Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zum Thema
Overknees :: Part II ::66
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Overkneestiefel in der Öffentlichkeit als Mann5
Gibt es hier Männer, die in der Öffentlichkeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Bingo!
Ja, ich auch.

LG

Soft
stiefelpaar
15. September 2005 Overknees in der Öffendlichkeit
--------------------------------------------------------------------------------
....mit dem richtigen Outfit dazu,so das es nicht nuttig aussieht ist das eine sehr prickelnde Sache mit solchen Stiefeln in der Öffendlichkeit aufzutreten.
Wir machen das bei jeder sich bietenden Möglichkeit und finden es jedesmal sehr aufregend,welche Reaktionen bei unseren Mitmenschen ausgelöst werden und finden es absolut interessant diese zu beobachten.
[...]
*wiegeil*

Genau so... das ist einfach nur total aufregend und ein "optischer Genuß" !
Nicht schlecht...
...Respekt! Einige sehr ansprechende bzw. ästhetische Bilder in diesem Beitrag. Aber auch in den dazugehörigen Profilen. Es brauch sich wohl kaum jemand von euch zu verstecken. Zeigt euch ruhig! Auch wenn einige Menschen noch ziemlich verklemmt im Kopf sind, weil sie die Offenheit des 21 .Jahrhunderts nicht erkennen wollen (und demzufolge etwas komisch schauen beim anblick solcher Stiefelchen), denken die Meisten trotz alledem, insgeheim, "NETTER ANBLICK"!!! Sie wollen nur JA nicht IRGENDETWAS tun, was sie so aussehen lassen könnte als wenn Sie auf so etwas oder ähnliches stehen würden! Was soll das??? Irgendjemand hat mal gesagt:" Drei Dinge regieren die Welt! Erstens: Geld!!! Zweitens: Geräte wie Stinger und Bodenluft Raketen!!! Und dann noch der Dritte bzw. wichtigste Punkt, welcher lautet: Hohe Hacken!!!!!!!!!!! Und, es ist was drann, wenn wir mal ehrlich sind. Oder nicht *fiesgrins* *lol*

Gruß

Road
****BB Mann
25 Beiträge
Wir mögen auch Stiefel
und Birgit trägt sie auch Outdoor. Ich habe ihr schon einige schöne Paare geschenkt.
Und ich finde die Blicke der anderen richtig geil, wenn sie ihr hinterher schauen.
Auch mollige können Stiefel tragen. Wir kennen mittlerweile viele stiefelbegeisterte Paare und knüpfen gerne weitere Kontakte.

Also wenn mal ein Paar Lust hat, mal gemeinsam was zu unternehmen. Schaut einfach mal bei uns rein.

Gruss B&B *ggg*
oder hier meine Favoriten in Kombination mit Leder, einfach nur geil
Mal ein paar Kniehohe Stiefel
auch ich
hab meine bei ebay erstanden. Einfach toll, find ich.
Ihr auch ?
und
noch welche. Ich glaube, viele Blicke sind mir sicher.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@die
Hallo.

wirklich klasse Overknees!

Soft
Die roten mit schnürung gehören mit zu meinen absoluten Lieblingen.
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Overknees :: Part II ::

weiterhin viel spass beim posten.. !! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.