12 Den) und auch gerne mit leichtem Glanz.....
******dya Mann
108 Beiträge
ich ziehe gerne von
nurdie an
gerne bronce oder auch amber die farben finde ich super natürlich auch schwarz
lg *kuss*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich trage am liebsten hautfarbene Strumpfhosen, gerne in 8 oder 10 den.
Matt, glänzemd mag ich nicht so.
Nur Die ist toll, fahren hier immer zum Werkverkauf.
Schwarz geht auch,
die bekomme ich aber meist nur in 15 den,
hole ich bei Rossmann.
Im Winter dann auch gerne Thermostrumpfhosen oder auch mal Leggings,
dazu ein Longshirt und Ballerinas und gut ist. *bravo*

VG Bellinda *kuss*
*******815 Mann
212 Beiträge
Hi ich stehe total auf hautfarben Strumpfhose
******142 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
für den Alltag mag ich die Nur die Ultrablickdicht in schwarz.
Ansonsten bin ich noch von den Tanzmarichen Strumpfhosen begeistert die glänzen schon und gut blickdicht.
Guten Morgen

Wenn es um Strümpfe geht mag ich schwarz besonders sehr, es kann leicht blickdicht sein bzw. ein schöner Feinstrumpf sein, ebenso bei den Strumpfhosen sind es die FSH die ich gern trage und die es normal überall im Laden zu kaufen gibt, Glanz Optik ist leider nicht so meins.
******N94 Mann
2 Beiträge
Hautfarbene FSH bei ner Frau mit rosa Rose Fußnägel find ich am geilsten

Wenn sie noch kleine gepflegte Füße 35-37 ist perfekt 😏
*******tles Mann
6 Beiträge
Zitat von ******N94:
Hautfarbene FSH bei ner Frau mit rosa Rose Fußnägel find ich am geilsten

Wenn sie noch kleine gepflegte Füße 35-37 ist perfekt 😏

Absolut Herrlich !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.