Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Overknees :: Part II ::66
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Overkneestiefel in der Öffentlichkeit als Mann5
Gibt es hier Männer, die in der Öffentlichkeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf diesen Look bei Dir "fallender_Engel" ... den Fotografen, wenn es nicht grad mit Selbstauslöser ist, beneide ich schon jetzt um die Gelegenheit Dich in diesem Outfit ablichten zu dürfen ...
:-)
Ich werde es Poten....allein schön weil ich es sehr schön finde und es dann auch gern zeigen würde *g*

Und dein Komentar möchte ich liebend gern lesen.....schreibst soooo süss *lach*

Jaja der Fotograf *fiesgrins*
Ich denke schon, dass Du auf Dein Aussehen in diesem Outfit sehr stolz sein kannst und Dein Partner (??) sicherlich auch. Die Frage mit dem "Fotograf/Selbstauslöser" hattest Du noch nicht beantwortet ... in welchem Ambiente würdest Du solche Bilder machen wollen ?!

Zuhause in Deinem Schlafzimmer/Wohnung ?! Oder woanders ?! Was ist Deine aufregendste Phantasie im Bezug auf "Fotografiert werden" in diesem Look ?!
Oh weiha :-)
habe ich da wirklich was vergessen !? ..oder wollt ich es eventuell nicht!? [b]*Grübel/nachdenk*[/b] *ggg*

Zuhause in Deinem Schlafzimmer/Wohnung ?! Oder woanders ?! Was ist Deine aufregendste Phantasie im Bezug auf "Fotografiert werden" in diesem Look ?!

Du bist nicht nur *sympatisch*.....sonder auch irre Frech...sagte Dir das schon mal jemand ? [b]lächel[/b]
Geh da gern drauf ein (reizt mich irgendwie) *zwinker*

In einer wunderschönen Corsage dazu..... in einem Hotelflur z.b wo jeder zeit jemand heraus kommen könnte.....Ich hätte nicht nur ein schönes Bild sonder das prickelde des ertappt werdens noch dazu [b]rrrrrrr[/b] *fiesgrins*
Hmm, ich empfinde mich nicht als frech ... sagen wir: unangepasst. Ich sage, was ich denke , wonach mir ist und wie ich mich fühle. Wenn ich das sagen darf "fallender Engel" : Du faszinierst mich und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Gunst des Anblicks Deiner Corsage eines Tages erhalte, wenn Du Bilder hier hochladen solltest ...
hmm ?
Das Du mich herausforders...schon frech, sag aber ja nicht das mir das nicht gefällt *zwinker* .........Ich schätze es, wenn man sagt was man denkt [b]Zwinker[/b]

Wenn ich das sagen darf "fallender Engel" : Du faszinierst mich

DITO *zwinker*
hast Du ein bestimmtes Hotel vor Augen, wo Du Dich in Deinen Dessous, Overknees etc. ablichten lassen möchtest ?! Vielleicht lässt sich da mal was gemeinsames einrichten ?! Ehrlich : ich würde mich sehr freuen, wenn ich der Fotograf wäre. Hast Du denn keinen Partner oder Bekannten, der das machen würde ?! also ... wenn nein : ich bin bereit.
....
Ja habe ich...wollte demnächst ein schönes Wellness-Hotel aufsuchen die Seele baumeln lassen....mit Sauna/Massagen und und und *g*

Kein Partner oder Bekannten.......können uns auch darüber gern näher Unterhalten, freue mich drauf.
sorry
war einmal zuviel gepostet *zwinker*
Die Idee mit Massage, Wellness etc hatte ich auch schon. Eine wunderbare entspannende Ganzkörpermassage - endlich mal die Füße auf diese Art verwöhnt bekommen ... sehr, sehr schön. Vieleicht hast DU mal Interesse, dass wir gemeinsam solch ein Verwöhnwochenende irgendwo machen ?! Massage und so ne komplette Körperbehandlung ... wow ... das käme gut.

Deinen Masseur beneide ich ja schon jetzt um diesen Anblick, wenn Du Dich da hinlegst ... lecker, lecker !!
Bitte zurück zum Topic für alles andere gibt es Cm *g*

Ich suche auch noch nach welchen die schön sind und nicht ein vermögen kosten...

Und ich denke es muss die figur passen aber nicht unbedingt super schlank mit nem minni sein....
**********eppel Paar
93 Beiträge
Nicht schöecht, nicht schlecht...
Die Bilder sind echt super und bei manchen da kann man ja wirklich gleich hinschmelzen!
Ich sollte glaube ich meine Freundin auchmal davon überzeugen sich sowelche zuzulegen, vorzugsweise würd ich weiße nehmen, aber mit schwarzen hät ich auch kein Probem!
Weiter so und ich hoffe auf nochmer tolle Biler!
*******geil Paar
345 Beiträge
schöne bilder.
*****_zh Paar
55 Beiträge
schöne overknees ...
... in italien gekauft. zieht sie oft an. für restaurant-/bar-besuch. auf (flug-/bahn-) reisen. und und und ... sieht doch supersexy aus, oder?
wunderschöne Beine
in traumhaften Stiefeln und schon kommt das Kopfkino in Gang.

Fantastisch

l.g.
James
Ja Ja Ja
@*****_zh
Yep.
Sehr schön. Gratuliere zu dem Kauf.
Sehen sehr gut aus
Und ich sage einmal die sind wirklich auch Alltagstauglich
@psion_zh
Sieht super aus!
Echt scharf!
Kompliment!
Auch mein Kopfkino begint sich zu drehen! *zwinker*

LG
*******ul1 Mann
51 Beiträge
psion_zh
euere bilder sind der oberhammer. superstiefel,schoene schlanke beine,dickes kompliment. aesthetisch,sexy und elegant, schoener gehts fast nicht.
liebe gruesse
zu psion_zh
Ja die Stiefel sehen sehr sehr sexy aus
kann man nur sagen lecker
wie lange kannst du darauf rumlaufen bis dir die Füsse wehtun???
*******r40 Paar
148 Beiträge
Overknees
Hi Leute,

die Teile, die ihr da alle zeigt, sind echt heiß!
Würde mir ja auch gerne welche zulegen, am liebsten wäre
mir schwarzer Lack, aber.......
Da ich zu den "Pfundsfrauen" gehöre, bring´ich die Dinge am
Wadl nicht zu. An den Oberschenkeln würde ich sie zubringen.
Auch mit normalen Stiefel hatte ich schon immer diese Probleme.
Entweder kauf´ ich mir Cowboystiefel, Schlupfstiegel mit einem
Schaft bis Wadenmitte oder eben Stiefeletten, das isses dann
auch schon.
Kann mir jemand verraten, wo es solchen geilen Lackteile für die
starken Wadln gibt?!?! *hilfe*

Lackpaar40 (W)
****31 Paar
525 Beiträge
@lackpaar40
Versuchs doch mal mit Stiefeln zum Schnüren. z.B. bei high-feelings
*******r40 Paar
148 Beiträge
Stiefel zum Schnüren
@ Paar31

Danke für den Tipp!
Werden wohl doch hoffentlich noch was Nettes finden?!

Lackpaar40
****31 Paar
525 Beiträge
Dann sagt doch mal Bescheid, wenn es geklappt hat. Und natürlich mit Foto...
*******r40 Paar
148 Beiträge
Wenn´soweit ist...
An alle!

Wenn ich g´scheite (geile) Stiefel gefunden habe, gibt´s ein Foto davon
@*****_zh

wirklich tolle Exemplare die ihr da ergattert habt.

Kompliment *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.