Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8784 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4454 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

Also bei mir sieht das so aus, dass ich eher auf
den Hintern stehe und die Brüste mir nicht so
wichtig sind...

Und bei einer Größe über Körbchen D finde ich
diese Fleischmassen doch schon unerotisch...

• MICHAEL -
****27 Mann
127 Beiträge
Kann auch sein...
dass je älter Mann wird, desto größer dürfen die Brüste sein.
...noch nie!!!
...habe 85 F und es hat bisher glaube ich noch nicht wirklich einen mann an mir interessiert (ich bin immer auf po-fetischisten getroffen, da habe ich wohl irgendwie was besonderes an mir...)...würde ja zu gerne mal auf einen busenfetischisten treffen, da ich es liebe dort berührt zu werden...aber dafür habe ich vermutlich immernoch zu wenig...heul...
neee...
also für mich (m) kommt es nicht auf die größe an... wenn überhaupt, dann form und proportionen.
klein aber Fein...
.. mein Freund steht eher auf die etwas kleineren... Ich habe Gr. B sie passen genau in seine Hände.. Er steht total drauf.. Seine Ex´en hatten auch alle eher kleine Brüste...

Gut für mich ;o)

LG
Mela
kleine sind die Besten
mir sind die Brüste eher nicht so wichtig, aber tendenziell erregen mich kleine Brüste sogar mehr als Große, auch weil sie meistens deutlich fester sind
Kleine Brüste sind besser sie hängen meist nicht so und sind fester.
Schön dass es doch noch welche gibt die mehr mit den Kleinen zufrieden sind, bzw. sie sogar schöner finden.
@schautmal
Na sehr viele (ich gehör ja auch dazu), wie du in diesem Thema ja lesen kannst!
Form und Konsistens sind bei den kleineren meist wesentlich besser. und sie behalten auch eher ihre Form mit den Jahren.
Zweiter Grund wäre, daß Frauen mit einer Statur wie der deinen bei Männern sehr gut ankommen. Und da passen große Brüste (welche ja zum Gutteil aus Fettgewebe bestehen, was dieser Typ Frau ja eben kaum hat)nicht so ganz dazu.
Und wieder Einer der mir Mut macht, danke ecki
@schautmal
Na in diesem Forumthema verstehen wir uns wenigstens!

*zwinker*
Auch in vielen anderen Ecki, nicht nur hier.
ich mag auch viel lieber kleine brüste.
finde diese nur magisch geil.
lg
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke mal das wichtigste ist das die Brüste zur Frau passen, sie von ihr so akzeptiert werden wie sie sind! Wenn sie dann noch super anfühlen ist das dann noch besser
******fan Frau
1.119 Beiträge
und was ist mit frauen die kleine brüste haben,aber keine derart zierliche, schmale oder durchtrainierte figur, sondern durchaus.."fett" ansich haben, wie ich z.b.? *roll* es passt halt nicht jede frau in ein genormtes schema á la "schlank & kleine titten" und "rundlich&große titten".
auch die...
haben in der männerwelt ihre verehrer, kannste glauben!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ja, vllt 1 aus 1000. mal ehrlich, wieviele gibt es denn, die tatsächlich antworten " ich mag gerne kleine titten, egal bei welcher frau" bzw "kleine titten &großer arsch"? ..bei 99,99 % müssen die "proportionen passen "also hatte ich recht mit der annahme, ich bin zu "fettig" für die "kleine-titten-liebhaber"?
und da fragt sich mancher, woher komplexe kommen..
@******fan : Ist nicht wahr. Mein Freund sagt immer, man muss sich selbst so lieben, wie man ist und dann hat man eine ganz andere Ausstrahlung.

Ich war schon richtig dünn und hatte Null Ausstrahlung. Dann war ich mal mehr (Ja, so die Art Kegelfigur will ich mal sagen.) und hatte mehr Vereherer.

Du darfst dich selbst nicht so nieder machen. Mir hat es geholfen, mir selbst immer was gutes zu tun. Mir was zu gönnen. Schicke Klamotten oder so. Das pusht ja auch das Selbstbewusstsein. Und dann habe ich 6 Monate lang auf Männer geschissen.

Ich habe einen gut aussehenenden Arbeitskollegen, der bspw. auf Frauen mit breitem Becken und einem "richtigen Lopezarsch" steht.

Also mach dich nicht schlecht. Denn dazu hast du keinen Grund.

Lieb dich so wie du bist. Schau mal, ich bin so, wenn ich sehen sollte, mein Freund mag mich nicht mehr so, wie ich bin und will an mir rumschrauben, würde ich ihm sofort die Tür zeigen.

LG mit einer herzlichen Umarmung

Cinis
******fan Frau
1.119 Beiträge
"sich selbst zu mögen, wie man ist", bringt doch gar nichts, wenn andere das nicht tun. ich bezweifle, dass irgendein kerl auf einmal fettärschige frauen geil findet, bloß weil sie sich selbst geil finden; dadurch sehen sie ja nicht anders aus. diese zu oft gepsotete phrase ist doch wertlos, sorry..
und lopez-arsch-liebhaber mögen leider große titten...wenn ich wenigstens das hätte, würde ich mich ja gar nicht beschweren.
@******fan : Da du nichts verstanden hast, noch einmal gaaaaaaaaaaanz langsam: Stell dir vor, du hast einen schlechten Tag und dadurch auch einen miesen Gesichtsausdruck. Keine Sau wird dich daraufhin anbaggern, weil kein Mann eine miesepetrige Frau haben will. Stell dir vor, du bist mit dir selbst zu frieden und ganz entspannt, dann ziehst du auch keine Fresse und hast einen glücklichen Ausdruck in den Augen. D.h. die Chancen angebaggert zu werden steigen mindestens um 5 %.

Und mal nebenbei, ohne dich angreifen zu wollen, was suchst du dann hier, wenn du so schlecht von dir denkst und alles gleich abwertest? Ehrlich, das ist nicht das richtige Forum für so was.

Lg

Cinis
******fan Frau
1.119 Beiträge
um die meinung anderer menschen zu bestimmten themen zu lesen..um zu wissen, ob meine vorurteile der wahrheit entsprechen *zwinker*
außerdem denke ich nicht schlecht über mich, aber tatsachen sind tatsachen..
Ist es nicht vollkommen egal, ob...
... große oder kleine Brüste??? Wichtig ist doch, dass der Busen zu der Person passt.

Ich persönlich würde mich da jetzt nicht festlegen.

Er von Paar8078
@******fan: Dein letzter Satz "außerdem denke ich nicht, dass ich unansehnlich bin, sondern bekomme es doch bestätigt." Verwirrt mich. Denn wenn du damit meinen solltest, dass du doch positive Reaktionen von Männern bekommst, verstehe ich nicht, warum du dich selbst unwohl fühlst. Und nur negative Meinungen kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

LG

Cinis
******fan Frau
1.119 Beiträge
der satz war ungenau, ich hab´s editiert..ich meinte es genau andersrum.
ich hab schon desöfteren bestätigt bekommen, dass ich ´nen "fülligen"arsch (oder ach fettarsch..) hab (so wie eben)
Mhhh, schwierig....denn ich halte an meiner Meinung fest. Zumindest kenn ich es so, dass, wenn ich keine Ausstrahlung habe, sprich in ein deprissives Loch falle, auch nicht angesprochen werde. Mal so nebenbei, mich sprich nie einer an.....das musste ich immer tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.