Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel....449
über Jeans oder anderen Outfits in der Öffentlichkeit?
zum Thema
Männer in High Heels und Overkneestiefel (Part II)65
Nachdem Part I geschlossen wurde nun hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overkneestiefel in der Öffentlichkeit als Mann

*******n_ni Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Overkneestiefel in der Öffentlichkeit als Mann
Hi Leute

Gibt es hier Männer,die in der Öffentlichkeit schon mal Overkneestiefel und Minirock getragen haben?

Ich selber trage seit einiger Zeit ausschließlich nur noch Röcke in allen Formen,dazu Pumps oder normal Damenstiefel.

Ich hab schon länger vor mir Overkneestiefel zu kaufen,aus schwarzem Leder. Dazu möchte ich dan einen kurzen Jeansrock anziehen.

Ist das für den Alltag zu gewagt. Hat jemand schon mal erfahrungen gemacht?

LG Rockmann
Wow...
...echt mutig, ich würde mir das nie getrauen wenn ich darauf stehen würde.

ZITAT:
[Ich hab schon länger vor mir Overkneestiefel zu kaufen,aus schwarzem Leder. Dazu möchte ich dan einen kurzen Jeansrock anziehen.

Ist das für den Alltag zu gewagt. Hat jemand schon mal erfahrungen gemacht?]

Machs einfach, du bist schon soweit gegangen!
und wenn es auch alle akzeptiren!

MfG S.K.
******_wi Mann
3 Beiträge
wow
rockmann, ich muss echt sagen finde das bewundernswert dass du dir nichts denkst und so inb die öffentlichkeite gehst. ich meine unsere gesellschaft schränkt einen ja sehr ein aber du machst es einfach wie du es schön und angenehm findest und das finde ich toll! und noch dazu schaut es sehr gut aus!

ich würde sehr gerne auch mal in der öffentlichkeit high heels tragen aber mir fehlt leider der mut dazu. vor allem habe ich angst davor dass mich leute sehen die ich kenne...
Na ja an Karneval hat ich auch mal overknees und ein verdammt knappes Lackröckchen an aber Karneval is das ja sowieso nochmal was ganz anderes
sonst würd ich mich auch nicht so rauswagen aber wenn du so wie jetzt schon
gekleidet bist auf die straße gehst macht das auch keinen Unterschied mehr nur der Rock sollte nicht zu kurz sein
habe auch ein paar overknees, aber keine röcke und würde sie höchstens mit langer hose tragen.
allerdings im sommer?? da ist es mir defenitiv zu warm.

hatte bis jetzt immer nen paar sandalen und bin auch erstmal nur auf etwas abseits gelgenden wegen unterwegs gewesen.
Nun habe ich aber festgestellt, das es wesentlich einfacher/sicherer ist in den overknees zu laufen und zu stehen.
ich will euch ja nicht den thread kaputt machen, aber mich würde es interessieren ob es einen unterschied macht wie lang die schafthöhe ist??
ich mein jetzt von trage komfort...
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Rockmann

Also ich muß sagen, mir gefällt es.
Ich selber habe noch keine Röcke oder
Overkneestiefel getragen, aber wie gesagt ,
ich finde es toll wenn Männer zu ihrer
Leidenschaft stehen.
Meine Leidenschaft selbst sind ja bekanntlich
Feinstrumpfhosen.

Sano5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.