Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1082 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
zum Thema
polyamore Beziehung mit Dom/sub und Vanilla12
Ich diskutiere seit Kurzem mit einem Dom. und würden gern mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM im Alter

*******nige Frau
6.031 Beiträge
darüber
mache ich mir jetzt noch keine Gedanken ....... *cool*
wir haben es in der Hand
... was aus uns wird. Schlankheits-, Fitness- und Jugendwahn? Lebenslange Diät, Joggen, bis die Gelenke versagen? Antiaging-Cremes, bis die Haut weggeätzt ist? Klebebandbrustbondage für den Abendauftritt mit Spaghetti-Trägern? Oder enfach flirten, die Augen lachen lassen und den anderen gut riechen mögen?
*******pain Paar
389 Beiträge
Alles
@***ed: von mir, Mann, der seine Geilheit nicht verleugnen will, zu deinem Entweder-Oder ein klares "Ja".

Technik (i.e. Medizintechnik, Sporttechnik etc.) benutzen, wo sie dienlich ist, aber locker und unverkrampft, Mit einem Zwinkern in den Augen.

Ich stehe auf Klebeband. Hat mir schon bei mancher Autopanne geholfen. Warum nicht beim Abendauftritt meiner Süssen im Alter mit Spaghetti-Träger-Kleid?

Wer sagt denn, dass Klebeband nur dazu dienen darf, der aufmüpfigen vorlauten Twen-Sub das lockere Mundwerk zu mässigen?

stephensson
art_of_pain
Klebeband
@*******pain

Mit Wohlgefallen las ich deine Anspielungen.

Aber ich bin dennoch sauer ob der Modeoptionen. Muss ich mich, um einen Partyabend zu genießen, wirklich verkleben lassen ("hoffentlich wird es nicht ernst, das wäre mir ja sowas von peinlich")?

Ich finde nur Weniges pervers, das schon.
Und hier schreibt eine 75B-Kandidatin, die notfalls durchaus könnte, was da als Standard vorgegaukelt wird, auch ohne Paketband oder Herftpflaster.
Alter
Hallo@AuK

Ich kenne ein paar das schon über 70zig ist aber noch in vollen zügen BDSM auslebt. Sicher im alter wird alles etwas langsamer, stimmt das knienen geht auch nicht mehr so wie es sein sollte. Doch die Beiden meistern das super. Wenn man sie fragt wollt ihr nicht eine normale Vanilla Beziehung führen kommt immer die gleiche Antwort nein warum nur weil wir alt sind.

Nein ich denke das Alter spiel keine Rolle man lebt es eben nur anderes doch die Regeln sind die gleichen.

Lieben Gruss Golden_Girl
******ory Frau
319 Beiträge
Natürlich kann man nicht so gut vorhersehen, wie man mit 60,70 Jahren tickt. Wie man dann lebt, wie gesund man ist. Aber ändern an den Leidenschaften die man hat, wird sich wohl kaum etwas. Ein Schwuler hört ja auch nicht auf, schwul zu sein, nur weil er älter wird.

Mir geht der ganze Jugendwahn sowieso auf den Keks. Warum muss man mit 50 aussehen wie 20? Warum muss man sich mit 60 die Haut hinter die Ohren tackern lassen? Warum ist Sex, oder auch SM/Fetisch im Alter, irgendwie tabu?

Also nur schlanke junge sonnengebräunte Super-Bodies die sich ans Andreaskreuz hängen dürfen? Nur 20 Jährige knackige Apfel-Brüste, die sich unter dem Latex abzeichnen? Das ist ja eine furchtbare Vorstellung.

Von unserem alljährlichen SM-Camp-Urlaub in Dänemark kennen wir auch Pärchen oder auch Singles, die über 60,70 sind, und die haben sehr viel Spass bei ihren Sesssions oder machen auch ne gute Figur in Fetish-Klamotten.
Ob man natürlich noch mit 80 vom Schrank springt, ist vielleicht ne andere Geschichte, aber warum sollte man die ganzen Sachen, die einen mit 30 wuschig gemacht haben, nicht auch 30 Jahre später machen?

Mir kommt es so vor, als ob manche ältere Körper (oder auch nicht so perfekte), am liebsten ausblenden möchten. Finde ich grausam.
Alter ist...
relativ!
Ich bin selbst weit über 40 und mein privates Hausmädchen ist mittlerweile stolze 82 Jahre alt. Sicherlich gibt es das eine oder andere, das er/sie nun einfach nicht mehr tun kann (oder ich ihm/ihr nicht mehr zumuten will), dennoch ist der Wunsch zu dienen und die Geilheit ungebrochen. Die Erfahrung durch das Alter birgt weit mehr als nur altersentsprechende Techniken und erzwungene Anpassungsfähigkeit.
Auch im beruflichen "Studio-"leben habe ich durchaus mit vielen "älteren" Männern und Frauen zu tun, die losgelöst vom Jugendwahn ihre eigene Sexualität, welche sie nun eben im BDSM/SM oder D/S gefunden haben, nach wie vor äußerst aktiv (auf beiden Seiten!) leben und ausleben.
Viele der heute jungen Menschen, die zwingend einen Knackarsch und nicht hängende Titten für ihr Spiel benötigen da es ihnen sonst "nichts bringt" werden irgendwann mal feststellen, das zugegebener Maßen ein Knackarsch und aufrecht stehende Brüste ne geile Sache sind, jedoch müssen diese Jugendattribute bei einer guten S/M Session nicht unbedingt vorhanden sein, da gerade in dieser Welt, der Sex der sich im Hirn abspielt ein wesentlich geilerer sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.