Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

******fan Frau
1.119 Beiträge
und warscheinlich hattest du nicht viele negativ-erlebnisse, oder?
mit dem wissen, nicht gerade der renner zu sein, lässt es sich nicht unbedingt fröhlich sein *zwinker*
@ trashfan @ cinis
Ihr habt doch irgendwie beide recht!

trashfan hat es tatsächlich etwas schwerer anklang zu bekommen bei den männern. (was die figur betrifft).
die meisten sind doch eher so drauf: oben u. generell etwas weniger ; oder zierlich und trotzdem oben viel; oder eben oben und unten eher viel.
das deckt wirklich die große mehrheit ab!

Und cinis hat recht, daß frauen über die ausstrahlung und ein offenes entspanntes und selbstbewußtes wesen viel an attraktivität gewinnen. Sowas kann man natürlich nicht erzwingen. man muß es fühlen.
und selbstbewußtsein entsteht leider nicht einfach so. *snief*
******fan Frau
1.119 Beiträge
also im klartext: ich bin wirklich so unattraktiv und habe nen zu fetten arsch, wie ich immer dachte?
naja, immerhin eine erkenntnis.
Ich finde große Brüste richtig abstoßend... Zu viel
Fleisch was vorne rumbaumelt, wirkt auf mich eher
abturned und hat was von Milchkuh oder Euter...

*schock* *snief2* *roll*
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?
Wenn ich die Beiträge hier so verfolge, dann denke ich an einen Basar > "also, ne schöne Handvoll soll's schon sein oder darfs vielleicht auch ein wenig mehr sein?"
Ich finde, dass "Geamtkunstwerk Frau" muss in seinen Proportionen stimmen und dann stellt sich diese Frage eigentlich garnicht.
@ trashfan
Also ich hab mich hier zunächst mal auf deine beschreibung von dir selbst verlassen und mir leider erst jetz dein profil angeschaut.
also du hast offensichtlich eine viel zu negative selbstwahrnehmung!
mag sein, daß du nicht die idealmaße vorweisen kannst und du sicher auch ein paar fettpölsterchen dein eigen nennst. aber so wild wie du sagst, ist es nun wirklich nicht.
Schau dir doch selbst nochmal deine fotos an!
Es sind sowohl sehr antörnende fotos von deinem hinterteil als auch von deinem decolletés dabei (was ja nun wirklich in ansprechender größe vorhanden ist). Und die sind offensichtlich nicht von nem fotoprofi gemacht worden. also siehst du wirklich so aus und es sind demnach keine "optischen täuschungen" im gekonnt eingesetzten spiel von licht und schatten.
Was sollen da erst andere mädels sagen, die wirklich dicklich oder unförmig sind!?

Also wenn du mit ner engen jeans losziehst und nen pushup trägst, dann bist du mit sicherheit n hingucker schlechthin! zudem mit deinen langen dunklen haaren.

nimm's bissi leichter. hast zum trübsalblasen keinen grund!
***23 Mann
3 Beiträge
Das hängt finde ich immer von der Frau ab.
Eine kleine zierliche Frau kann auch gerne kleine schöne straffe Brüste mit babypopo haut haben! *g*
Wenn eine 180 frau kleine Hupen hat sieht das komisch aus...
geschmacksache?
ich für meinen teil bevorzuge bei einer frau eine wohlgeformte 75 B.......Das hat für mich etwas sehr erotisches
nun ja zu klein ist blöde, aber zu gross auch!

es muss einfach eine gute Hand voll sein.
dass ist Perfekt! *ggg*
ja zund eine gute hanvoll ist 75 B
Gibt nichts schlimmeres
als so richtige Schläuche
[b]würg[/b]
so hängende Fleischmassen
und nem Warzenhof von der
Größe eines Esstellers....

GEHT GAR NICHT !!!! *flop**flop*
genau!!
Die Geschmäcker sind eben verschieden
Ich habe am liebsten genau eine Handvoll, gar nicht leiden kann ich unnatürlich stramm stehende Silikontüten.
Ob groß oder klein, hauptsache straf...
wie findet ihr meine??
oh süß... Igelschnäutzchen *ggg* *ggg* *ggg*
****27 Mann
127 Beiträge
@kajetana
Ser schwarze BH macht sie kleiner
Die sind auch ohne BH klein !!! *ggg* *ggg* *ggg*
****27 Mann
127 Beiträge
@Dezperado
Ich würde sagen, dass die eher kleiner als norm, aber klein sind sie nicht. Auf alle Fälle passt zum Körper und das ist wichtiger.
Na eine Frau die kleinere Brüste hat
als ich is aber auch nicht so prickelnd!

*ggg* *ggg* *ggg*
Nein!
Ich persönlich bevorzuge die kleineren Ausführungen! Ich möchte ja nicht KO gehen bei bestimmten Stellungen!*overflow*
Man kann es aber nicht verallgemeinern. Ist halt Geschmackssache!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
hast du den brüste?
Nein
ich finde sie nicht schöner, nicht erotischer, nicht besser. Gerade im Gegenteil für mich wäre es eher ein Grund zu sagen nein lieber nicht.

Aber gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind und das jeder Mensch anders aussieht *zwinker* einfach nach dem Motto leben jeder Topf findet seinen Deckel.
Kommt auf das gesamte Bild an. Es gibt erotische kleine Brüste, vollbusige die auch sehr sexy wirken - Frauen mit B haben oft einen schönen Busen ... kann auch nur Zufall gewesen sein *aua*
Ich finde Große Möpse nicht so prall, Die frauen mit kleineren können sich doch besser im Bett bewegen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.