Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen zweiten PA?

Einen zweiten PA?
hallo zusammen!
ich hab mir ende august einen pa zugelegt und bin mehr als begeistert. nun zur frage: kann man sich einen zweiten stechen lassen?? da ja die ausstichstelle entweder rechts oder links neben dem vorhautbändchen ist, wäre ja theoretisch auf der anderen seite noch platz oder is da zu wenig abstand zwecks einreissen usw.
mfg nd 1980
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
das Problem ist nicht Einreissen sondern daß die Haut zwischen den Ringen gequetscht wird und es deswegen normalerweise nicht funktioniert bzw. aua beim Sex macht... *snief*
****_nw Mann
184 Beiträge
Geh doch
einfach eine Nummer größer oder lass dir aus deinem PA ein Apadravya machen, dann kannst du sowohl einen PA als auch einen Reverse-PA tragen,
wenn du unbedingt "mehr" haben willst.
Such mal nach Bildern davon bei Wikipedia.


Gray
Man kann auch zwei Ringe in ein Loch stecken. Wird auch häufig genutzt um auf die nächste Größe zu dehnen *zwinker* . Ich denke die Optik wird die selbe sein
*tomaten*
*****283 Paar
35 Beiträge
zweiter PA
ich weis ja nicht obs noch aktuell ist aber ich selbst habe seit 11 jahren meinen ersten pa und lies mir nen zweiten links vom frenum stechen lied von der geschichte machte ihn nach einem jahr wieder raus da es immer und immer probleme mit zwicken (quetschen) in der harnröhre gibt zumindest beim sex....wenn mann natürlich enthaltsam leben möchte ist es kein problem auch mehr wie einen zu tragen *zwinker*
mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.