Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Overknees158
Wie steht Ihr eigentlich zu Overknees in der Öffentlichkeit und was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees :: Part II ::

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Overknees :: Part II ::
hi allerseits,

da zum thema

Overknees

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo,

wie steht Ihr eigentlich zu Overknees in der Öffentlichkeit und was tragt Ihr Frauen dazu?
Meine Freundin und ich mögen diese irrescharfen Teile ungemein, zumal mein Schatz über endlos lange Beine verfügt, die prädestiniert sind für solche Stiefel. Sie besitzt jetzt weiße, schwarze und leopardenfarbene Overkneestiefel (10cm/10cm/7cm Absatz).
Schreibt es unserem mangelnden Selbstbewußtsein zu, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß mein Schatz, wenn sie sie in der Stadt abends tragen würde, mit so etwas an ihren Beinen nicht direkt in eine Ecke gestellt wird, die ihr nicht gerecht wird.
Oder haben wir doch nur zu wenig Selbstbewußtsein?!

Tschüß
Inquisitor
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
da sind wir ja mal gespannt ob der 2. Teil auch wieder voll gemacht wird. *g*
****BB Mann
25 Beiträge
Stiefeltreffen im Süden
Da fragen wir jetzt einfach nochmal in die Runde, ob es hier denn wirkliches Interresse an einem Stiefeltreffen gibt. Es reden zwar viele davon, aber stattfinden tuts dann wirklich nur bei Bernd&Christel.

Gruss Paar B&B
Also
ich gleide mich gern knapp und sexy. *hotlady2*
Auch mit High Heels und Overknees. Warum nicht ? Die Gesellschaft ist manchmal etwas prüde, aber ich passe mich da icht an. *zwinker*
********l_by Mann
15 Beiträge
An die Frauen mit Lack-Overkneestiefeln
Hallo

wer von den Frauen hier im Forum,hatte auch so Probleme mit passenden Lack-Overknees für das stärkere Bein ?Für Frau mit etwas stärkeren Beinen wird die Auswahl schon sehr gering.Weiss jemand welche bei Oberschenk.Umf ca.56 cm ,Wade ca.40 (evtl. ein wenig großzügiger)
passen könnten ,vielleicht aus eigener Erfahrung oder Besitz.

Hier im Forum ,gibt es eine Menge Frauen mit solchen Overknee Stiefeln,da müsste doch eine Frau die mehr darüber weiß dabei sein.
Soll ja für meine Frau eine Überraschung werden.

Danke

Hallo @ nicki darf man fragen,welche Lackstiefel das sind .Sehen ja echt klasse aus und wie bist du zufrieden damit.
@ schorchl
Es sind ganz normale Lackschnürstiefel, die Du bei ebay erhälst. Einfach mal reinschauen. Können uns über die Auswahl und die "Schnäppchen" nicht beschweren. *zwinker*
Hoffen Du findest dort, was du suchst.

LG Nicky
Paar_Frankreich
12. April 2007

da sind wir ja mal gespannt ob der 2. Teil auch wieder voll gemacht wird.
Wir auch, also los... *ggg*
********l_by Mann
15 Beiträge
Hallo

@***ky

das Problem sind wahrscheinlich die Maße,wie sind die Weiten-Maße bei den Stiefel?Meine Frau hat etwas stärkere Beine.
****BB Mann
25 Beiträge
Hi schorschl
also wir kennen das Problem und nehmen einfach Schnürstiefel.

Nur wenn das hier zugelassen ist. Non-Profit-Verantsaltung
Geselliges Beisammensein
@**l
Wir würden uns gerne nach einem Lokal umschauen, in den man geschlossen ein Overknee Treffen abhalten könnte. Im Raum Karlsruhe, Rastatt bis Freudenstatt kenne wir einige geeignte Lokations, die sich eignen.
Ein weiteres Paar hat bereits zugesagt. (Latex-Fetisch)
Jetzt fehlt nur noch eurer Interesse. Entweder postet ihr hier oder unter unserer HP paarbb.punkt.de. Dort werde ich eine entsprechende Rubrik einrichten und aktualisieren. Zugang dort wird es allerdings nur für Beteiligte nach Ident geben.
Es sollten nur Paare zugelassen werden oder Paare in angemeldeter Begleitung wie bei BBCD. Denn Rest mit Fotos usw. klären wir bei genügend Interresse. Terminvorschläge: unter der Woche/Samstags/Sonntags erwünscht.


Über das Wann und Wo werden wir Euch informieren.

Gruss PaarBB
********l_by Mann
15 Beiträge
Hallo

bloß welche Schnürstiefel nehmen,da gibt es ja auch eine Vielzahl davon.Es scheint so,als müsste man solche auf gut Glück kaufen.

Es gibt doch so viele Frauen,die solche haben,die haben wahrscheinlich immer die richtigen passenden Overknees erwischt,oder haben so viele die optimalen Maße für Stiefel.?
*******wing Paar
124 Beiträge
also ...
@******chl -wenn deine Frau/Freundin relativ hohe Absätze tragen kann gibts bei Ebay Overknee's bis fast zum Schritt und das beste daran komplett zu schnüren such mal unter der Marke "Pleaser" ad sind wir schon mehrfach fündig geworden (preislich auch)
@ all -wozu ein Treffen ? Sind Overknee's sowas besonderes? sieht man sowas alle tage ? ja! mal mehr sexy mal weniger mal sieht man's gleich mal erst auf den 2.Blick
sicherlich nicht gleich in Lack mit nem Mini dazu
Es gibt nunmal nicht soo viele Frauen die das auch in der Öffentlichkeit tragen möchten - dann wärs ja auch nichts besonderes mehr oder?
Bei uns zieht sie die Stiefel zum Ausgehen oder nur mal so um ihn anzumachen an. Das ist doch schön und ist immerwieder ein kleines Highlight.
Nur hatten wir das Problem sexy Overknees mit einem kleinen Absatz zu bekommen , (meist haben die ja 8-14cm) da sie sich leider den sogenannten HaluxValvus (Fußknochenfehlstellung) operieren lassen musste. Nach dieser OP kann sie keine hohen Absätze tragen , aber mit viel Glück und etwas Ausdauer haben wir dank Internet auch Overknees in schwarzem Glanzleder mit einem süßen kleinen 4cm Absatz bekommen
und die sind auch noch Strassentauglich ;-))

Also Augen auf vielleicht seht ihr sie mal .
LG Coupleswing
********l_by Mann
15 Beiträge
Hallo

mir ist die Marke Pleaser ja bekannt,wahrscheinlich werden es ja welche von dem Hersteller.

Bloß wo sind die Frauen die womöglich auch so Probleme mit passenden Stiefeln gehabt haben,oder gibt es die etwa nicht?
*******wing Paar
124 Beiträge
weist du nicht?
Frauen reden untereinander viel über Sachen die sie gern hätten aber ihnen nicht steht , nicht reinpassen oder nicht bekommen .
Wenige reden da öffentlich drüber , es könnte ja peinlich wirken nicht dem Standart oder Ideal zu entsprechen.
Von da her wirst du wohl kaum viel Feedback bekommen .
Schau daß du deiner Süßen eine Freude machst mit den neuen Stiefeln und freu dich auf das Dankeschön.
Es hilft nicht viel über Probleme zu diskutieren - was dagegen tun mit guten Tipps als Stütze ist viel besser .

So denn wünschen wir dir viel Erfolg und Spass an der Freude.
****up Mann
819 Beiträge
Meiner Meinung nach sind diese Stiefel nicht mehr Strassentauglich, aber für zu Hause bestens geeignet!!


Gruß
****BB Mann
25 Beiträge
Aber
@***um nur still und heimlich daheim im Kämmerlein - statt sich mal mit gleichgesinnten Paaren austauschen. Macht uns bei BBCD immer Spass.
*frage*
Gruss B&B
*******wing Paar
124 Beiträge
Quatsch...
warum nur für zu hause !?
Natürlich nicht geeignet für die Arbeit aber abends so mal ausgehen - warum nicht?
Ausserdem sollte das Bild nur ein schönes Beispiel sein !
• nur so mal zur Anregung ( smile )
wenn auch nicht jedermanns sache
auf bikertreffen der großen (bad) clubs sind frauen in overknees nichts ausergewöhnliches und nicht nur die an der stage um 0.00 uhr

da sind overknees schon öfter zu sehen *cool*

mit nem leichten mantel oder nem knielangen kleid kombiniert gehts auch zum shoppen oder sonstigen weggehen *zwinker*
*****_bw Mann
1 Beitrag
@ Schorschl
Hallo Schorschl,
das Problem mit der Unsicherheit über die Maße kenne ich.
Ich habe für meine Liebste folgende Overknees gefunden:
D053L von Ledapol. Es gibt sie z.B. bei Hauteng oder Suendige-Mode (da keine Links erlaubt sind, mußt Du mal googln). Bei Hauteng heißen die Dinger 59053. Es gibt noch andere Modelle. Die Leute dort sind sehr nett und zuvorkommend. Sicher kannst Du vorab ein Rückgaberecht vereinbaren.
Meine Süße hat eine Wadenweite von ca. 37cm, und einen Oberschenkelumfang ca. 5-10cm über dem Knie von ca. 47cm und eine Fußlänge von ca. 24cm. Die Stiefel sitzen recht gut, an der Wade ist es etwas knapp in Größe 40. Die Stiefel sind hinten am Oberschenkel eingeschnitten, so daß etwas variabler Platz ist. Die Dinger sehen recht hübsch aus, Verarbeitung und Preis ist OK. Sie wollte gerne, daß der Schaft beim gehen und sitzen oben am Oberschenkel absteht. Das tut er auch. Die Teile sind Lackschuhe. Vielleicht möchtest Du es damit probieren oder auch mit einem anderen Modell von Ledapol.
Vielleicht kannst Du mal mit diesen Angaben genau Deine Frau ausmessen und dann mal überlegen, ob ein Versuch sinnvoll ist. Bei größerer Schuhgröße als 40 (sofern evtl. zutreffend) ist auch sicher der Rest großzügiger bemessen.
Hoffe geholfen zu haben.
Viele Grüße,
Mike
Mike
möcht ja hier
nicht der Miesepeter sein doch Overknees sehen an "starken " Beinen nicht wirklich hübsch aus sorry *cool*

so find ichs einfach ästhetischer *fiesgrins* *gr2*
das finden wir ästhetisch...
einfach nur Overknees....
Sind Overknees im Bett zu "nuttig"?
Da bin ich ja richtig froh, dass es doch noch "Gleichgesinnte" gibt. Ich dachte schon dass ich abartig sei da ich Overknees besonders bei schlanken Frauen sehr - sehr sexy finde, da sie die Beine nochmal echt gut betonen.
So hatte ich mir schon immer mal Sex gewünscht. Meine Frau findet es nicht so toll. Schade eigentlich, zumal sie sonst für (fast) alles offen ist. Hatte für sie extra bei Ebay ein paar herrliche schwarze Lack-Overknees, als Bettstiefel, ersteigert. Fazit: sie stehen (oder liegen) seit ca. 12 Monaten ungenutzt im Schrank. Kommentare wie "zu nuttig" ließen mich schon an mir zweifeln. *snief* Also allen Fans der hohen Absätze - hochhackige Grüße aus Chemnitz, mitten in Sachsen, wo ... *lol*
nicht nur mit Overknees
auch bei kniehohen Stiefeln oder Stiefeletten kommt Frau sich nuttig vor oder du wirst als "pervers" abgestempelt wenn das Thema angesprochen wird.

Die 24 jährige Freundin vom Kumpel meinte "pervers sei wenn der Eine dauernd was möchte und die Andere nicht", als meine Ex sich zu diesem Thema beklagte.
Habe ihm von der Heirat dieser Frau abgeraten, nun hab ich n Kumpel weniger.


Wie abartig *ggg* sind wir hier dass uns die Normalos ächten.

Macht Stiefelfetisch einsam?? Gut so ich teile eh nicht gerne.

Jungs einfach mehr Mut und Mädels sehts mal so, es kommte evtl. das eine oder andere Paar Stiefel ins Haus, ohne dass musste schon wieder Neue haben!!! *cool* *g*
so und nicht anders
muss dass sein
@leatherman1965
Super schöne Stiefel !!!
Die meisten Overknees sehen einfach nur unförmig und unästhetisch aus,
aber diese hier sind echt seeehr lecker ^^ ...
Ein paar schöne Overknees finden wir...
gerade die Form hat es uns angetan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.