Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

HeissesPaar
Grosse Möpse haben doch nichts mit der Beweglichkeit zu tun - eher die Gewichte der Dame *roll*
naja, aber wenn man doch erst die großen in schwung gebracht hat tut das doch bestimmt bei den meisten weh oder nciht?
an love devotion
hi love

also wenn du mal en mann suchst, der net auf deinen hintern sondern auf die 85F scharf ist...meld dich bei mir:-)

lg

jan
möpse
also die größe ist mir eigentlich egal.Sollten halt nicht so kleine Dinger sein *g*
So wie bei meiner Freundinn ist schon optimal.
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter zum nunmehr schon achten teil *alarm*

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden? Teil 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.