Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? |Teil 7|
hi allerseits,

da zum thema

Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden? Teil 6

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der sechste teil sogar schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des sechsten bzw. siebte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Stimmt es,das Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?



eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
*****m30 Mann
54 Beiträge
hhhhmmm...schöne Brüste ....
Hi.

Also ich finde, das Gesamtbild der Frau soll stimmen. zu grosse Brüste passen nicht zu einem VIEL zu kleinen Körper und umgekehrt. Natürlich gibts auch Ausnahmen, ich finde es kommt sehr auf die Frau drauf an.

Es muss alles passen.


Wenn die Frau einen relativ dicken, aber knackigen Hintern hat, find ich gerade geil wenn dann noch schöne, stramme Brüste mir entgegenwippen wenn Sie auf mir liegt...

hhmmm. ich gerade ins Schwärmen!

Eine Idealfigur für mich gibt es nicht, kann man daran erkennen, wenn man Bilder meiner Exfreundinnen anschaut. Alle irgendwie unterschiedlich.

Deswegen versuche gerade ich mich als "ganzen" Kerl zu sehen weil ich gerade versuche etwas an meinem Aussehen zu verändern. Dabei ist mir aufgefallen das ich vielleicht doch nicht soo schlecht aussehe, wie ich denke. trotzdem müsste ich 4 kg abnehmen um MIR SELBER zu gefallen aber ich glaube das ist ein anderes Thema. Die Frage war ja eine andere aber irgendwie gehört das auch dazu.

In diesem Sinne,

(mittlerweile) heisse Grüße,

E30.
*gaehn*

Sorry, aber das Thema lässt einschlafen...
********2_by Mann
26 Beiträge
Manche finden sie besser, mir gefallen kleine Brüste besser.....
grosse brüsste
ich glaube dass man das nicht so pauschal sehen kann.
es kommt auf die dame an das die größe der brüste dazu passt. ich muss aber dazu sagen das ich schon lieber ein wenig größere bevorzuge aber wenn nicht so ist es auch kein problem

koob
hauptsache fest
wie groß ist mir eigentlich egal nur sie sollten schon noch ein wenig der schwehrkraft trotzen denn sonst ist das mit sehr großen so eine sache.
Und dazu kommt noch wenn eine frau sehr große brüste hat das es ihren rücken sehr belastet also plädire ich doch eher für die berühmte handvoll die wenn sie so in der hand liengt richtig schön für erotische stimmung sorgen kann
Ich persönlich finde kleine Brüste viel besser. Große Brüste hängen doch irgendwann, früher oder später. Neee, dann lieber kleine Brüste. *ggg*
*******r_sn Mann
8 Beiträge
Ich selber mag das Mittelmaß. Nicht zu groß und nicht zu klein. Dafür müssen sie aber straff sein.

Carpe diem
Eigentlich
ist mir es egal wie groß die Brüste sind, Hauptsache das die Frau die dran hängt toll ist.
Ab einer gewissen Größe kann das ganze aber nimma straff sein... [b]schwerkraft und so...[/b]
Zwischen hängend und straff sehe ich aber noch einen Unterschied. Straff sind doch Brüste wenn sie voll gefüllt sind. Da können sie auch hängen. Diese Hautlappen bei manchen Völkern sind halt leehr und lapperig. Da müssen sie auch nicht zwangsläufig hängen. (Wiederspricht sich etwas. Ich hoffe aber ihr wisst was ich meine.)
@ Nemesis_Angel
Da hast du Recht. Ich mag's auch nicht mehr lesen....
*hae*
also ich hab jetzt auch nicht grad riesenbrüste, aber mein freund findet die toll. er sagt immer: ne gute handvoll ist geil *g*
Nemesis.....
...hat vollkommen Recht!

Was für ein abgedroschenes Thema!
Na ja........
......ich bin zwar kein Mann, aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man die Frage nach der Größe der Brust nicht verallgemeinern kann....

Da gibt es Leute, denen "Monstertitten" nicht groß genug sein können, und Leute, die auf Frauen wie Kate Moss etc. stehen - mit der entsprechenden Körbchengröße natürlich.....

Aber ich denke, dass es das Gesamtbild macht, wie hier schon geschrieben wurde:

Der Busen sollte zur Figur passen, sonst sieht es einfach komisch aus..............

Liebe Grüße, Nathi
Nope... absolut nicht.
Die meiner Frau, 90D sind mir ehrlich gesagt "fast" zu groß. Will sagen, bitte nicht noch größer!
Ich habs gern, wenn ich sie mit beiden Händen halten kann, und das wird schon schwierig...
Vor den Kindern waren sie kleiner, etwa 75b oder c und ich fand sie total geil, konnte sie fest packen, mit dem Mund spielen...

Jetzt hats aber einen Vorteil: Ein schöner Tittenpopp *g*
nee ich glaub nicht.bei mir persönlich is das nämlich nicht so und bei meinen kollegen meistenteils auch net!!!
******_rp Frau
11 Beiträge
Klein und straff, so müssen se sein! große würden mich annerven, die wärn ja dann immer im weg! Mir zumindest!
****y07 Mann
91 Beiträge
Das ist mal wieder ne Pauschalaussage, die so einfach nicht stimmt. Ich weiß auch selbst nicht so ganz, wieso viele glauben, die Männer würden alle auf große Brüste stehen.
Ist doch individuell verschieden!
Ich selbst mag lieber kleine bis mittlere Brüste (A-C-Cup), und wichtiger finde ich eine schöne Form und dass sie straff sind.
*achtung*

[b]mich anschliess[/b] Mehr muss ja nicht gesagt werden *g*

KLein, rund.. mjam

LG
***rl Mann
210 Beiträge
also ich bin der meinung, dass es auf die person bzw. die figur der person ankommt... natürlich können grosse und kleine brüste sehr reizvoll sein. wichtig ist, dass sie in das gesamtbild passen. ich hatte schon freundinnen mit einem grossen busen und mein jetzige hat eben weniger. aber es passt einfach ich finde sieht super aus und ich liebe ihre brüste...

also das gesamtbild ist einfach wichtig...
*******y01 Mann
9 Beiträge
dito rcurl
ich brauch aber auch keine dicken dinger um mich bei einer frau wohl zu fühlen
wenn man so pauschal antwortet, wie gefragt wurde, kann die antwort nur NEIN heissen.
Klein und fein !!!!
Klein, fest, mit einer prickelnd zarten Warze und kleinen Nippeln. *geheimtipp*
Einfach süß, liebe Grüße !
busen = weiblichkeit ?
hallo,

für mich persönlich bedeutet ein busen weiblichkeit. ein schöner großer busen ist etwas sehr erotisches. allerdings würde auch ich nicht pauschalisieren, denn die form macht immer das gewisse etwas...auch wenn er kleiner ist.

allerdings muss man sagen, dass der busen der frau nur ein teil von sooo viel weiblichkeit ist und damit für eine frau mit kleinerem busen, die ansonsten sehr weiblich wirkt... kein nachteil. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.