Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Overknees :: Part II ::66
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Overkneestiefel in der Öffentlichkeit als Mann5
Gibt es hier Männer, die in der Öffentlichkeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

Overknees
Hallo,

wie steht Ihr eigentlich zu Overknees in der Öffentlichkeit und was tragt Ihr Frauen dazu?
Meine Freundin und ich mögen diese irrescharfen Teile ungemein, zumal mein Schatz über endlos lange Beine verfügt, die prädestiniert sind für solche Stiefel. Sie besitzt jetzt weiße, schwarze und leopardenfarbene Overkneestiefel (10cm/10cm/7cm Absatz).
Schreibt es unserem mangelnden Selbstbewußtsein zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Schatz, wenn sie sie in der Stadt abends tragen würde, mit so etwas an ihren Beinen nicht direkt in eine Ecke gestellt wird, die ihr nicht gerecht wird.
Oder haben wir doch nur zu wenig Selbstbewußtsein?!

Tschüß
Inquisitor


ich mußte das bild leider entfernen ! bitte keine unzensierten bilder posten und auch keine die nicht dich zeigen oder wo du keine urheber rechte drauf hast LG moderator paar_siebi2005

Overknees in der Öffendlichkeit
....mit dem richtigen Outfit dazu,so das es nicht nuttig aussieht ist das eine sehr prickelnde Sache mit solchen Stiefeln in der Öffendlichkeit aufzutreten.
Wir machen das bei jeder sich bietenden Möglichkeit und finden es jedesmal sehr aufregend,welche Reaktionen bei unseren Mitmenschen ausgelöst werden und finden es absolut interessant diese zu beobachten.
Zum Thema Selbstbewusstsein....dieses wird ungemein gesteigert,so ist es jedenfalls bei Ihr,weil man egal wo man hinkommt, immer im Mittelpunkt steht und um so öffter und selbstverständlicher man damit umgeht,wächst das Selbstbewusstsein.Die Reaktionen gehen von Kinnlade runterfallen,Halsverrenkungen,neidische Blicke (bei spiessigen Damen)bis hin zu Komplimenten und positiven Neidbekundungen....die positiven Reaktionen,wenn man deshalb angesprochen wird (meistens von modeinterissierten Damen und offen Paaren),was öffters vorkommt,sind durchaus positiv und meistens wird das Selbstbewusstsein von Ihr
beneidet so aufzutreten.
Einen großen Vorteil hat das ganze noch, in Restaurants wird man von Männlichen Servicepersonal (auch mal weiblichen) absolut zuvorkommend behandelt.
Also probiert es ruhig mal ....macht irre Spass!!!!
****nur Mut
Ob "billig" oder "edel"....die Mischung macht es und die Ausstrahlung der Frau die solche Stiefel trägt.

Es ist wie bei einem guten Essen....es kommt auf die Präsentation des Ganzen im Einklang miteinander kann.....Du kannst ein Essen als Fast-Food auf dem Teller servieren oder ein 5-Sterne-Menue daraus zaubern.

Kompliment zu dem Bild (weiße Stiefel + weißes Minikleid) sieht richtig edel aus........genau so würde ich ohne weiteres auch herumlaufen.*wiegeil*

Vielleicht noch ein Tip....wenn Frau sich darin billig fühlt, wie ein schüchternes Kätzchen auf abfällige Blicke wartet oder zu auffallend geschminkt und frisiert ist......dann könnte es abdriften in eine andere Ecke.
Aber niemand würde einer selbstbewußten, gepflegten und super gestylten Frau wegen solcher Stiefel diese(Rotlicht-Kategorie) unterstellen.......grins...höchstens ein paar Neiderinnen(die bekannte Stutenbissigkeit), Männer ganz sicher niemals!!!!!
*lol* *baeh* *ggg*
Ihr solltet den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Wenn ihr euch noch ein
bisschen einfinden wollte, merken wollt, wie die Leute reagieren, dann
geht erst einmal in eine andere Stadt aus.
Man darf auch nicht zuviel auf das Geschwätz von anderen geben: Also nur
mutig ran, Stiefel an und raus.
'in die Ecke stellen'
Vor einigen Wochen traf ich in Berlin auf dem Kudamm auf ein Paar, wo sie tief dekolltiert war und wunderschönste geile weiße overknees trug. Ich gestehe: ich habe sie in eine Ecke gestellt. In die Ecke der sehr aufgeschlossen Menschen, die aus ihren Passionen keinen Hehl machen. Mir hat das gefallen - so oder so.
********lady Frau
639 Beiträge
Die Erfahrung im Restaurant konnten wir auch schon machen. Plötzlich wurde Service wieder groß geschrieben.
*****eLU Paar
81 Beiträge
Geil
Uns gefällt es beiden
Nicole hat sich gerade wieder welche gekauft
unsere sektretärin
trägt öfter mal solche, also im büro..
und mir gefallen sie gut..
sehr gut..
********1001 Mann
115 Beiträge
@ Stiefelpaar
Supergeile Bilder auf Eurer Page.

Ich würde mir nur wünschen Ihr würdet nicht so weit weg wohnen.
Ich glaube wir würden gut was hermachen.
Macht weiter so ! *roll*

Liebe Grüsse
Lackyman1001
Zeige dich so, wie du bist
....so verfahre ich in meinem Leben. Wenn ich Lust habe mit Overknee Stiefeln rauszugehen, dann tue ich das. Mir ist es egal, was die anderen dazu sagen. Hauptsache ich stehe dahinter, das ist wichtig! Ich muss es nicht jedem Recht machen, sondern mir, denn ich habe nur dieses eine Leben und ich will es Leben!!!
*******1102 Mann
185 Beiträge
Hallo hier ist Janine der weibliche teil von uns! Ich selbst Habe gute erfahrungen mit den Overknees gemacht! Ich trage sie Öfter in unserer Statd ist es aber ehrlich gesagt eine Qual denn die gesammte Fußgängerzone ist "Wartungsarm" wie mein mann sagt ausgelegt, sprich mit Kopfsteinpflaster. Da ich mir sehr hohe Overknees mir geholt habe und diese zudem noch eine Kleine absatztfläche etwa so groß wie ein 5cent stück haben macht es nicht wirklich spass sie bei uns zu tragen! Daher ziehe ich sie sehr gern an Wenn wir in die disse, Kneipe oder Kino gehen. Auch habe ich sie schon auf nem Opeltreffen getragen. Ich liebe es die frauen aufzuregen und wenn dir kerle hinter mirher sehen! Ach fast hätte ich es vergessen: Mit den dingern kann ich meinen Schatz fast in die Augen sehen ohne das ich gleich genickstarre bekomme oder eine stufe höher muss bei einer Treppe.... *ggg* *schock*
Sind super unter Minis
also janine auf dem opeltreffen wäre ich auch mal gerne:)
*********an_bw Paar
21 Beiträge
also ich liebe die stifel und ich trage sie sommer wie winter und sie sind einfach mega,...sandy
zeigst du sie uns mal???
*******r_DD Paar
68 Beiträge
Also, der Anblick von Overknees in der Öffenlichkeit ist (leider) noch immer sehr selten, daher ziehen sie die Augen quasi auf sich...
...und das erfordert schon einen gewissen Mut der Trägerin!
Kompliment allen Damen, die diesen Mut aufbringen!
Wir geniessen diese Blicke beide, wenn wir derart gekleidet unterwegs sind... versucht es einfach und lasst euch nicht von irgendwelchen doofen Kommentaren "abschrecken", die meist nur der Neid hervorruft!

So, nun muss ich wohl noch 1-2 Pics in unserem profil ergänzen, damit ihr wisst, was wir meinen... *zwinker*
ein Traum
Als absoluter Fan vonschönen Frauenbeinen ein abvsoluter Traum, vielleicht noch verbunden mit Halterlosen....

Puh, schon bei dem Gedanken rührt sich was bei mir *zwinker*

Rudy
********2831 Paar
158 Beiträge
also
wir finden es immer absolut schön und erotisch wenn eine schöne frau stiefel oder sowas änliches trägt
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich habe solche Strümpfe aber keine Schuhe! Würde solche art von Schuhen auch nicht tragen da es nichts für mich ist. Habe normale Stiefel die ich sehr erotisch finde aber das Bild mit den weißen Stiefeln siht nicht schlecht aus aber für mich wäre das nichts!

Küsschen

Svenja
****r6i Mann
24 Beiträge
Sehen zwar bei hübschen Beinen wirklich geil aus (!) ... aber viel Haut ist mir immer noch am liebsten.
High Heels ist ein ....
... zubehörteil, welches das tragende objekt zur schau stellt und das wesen frau weit über 100% aufmotzt :o)
das ist wie bei einem ferrari - reifen sind da ja auch schon drauf (am original) jedoch mit neuen anderen reifen noch breiter und noch schwärzer .... sieht er nochmal so gut aus *zwinker*
schade nur, das man den nicht mit ins bett nehmen kann - die frau "incl." high heels schon *smile*

gruss
xandi
... so welche dürfen in keinem gut sortiertem schuhschrank zu hause fehlen, gell ?
*********82065 Mann
21 Beiträge
@***di
Also ich glaube zwar nicht, dass Du es wirklich nötig hättest Dein Wesen aufzumotzen - das ist so schon weit mehr als 100%ig *zwinker*

...allerding sind diese Stiefel in verbindung mit dem Wesen darin, zugegeben dann doch wirklich eine sehr reizvolle und erotische Steigerung *ggg*

In diesem Zusammenhang stimmt der Vergleich mit Ferrari natürlich. Dass man(n) denn nicht mit ins Bett nehmen kann, ist zu verschmerzen. Bei Dir wäre das wohl etwas ganz anderes... *ggg* *zwinker* *ggg*

Aufgemotzte Grüße
nightlife
*rotwerd*
*********82065 Mann
21 Beiträge
@***di

na nu aber *zwinker* mußt doch nicht rot werden *ggg*

lg
nightlife
Hier mal ein bil was ich aufgenommen habe
Ich bin ein totaler Fanatiker von solchen Stiefeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.