Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14192 Mitglieder
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
zum Thema
Tattoo19
Ich habe mir mit 17 also kurz beovr ich 18 geworden bin n tattoo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W oder Farbig?!?!?

Schwarz/Weiß oder Farbig?

Dauerhafte Umfrage
Für mich eindeutig Beides....
...da auch beide Varianten meinen Körper verzieren.
Ich finde es kommt immer auf das Motiv an, kann man denke ich so pauschal nicht sagen.
So trage ich auf meiner rechten Brust einen Drachen, der sich mit seinem Schwanz an der Brust herab schlängelt. Dies ist in s/w, würde in Farbe vermutlich auch nach nichts aussehen, wäre total überladen.
Dann habe ich ein nicht ganz typisches "Arschgeweih" und zwar in Farbe. Es ist eine Lilienblüte, um die Ranken laufen, etwas auf Tribal gemacht. Wenn es dann dieses Jahr fertig ist, wird es wohl eine Kombi aus beidem sein. Blume ist ja schon farbig, aber nur dezent, und die Ranken werden s/w schattiert sein.
Eben immer so, wie es am besten passt, damit es auch noch nach was aussieht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eindeutig bunt...
wenn es um große Sachen geht... das muss ja noch lange nicht knallig sein... es lassen sich auch tolle Effekte einfach mit verschiedenen Helligkeiten von Farbe machen genau wie mit Schwarz... es gibt mittlerweile tolle Farben. Das Teil, das ich für meine Frau entworfen habe, sieht immer noch so aus wie am Anfang (ist etwa 8 Jahre her) Wir haben das Blau nach unten immer heller werden lassen, kommt auf dem Foto leider nicht so toll rüber...

Mein allererstes Tattoo (vor Urzeiten), ein Familienwappen (musste logischerweise auch bunt sein) war super blaß, von Anfang an. Ist mittlerweile dreimal nachgestochen und seit längerem schön satt geblieben.

Je mehr Weiß reingemisch wird, umso mehr scheint sich die Haut leicht zu erheben, habe ich den Eindruck... vor allem, wenn die Haut nass oder sonstwie gerieben wird.
schwarz hat doch jede!
*******rol Mann
971 Beiträge
Arschgeweih..
aber mir gefällt es trotzdem gut,weil es mal etwas ganz anderes ist,sehr schön..
LG Dagmar
Oh ja
Schönes Tat Dr_Feelgood

gefällt mir mal ein ganz anderes "AG". *lol*


Freu mich auf weitere Beiträge

Mfg ATTILLA
s/w finde ich Tattoos am Schönsten,allerdings
mit Schattierungen und wenn z.B. ein kleines Detail farbig ist find ich es auch
toll.
********lust Paar
31 Beiträge
allso in fabe sieht es viel besser aus finde mir
******_hh Mann
81 Beiträge
ich denke.....
ob schwarz oder farbig, ist abhängig vom motiv. ein drache zb. wird in farbe schöner aussehen wie ein tribal. weiter ist die farbwahl noch abhängig vom jeweiligen hauttyp. ( hell/dunkel) das alles wird dir aber in einem guten tattoo-studio erklärt und gezeigt. und dran denken : das tat2 ist fürs leben und man kann es nicht mal eben ausradieren *g*

piter aus hamburg
******123 Frau
130 Beiträge
S/W
also cih finde schwarz-weiß besser...ok bisschen farbe kann dabei sein aber nid zuviel...
******_hh Mann
81 Beiträge
wie gesagt.....
es ist vom motiv abhängig.
******ash Paar
186 Beiträge
mir persönlich gefallen schwarz weiss tatoos am besten wie man ja auf meinem rücken sieht!!! *ggg*
****nae Frau
90 Beiträge
ich selbst habe auch nur eins in s/w...geht von der linken arschbacke, die gesamte linke seite rauf bis unter den arm...wird jetzt aber noch größer, am arm vorbei, gen rücken und hals...sehe farbig doof aus, da es "nur" ein tribal ist..sicher haben diese tribals meist keine bedeutung, aber um einen körper zu verschönern ist es meiner ansicht nach perfekt. durch die geschwungenen linien gibt es der körperform noch eine gewisse geschmeidigkeit...bilden eine einheit mit dem körper, schon allein, weil einige tribals, wie die auf rücken oder steiß, meist symmetrisch sind und sich so perfekt integrieren. bunte bildchen sind daher gar nicht mein geschmack, da sie sich doch ein wenig abgrenzen, sodass der körper lediglich plattform für dieses bild ist.die "leinwand" quasi..keine einheit..
**********s0583 Paar
89 Beiträge
also...
ich habe ja auch eines.

Ich hatte ja die Wahl zwischen s/w und bunt, naja blau trifft es wohl eher *g*
Ich fand persönlich, dass das s/w sehr aufgemalt, so wie ein aufklebetattoo, aussah. Deshalb habe ich mich für das farbige entschieden.


Also da ich nun mein tattoo schon seit juli 2005 habe kann ich bisher nicht beurteilen, ob es sich irgendwie verändert hat. Mein schatz sagt, das es sich nicht verändert hat.

liebe grüße
kuschelmaus0583(w)
eindeutig
an meinen körper kommt nur schwarz-weiss!!! *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Na da is ja wieder wat los!!
Schön das es hier im Thread noch so abgeht!

@**********s0583

Interessant, deine Meinung, mit den aufgesetzten Farben.
Gefällt mir.
Seit 05 ohne Veränderungen?!?! Gut, bei manchen sieht man nach der Zeit oft schon Veränderungen.

Dazu sag ich eben immer: Nichts über die Quali vom gehackten Motiv

Leute sucht euch immer nen Juten Hacker, dann klappts auch wieder mit den Nachbarn *lol*

Grüße ATTILLA *hotman*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
@ATTILLA
danke dir.

Ich glaube mein Tätowierer hieß glaube ich auch so wie du, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Also an den Farben her hat sich nix verändert. Es ist nicht verblasst oder so. Hat noch genau die selbe Farben wie als ich es gestochen habe, nur das ich jetzt ein glatte oberfläche habe. Das möchte ja auch nach der Zeit so sein. *zwinker*

Als ich das Motiv gesehen habe, war es einmal in bunt und einmal in s/w. Daher konnte ich wählen und ich hab mich natürlich auch mit den anderen Tättoowierern unterhalten und die haben mir eben dazu geraten es lieber ein bissel bunt zu machen und wie man sehen kann, ist es ja gut gelungen.

liebe grüße
kuschelmaus0583(w)
lieber Farbe
also ich selber steh auf farbe mit farbe läst sich viel ausdrücken wenn man wie ich auf Schlangen und Drachen steht.

mfg Karsten
Farbe...
...ist bei mir ein muß. Leben kann schon grau genuch sein.

Laße mir gerade einen chinesischen Sleeve stechen. Und der soll schön bunt werden. Ist jetzt erst mein 2. aber ich fürchte, ich laß mich mit noch mehr zuhacken. *g* Ich will Farbe. Definitiv. Okay, Hände und Hals oder Gesicht, wird leider Berufswegen tabu bleiben müssen, aber der Rest.... *smile*
Wie man links sehen kann haben wir in unseren Tattoos viel Schwarz, aber auch etwas Farbe. Meins (Mela) ist farbiger geworden (ist lila, pink orange und blau drin), weil ich die Farben einfach schön fand und nur schwarz wäre mir zu langweilig gewesen. Und als Cisco dann das hammerschöne Türkis an mir gesehen hat, musste das bei ihm auch ein bisschen mit rein. Allerdings nur dezent, weil er schon mehrere nur schwarze hat.
Ich finde es hat beides was. Toll finde ich japanische Motive, Kois und Blumen, vor allem wenn ohne schwarze Outlines gestochen wird.
Wichtig finde ich, dass der Stil zusammenpasst, wenn jemand mehrere Tattoos hat. Hier ein Comicbild, da ein Tribal und dort ein chinesisches Zeichen passt einfach nciht, da finde ich es besser, wenn man sich vorher überlegt ob man das Motiv bei Bedarf noch erweitern kann o.Ä.
kommt drauf an
liegt zum einem im auge des betrachters und kommt zum zweiten auf das motiv an, ich hab sowohl s/w als auch farbige
mit den farbigen hab ich gute erfahrungen, das erste ist 18 jahre alt und die farben haben sich kaum verändert, müssen auch net nachgestochen werden bis jetzt
wie gesagt, kommt aber auf motiv an in was es besser wirkt
unterschiedlich
ich stehe im großen und ganzen auf unfarbige tattoos. aber habe schon einige tattoos gesehen, die zb einen leichten farbstich hatten und haben mir gefallen. es kommt immer drauf an was es ist. so kleine kitschige sterne in bunten farben ist ein dorn für mich im auge.
S/W mit Highlight
Mein Drache ist Schwarz und hat ein grünes Auge.

So gefällt es mir eigentlich am besten.
Innerhalb eines Tatoos, eine prägnante Stelle aussuchen und diese in einer leuchtenden Farbe tätowieren lassen.

Gruß Taste
*********_andy Paar
113 Beiträge
beides
wir haben beide ein tattoo. mein süsser hat ein tribales in s/w und ich (w) hab zwar auch ein tribales mit ner rose. und ganz dezent mit farbe. zuviel farbe finden wir beide nicht schön aber wenns dezent bleibt danngefällt es uns. aber es kommt auch afu den typ selber drauf an. und jeder hat nen anderen geschmackt un das ist gut so sont hätten ja alle das selbe drauf
Ganz klar. Schwarz/Weiß!! Bunt is bei uns nich drin!!! *zwinker*
Schau mal...
in mein Fotoalbum. Mein neustes in Farbe und es ist soooooooooo schön.

Egal ob s/w oder bunt hauptsache dir gefällt es und du läßt es nicht bei einem Wald und Wiesen Tatoowierer stechen, bei dem nach nem halben Jahr die Farbe total verblast.
auf meine haut ...
kommt nur schwarze farbe. ok, ein kleines farbliches highlight wie das erwähnte auge find ich ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.